Kommt der Trend zum Schamhaar wieder?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich hatte nie Probleme damit, selbst mit recht stark behaarten, zu lecken...
ohne Fingereinsatz natürlich nicht, aber wirklich gestört hats mich auch nie...

Wenn man so schaut in der Sauna gibt es wieder mehr Damen mit Behaarung!

Finde es auch total geil aber die behaaarung sollte schon gepflegt werden wie HABIBI auch schrieb!

Schamlippen bis zur klit haarfrei!!!!

Solange sie die Beine geschlossen hat darf man ruhig Haare, schön getrimmt, sehen - find ich auch erotisch! Doch wenn sie die Beine spreizt möchte ich den Blick frei auf Klit und Spalte haben! :lol:

In Loipersdorf sahen wir die letzten 3 Tage sehr viele Schamhaarträgerinnen und der Großteil sehr schön getrimmt.:obszoener:

Erzählt doch von loipersdorf

Gibt's Bilder davon?

Wann gehts nach gmünd

Hallo ihr zwei Süßen,
Loipersdorf, die Sonnensauna und auch das Schafflbad ist einen Kurzurlaub wert,
Wasser 36°C und jede Menge Spaß, allerdings nur für echte Paare, sonst läuft dort nix.:hurra:

Nach Gmünd, wollen wir im Jänner, ob unter der Woche oder Wochenende wissen wir noch nicht.

Wünschen euch noch viele erotische Momente.;)

Kleine Anmerkung noch an des PAAR ? (pärchen82-83) wenn ihr uns eine PN sendet und euren Postkasten seit ewiger Zeit nicht gelehrt habt,
können wir euch keine Nachricht erfolgreich zurücksenden.

Solange sie die Beine geschlossen hat darf man ruhig Haare, schön getrimmt, sehen - find ich auch erotisch! Doch wenn sie die Beine spreizt möchte ich den Blick frei auf Klit und Spalte haben! :lol:

aus unserer sicht fast schon ein idealbild .. erotisch und anregend zugleich

hairy ist wieder im kommen.
ich bin über 40 und hatte die zeit erlebt, als rasur noch seltenheitswert hatte.
damals (so mit 20) hatte ich (angesichts haariger übermacht) durchaus spass daran, einmal eine wenig oder gar nicht behaarte frau lieben zu dürfen.
aber es gab eine vielfalt an reizen.
dreieck, getrimmt, wildwuchs, verschiedene farben..
die jetzige gleichmacherei reduziert das genital auf einen optischen nullmeridian. auf ein urmeter der haarlosen norm.
und ganz rüde formuliert. es sieht bei vielen frauen (vor allem dunkelhaarigen) auch beschissen aus, wenn unter der gürtellinie ein blitzblanke kahler und oft pickeliger körperabschnitt zu sehen ist, der mit erotischem reiz soviel gemein hat, wie ein gerupftes huhn.

dabei gäbe es vielerlei möglichkeiten der “freien gestaltung”…
wildwuchs, dreieck, streifen, seitlich ausrasiert, üppig oder kurz, kräuselnd oder kurz getrimmt…..
und eines noch:
ich stehe (zumindest in meinem freundeskreis) mit meiner meinung nicht allein da.
das besondere ist immer etwas anders.
es ist wie bei weihnachten:
früher gab es eine gewisse prickelnde vorfreude darauf, wie frau unter der gürtellinie aussieht.
heute ist es leider fast schon standard, das “übliche” präsentiert zu bekommen.
glatten einheitsbrei.
bitte mehr mut zu ecken und kanten, charisma, individualität und persönlichkeitsentfaltung abseits vom modischen diktat.

Zurück
Oben