Kommt der Trend zum Schamhaar wieder?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Auch wenn es vielen so vorkommt und sie sich vl wundern ob der Trend wieder kommt...
Vielleicht denken die Behaarten genau so über die was Rasiert sind?:mrgreen:
Ich glaub das es relativ ausgewogen ist. Und es kommt viel auf die Partnerschaft drauf an.
Wie mag es der Partner? Hier wird meistens auf die Wünsche eingegangen.:)
Eine Singel Frau oder Mann der auf suche ist, der ist vl auch sogar eher Rasiert.

Ich mags eigentlich sowohl bei mir selbst als auch bei anderen lieber blank. Sieht besser aus und fühlt sich auch besser an. :3

.......mein Gott, das wäre grauenvoll..........................ich hoffe nicht..........
es gibt nichts geileres (für mich) als iene perfekt glatte Pussy aber auch ein perfekt
glattrasierter Schwanz....................:?

endlich mal Leute, die sich dazu auch positiv äußern. Für mich war es jedenfalls eine neue Erfahrung nach vielen Jahren glatter Rasur, als ich von meinem Partner gebeten wurde, sie doch wieder wachsen zu lassen. Und ja, es ist schon fast ein Fetisch. Es fühlt sich einfach nur geil an. Ohne Stoppeln sondern weich und geil. Dennoch unterliegt es bei mir dem ständigen Wechsel ob ganz glatt, teil- oder gar nicht rasiert. Vor 20 Jahren galt es noch als pervers, wenn man sich rasieren sollte. Heute regen sich die gleichen Menschen auf, wenn man was von Intimbehaarung sagt. Wenngleich ich auch sehr gerne mal eine zeitlang glatt bin, so ist mir doch diese Gleichmacherei bei der Rasur etwas negativ aufgefallen. Keine Individualität mehr. Eins noch: mich stören Haare an den Armen bei Frauen wesentlich mehr als wenn sie an den geforderten Stellen nicht rasiert sind. Und jetzt los: Fresst mich!

Muss nicht sein, gerade in Zeiten der Klimaerwärmung wo immer öfter Buschfeuer ausbrechen.

Ein gepflegter, kleiner weicher Bär ist schon etwas feines. Ich mag beides, rasiert und behaart aber keinen Wildwuchs.
Behaarte Beine stören mich vielmehr aber wenns passt ist alles egal:mrgreen:

Meine Freundin hat aufgehört sich zu raiseren, auf meine Bitte hinauf, da ich auf Haare stehe. Sie hat aber "leider" nicht viel Behaarung, aber es ist trotzdem sehr sexy!!!! Da sie auch noch super aussieht und man das von ihr "nicht erwarten" würde, ist es für mich irgendwie umso geiler.

Zurück
Oben