Kompromissbereitschaft das 1. Date betreffend

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nöh... will ich gar nicht besser machen.
Fette Weiber müssen nicht automatisch häßlich sein. Besser?
Wieso fragst du mich das, wenn du vorher behauptest, dass du es gar nicht besser machen willst? :P
Dass deine neue Umschreibung ziemlich blöd und unreif ist, das ist uns beiden klar. Also können wir auf das Spielchen verzichten ;)

Das kommt davon, wenn man versucht, rumzueiern...prompt wird einem eine Betonung reininterpretiert, die nicht da war.
Nein, das kommt davon, wenn man es "ansprechender formulieren" will, die eigentliche Bedeutung aber gleich beleidigend bleibt.
Wenn ich folgendes sage:
"Frauen sind intelligent. Aber auch Männer können durchaus intelligent sein." ... dann impliziert das, dass Männer (mal von einigen Ausnahmen abgesehen) grundsätzlich dumm sind.

Hase !!! :lol:

Die Überschrift ist leider nicht geglückt aber im Text meines Eingangsposting denke ich kann man gut raus lesen das es mir insofern um das 1. Date ging....
....in wie weit es Kompromisse bräuchte und überhaupt der Wille dazu da wäre, dass es eine Fortsetzung gibt, sprich eine körperliche Annäherung.
So meinte ich es zu verdtehen - bezauberndes Weichtier. 8-)

Bevor ich zu ihr durchgedrungen wäre - stünde ein miserabel schmeckendes Repellent namens Lippenstift im Weg. Und dann diese Flecken!
Ok - genau dafür pflege ich 3-4 Tage lang Bartstoppeln..

Ps - stelle ich mir aber seehrr verführerisch vor .... date?

Wer meinen Lippenstift nicht mag, hat mich auch nicht verdient :cool:

Zurück
Oben