Hi,
lesen mein dunkler Geselle!
denke ich eben nicht daran, mit der Person einen sexual intercourse anzustreben.
Nicht daran denken ihn anzustreben! Für möglich erachten!
Die Frage war nicht, was sie haben muss, damit Du mit ihr ins Bett willst. Die Frage war, was Dich so abschreckt, dass Du nichtmal ein zweites Date willst!
Dann sind meine Mindestanforderungen eben komplexer...ich kann gut damit leben.
Nunja, Deine Mindestanforderungen wirst Du höchstwahrscheinlich beim ersten Date nicht prüfen können!
Ich jedenfalls küsse nicht (oft) beim ersten Rendezvous. Ich weiß auch nicht was gut Küssen ist, aber meistens könnte ich ohnehin nicht feststellen, ob eine Frau "gut küsst", bei der ersten Verabredung weil wir uns nicht küssen.
Ich habe vielfältige Interessen. Ich habe dieses Jahr eine reizende Frau kennen gelernt, wir setzten uns beide für Tierschutz ein, insbesondere sind wir im Bereich Diskriminierung von "Listenhunden" aktiv, sie hat einen technischen Beruf wo ebenso viele Überschneidungen vorhanden sind, und eben Gesprächsthemen. Nach über 2 Wochen, vielen Gesprächen, mehreren reizenden Treffen, intensiver Onlinekommunikation bin ich draufgekommen, dass sie der Neonaziszene nahesteht!
Ich hatte auch Sex mit Frauen, die ich schon sehr lange, teils Jahrzehnte, kenne. Wo man nach langer Zeit drauf kommt, dass es eigentlich klasse wäre miteinander zu schlafen! Beim ersten Treffen hätte ich das nie für möglich gehalten!
Und da kommen wir zu Deiner Liste: Die ist (wie auch etliche andere Beiträge hier) sehr nett, wahrscheinlich trifft vieles auf Deiner Liste für viele von uns zu, als Kriterien für Partnerwahl, etc. ...
Aber das sind alles Dinge, die man eigentlich nicht beim ersten Treffen rausfinden kann.
Wenn ich dran denke, wie viele Frauen beim ersten Treffen nervös sind usw. wo man erst nach dem zweiten oder dritten Treffen feststellen kann, ob sie z.B. Humor haben, etc., ich kann nur hoffen, dass Du hier Kriterien für Sex/Beziehungen aufgestellt hast, und nicht die gefragten Dinge beim ersten Date damit man überhaupt mal ein zweites Date oder mehr ausmacht.
LG Tom