Kommt der Trend zum Schamhaar wieder?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Was mir in letzter Zeit vermehrt auffällt als Saunagännger und FKK-Freund das vorwiegend bei Frauen wieder der Trend zum Schamhaar geht.
Aufgefallen ist mir dabei das es vorwiegend Frauen sind die schon die 30 überschrietten haben dürften die Jüngeren hingegen bevorzugen noch komplett blank.
Was aber jetzt nicht heisst das es sich dabei um völligen Wildwuchs handelt, sondern wirklich schön gepflegte Intimhharschnitte wie Dreieck oder Landingstripe.

Wie seht ihr das und wie steht ihr dazu?

Diesen Trend würde ich sehr begrüßen. Aber leider werde ich da in der Minderheit bleiben.

Aufgefallen ist mir dabei das es vorwiegend Frauen sind die schon die 30 überschrietten haben dürften die Jüngeren hingegen bevorzugen noch komplett blank.

Diese Aussage steht im krassen Gegensatz zu den Aussagen in den anderen Schamhaarthreads - solltest mal lesen :winke:

wahnsin wie ma da gleich als krank hingestellt wird.mich turnt es einfach ab wenns ganz glatt ist und aus !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mir is es nur recht wenns unten haare gibt.bei einer glatten komm ich mir vor wie wenn ich a kleinkind beglücken würde ��

Haha, ich muss sagen, ab und an hat was ganz rasiertes schon was! Absolut sogar, wobei ich auch einen guten alten Streifen oder ein Trapez bevorzuge, jedoch auch zu dem was glatt ab und an was her gibt gibt auch ab und an ein richtiger buchen was her :).

Ich habe den Baby-Look schon immer als unnatürlich empfunden und mich noch nie rasiert. Bei Männern finde ich es noch schlimmer.

Baby-Look, Kleinkind, etc. Assoziationen mit behaarter oder glatter Intimzone der Erwachsenen ist mehr als geschmacklos.

Ich geh noch an Schritt weiter und glaub fest dran, dass der Trend zur Achselbehaarung bei Frauen a wieder stark im Kommen is...:mrgreen:

Assoziationen mit behaarter oder glatter Intimzone der Erwachsenen ist mehr als geschmacklos.

War grad heute hier irgendwo in einer Diskussion.
Diese Menschen sind einfach nicht in der Lage den Geschmack Anderer zu akzeptieren ohne sich durch despektierliche Bemerkungen selbst zu erhöhen.
Ist halt ein echtes Armutszeugnis wenn man sowas braucht um sich selbst gut zu finden...

Ich geh noch an Schritt weiter und glaub fest dran, dass der Trend zur Achselbehaarung bei Frauen a wieder stark im Kommen is...:mrgreen:
Glaub ich nicht. Ich denke eher, dass es in Zukunft "gemischt" zugehen wird. Die einen lassens stehen die anderen rasierens ab. Einfach jedem das seine. Ob Glatze oder volle Haarpracht. Es muss einem persönlich oder dem/der Lebenspartner/in passen.

und ich wage es sogar zu sagen, solange es kein Busch sondern nur leichte stoppeln unter den Achseln sind, find ich es sogar geil :D

Zurück
Oben