Kompromissbereitschaft das 1. Date betreffend

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich also NUR auf Size Zero stehe...
...und BEstehe...
...verpasse ich eventuell einen ganz tollen Menschen.

Nein. Warum? Man hat den tollen Menschen ja trotzdem kennengelernt und vielleicht entwickelt sich eine Freundschaft. Nur halt nix sexuelles bzw. eine Beziehung.
Ich stehe und BEstehe (!) auf einen Mann der größer ist als ich, am besten sogar deutlich größer.
Alles andere finde ich nicht attraktiv und das weiß ich im Vorhinein. Da hüpft dieser Schalter einfach nicht um, ist so. Ich hab schon viele kleine Männer kennengelernt, die gar nicht so unattraktiv gewesen wären, für mich sexuell aber null anziehend aufgrund ihrer Größe.
Da mach ich keine Kompromisse.

Nein. Warum? Man hat den tollen Menschen ja trotzdem kennengelernt und vielleicht entwickelt sich eine Freundschaft. Nur halt nix sexuelles bzw. eine Beziehung.
Ich stehe und BEstehe (!) auf einen Mann der größer ist als ich, am besten sogar deutlich größer.
Alles andere finde ich nicht attraktiv und das weiß ich im Vorhinein. Da hüpft dieser Schalter einfach nicht um, ist so. Ich hab schon viele kleine Männer kennengelernt, die gar nicht so unattraktiv gewesen wären, für mich sexuell aber null anziehend aufgrund ihrer Größe.

Völlig zusammenhangslos...
...ich bin 1,85 m groß. :lalala::fies::D

....

Wie man sieht - size matters. ;):D

Und? Ab wo ist man(n) zuuu groß?? :rofl:

Jedenfalls eine interessante Prärequisite zum ewigen Dramolett zur Wegbereitung zu erotischer und koitaler Interaktionsbereitschaft.....

Ahja, mir ist ein absolutes Geht-gar-nicht eingefallen: Raucherlokal! Und Tanzveranstaltungen..... Schachklub .... etc etc.... und Extremsportarten müssten auch nicht sein. Meinen Testosteron- und Adrenalinspiegel pflege ich mit anderen Unternehmungen.... :rofl::haha:

@Mitglied #67897 Same here. Deswegen mein Warnhinweis. Die Gschicht ging aber so: Photo von einem Model erhalten. War motiviert. Die Warnglocken hätten beim vorgeschlagenen Treffpunkt in einer Konditorei schrillen müssen. Hamse nicht. Ich rein in die Kondi, seh das Sahnestückchen nicht. Winkt mir ein Wesen, welches durchaus Ähnlichkeit mit einer DDR Hammerwerferin hatte, schelmisch zu. Ich denk mir, die Prinzessin hat zum 1. Date einen Bodyguard mitgenommen. War aber nur ein "nicht ganz aktuelles Photo". Wars ihre beeindruckende Erscheinung oder der Umstand, dass die Kondi in Favoriten domiziliert war, ich hab Kaffee, Kuchen und Schlagobers, welches sie auf mich wartend verzehrt hatte, widerstandslos bezahlt. Das passiert mir nie wieder.
Wieso gehst du nicht einfach?

Verarschen kann ma sich selber auch

Wie man sieht - size matters. ;):D

Und? Ab wo ist man(n) zuuu groß?? :rofl:

Jedenfalls eine interessante Prärequisite zum ewigen Dramolett zur Wegbereitung zu erotischer und koitaler Interaktionsbereitschaft.....

Ahja, mir ist ein absolutes Geht-gar-nicht eingefallen: Raucherlokal! Und Tanzveranstaltungen..... Schachklub .... etc etc.... und Extremsportarten müssten auch nicht sein. Meinen Testosteron- und Adrenalinspiegel pflege ich mit anderen Unternehmungen.... :rofl::haha:

Ich denke zu groß wäre Mann dann wenn er sitzt und ich stehen müsste, um auf Augenhöhe zu plaudern :lol:

Das geht grad noch so.... :cool:
Aber eigentlich zumindest 10cm größer als ich... :D

Was ich aber eigentlich damit sagen wollte: Ich denke, jeder hat ein paar Dinge, die er bei Anderen attraktiv findet... bei einigen kann man Kompromisse machen, bei anderen nicht... :)
Wenn jemand zu mir sagt, er findet es nicht anziehend und kann sich nix sexuelles mit einer dicken Frau vorstellen ist das auch ok. Das sind so Sachen, da kann man keine Kompromisse machen.... ich bevorzuge zwar blaue Augen, aber wenn es Braune sind ist es auch egal... das ist dann was Anderes.

Und? Ab wo ist man(n) zuuu groß?

Zu groß gibt es nicht. :D

Der Ginseng den du heute schon an anderer Stelle als Universalwunderwutzimittel angebrisen hast könnte demnach dir auch helfen... wegen der Größe.... ;)

:undweg:

Warum?
Ich möchte weder größer noch kleiner sein.
Bin absolut zufrieden :lol:

Du wirst meine Körpergröße doch nicht mit durch vermehrter, besserer Durchblutung mittels Ginseng und die damit verbundene Standfestigkeit eines Schwanz vergleichen. ;)

das wird dann aber the odd couple schlechthin ... lassts euch dann in hotels sonderbetten anfertigen, oder schlafts ihr total ungemütlich?

ich mein ... viel platz nach oben is da ned grad, wenn er deutlich grösser als du sein soll ? :smuggrin:

das wird dann aber the odd couple schlechthin ... lassts euch dann in hotels sonderbetten anfertigen, oder schlafts ihr total ungemütlich?

ich mein ... viel platz nach oben is da ned grad, wenn er deutlich grösser als du sein soll ? :smuggrin:

Mein Bett hat 180x200 ... da schlafen (und so weiter :couchpotato:) wir gut :D
Ich bin nur 1,78. Da geht schon bissi was :lol:

Zurück
Oben