R
Gast
(Gelöschter Account)
Sorry...alles, was ich bei mir habe, sind Schlüssel, Portemonnaie und Handy.![]()
bei mir hat das mit der Tasche angefangen (btw ja bin a Mankale
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry...alles, was ich bei mir habe, sind Schlüssel, Portemonnaie und Handy.![]()
Hmmhmmm...die viel zitierte Sympathie würde MIR bei weitem nicht reichen.
Ich finde viel zu viele Menschen sympathisch...
...wenn ich DIE alle ficken sollte...
...hätte ich viel zu tun.![]()
Was muss für euch beim kennen lernen unbedingt passen um an mehr überhaupt zu denken
Wobei es hier schon eine Person gäbe, von der ich vermute, dass alles passen würde...![]()
Buchstaben nett aneinander zu Reihen ist wohl nicht die Kunst des Jahres.

Ich glaube, der Frau mit dem Horizont über dir geht es genauso... dumme Menschen bekommen kein Date... egal wie spannend du sie findestOkay...es sei denn, die Frau ist in der Augenhöhe ÜBER mir...DAS finde ich dann widerum höchst spannend.
DUMME Menschen hingegen...
...nope...
...bekommen kein Date.![]()
Ich glaube, der Frau mit dem Horizont über dir geht es genauso... dumme Menschen bekommen kein Date... egal wie spannend du sie findest
Dumm hast du die Leute bezeichnet, ich habe deine Ausdrucksweise nur übernommen.Och...hier und da...konnte ich schon Frauen näher kennenlernen, bei denen ich mich gefordert sah...aber..wie gesagt...das finde ich durchaus interessant. Manlernt ja auch gern hinzu.
Zumal...erlaube mir, dich zu korrigieren...
...nur weil eine Frau intelligenter ist, macht es mich nicht automatisch zu einem "dummen Menschen". Kleiner Irrtum deinerseits...![]()
Hi,
womöglich hat einer von uns die Frage nicht verstanden. Es geht darum, welche Mindestvoraussetzung vorhanden sein muss, damit überhaupt mehr als das eine Date möglich ist.
Sobald mir wer sympathisch ist, beginne ich zu überlegen, ob mehr möglich wäre.
Du (und offenbar viele andere) beantworten die nicht gestellte Frage, was alles passen muss, um mit dem anderen in die Kiste zu steigen. Das gibt die Formulierung der Frage aber nicht her!
Das ist lieb von Dir aber ich bin hetero!
LG Tom
Dumm hast du die Leute bezeichnet, ich habe deine Ausdrucksweise nur übernommen.
Ich persönlich glaube nicht, dass Menschen die mit mir nicht auf Augenhöhe diskutieren können, dumm sind. Ich habe dafür vielleicht ein wenig öfter mit der Durchschnittsbevölkerung zu tun. Sie haben nicht die selben Interessen vielleicht, ich schätze aber Menschen mit dem sogenannten Hausverstand.
oder wer eben zwar durchaus ein problem damit hat (@Mitglied #469517 anguck), aber dann eben nicht deswegen auf einmal nicht mehr mit mir reden kann oderso ... denn genau darum gehts mir.
tom, nix für ungut ... aber eine der schlimmsten unarten unserer heutigen zeit, ist wie ständig kinderlose menschen anderen erklären wollen, wie man kinder zu erziehen hat ...Du musst erwachsen werden und lernen, dass Du Nachrichten Deiner Tochter mal einige Stunden nicht sofort liest!![]()
Genau das...Also wegen der Kinderchen ist ein Blick betreffend der Dringlichkeit gestattet.
Das mache ich auch hie und da![]()
Gut...da habe ich mich entweder missverständlich ausgedrückt...oder du es falsch verstanden.
Nur weil jemand nicht auf meiner Augenhöhe ist, bzw darunter, halte ich ihn/sie NICHT (und keinesfalls!) gleich automatisch für dumm.
So habe ich es nicht gemeint...und ich denke, auch nicht gesagt.
Ich meinte schon wirklich dumme Menschen, wenn ich von solchen rede.
Privat versuche ich den Kontakt zu ihnen möglichst gering zu halten...jedoch lässt es sich beruflich nicht immer vermeiden.
Und damit meine ich widerum auch nicht die von dir herangezogene "Durchschnittsbevölkerung".
Wenn ich merke, dass da die gemeinsame Wellenlinie fehlt...oder gar die Augenhöhe...dann verliert sich mein Interesse.
...
DUMME Menschen hingegen...
...nope...
...bekommen kein Date.![]()
und du hältst dich für so wichtig, so exklusiv aufmerksamkeit zu bekommen, dass mir ein "papa mir gehts schlecht, kannst du bitte nach hause kommen" entgeht, weil ich das teil gar nicht aus der tasche geholt habe?
Hi,
arbeitest Du auch was? Das ist abnormal, was Du machst!
Dein eigener Anspruch, dass als Normalität zu verkaufen, ist absurd!
Stell der vor der Rechtsanwalt vor Gericht und das Telefon läutet weil "Papa, der Hansi ist bös zu mir komm heim". Oder ein Arzt oder Apotheker, der Chirurg mitten in der Operation, oder ... die Tante an der Billakasse mit 20 Leuten in der Warteschlange!
Wenn Du nicht gerade ein behindertes Kind hast, ist es abnormal was Du tust, und wenn Du ein behindertes Kind hast, sagst Du es zu Gesprächsbeginn. So geht es einem alleinerziehenden Kollegen, der sagt das vor der Besprechung bzw. wird das vorab vom Personal mitgeteilt, keine Sache.
Sogar Obama hat Rüffel bekommen, weil er sein Blackberry nicht weggelegt hat .... nicht mal der US Präsident kann sich so eine Impertinenz leisten. Du schon gar nicht!
Dein Versuch es umzudrehen, der andere ist der Böse weil er Deine Unhöflichkeit nicht hinnimmt, vielleicht kommst Du damit bei jungen Leiten durch, die keine Erziehung genossen haben ...
Was kommt als nächstes? Laut furzen und rülpsen bei Tisch und wer sich daran stört ist ein Psycho?
Die Realität ist schon die, dass Du Deine eigene Bequemlichkeit und Komfort über die Regeln des Respekts und der Höflichkeit stellen willst. Und damit bist Du sogar im Strom des Zeitgeists!
LG Tom

Ok das hat in meinem Kopf eine durchgehende Linie ergeben:
der unterschied zwischen dir und mir : ich bekomme das nur von dir zu hören ...Dein eigener Anspruch, dass als Normalität zu verkaufen, ist absurd!
Ich glaube man entscheidet im Unterbewusstsein innerhalb weniger Sekunden, ob man jemanden heiraten, ficken oder töten möchte.
acknowledged.nein. Nicht, wenn man denkt.![]()
klar, man kann eine art "bauchgefühl" bekommen ... also sowas wie eine erste "ahnung" ... aber eben, das kann sich noch ganz schnell ändern.