Kompromissbereitschaft das 1. Date betreffend

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
.... überhaupt, ist denn nicht schon ein "1. Date" sozusagen ein Kompromiss?? Ich meine, Kompromiss genug....:schulterzuck:
:D

Die Hintergedanken nach mehr und Meer kommen dann .. oder sie kommen nicht. Und falls welche vor dem Date vorhanden waren, verstärken sie sich oder sie verwehen wie Staub im Wind....
Man verändert sich mit jedem Menschen, mit dem man ein wenig oder mehr Zeit verbringt und zuwendet.... Vergeudete Zeit gibt es sozusagen nur bei zu festen Erwartungen.

.... überhaupt, ist denn nicht schon ein "1. Date" sozusagen ein Kompromiss?? Ich meine, Kompromiss genug....:schulterzuck:
:D

Die Hintergedanken nach mehr und Meer kommen dann .. oder sie kommen nicht. Und falls welche vor dem Date vorhanden waren, verstärken sie sich oder sie verwehen wie Staub im Wind....
Man verändert sich mit jedem Menschen, mit dem man ein wenig oder mehr Zeit verbringt und zuwendet.... Vergeudete Zeit gibt es sozusagen nur bei zu festen Erwartungen.

Hase !!! :lol:

Die Überschrift ist leider nicht geglückt aber im Text meines Eingangsposting denke ich kann man gut raus lesen das es mir insofern um das 1. Date ging....
....in wie weit es Kompromisse bräuchte und überhaupt der Wille dazu da wäre, dass es eine Fortsetzung gibt, sprich eine körperliche Annäherung.

echt?
ich hab dacht du hast einfach deine schminke in vertretung für dich geschickt und bist dabeim geblieben :undweg:

Provozierst du grad eine Watschn? :fies:
Das ist Kunst was ich da mache :lehrer:
Ausserdem war ich am Freitag nicht mal konturiert... nur einfärbiger Lidschatten.. kein Lidstrich.
Warte erst auf 26. :rofl:

Zurück
Oben