Körpergröße der Frau

Ich habe eine Freundin sie ist 1.80+. Übrigens ist sie echt schön und gepflegt! Sie würde so viel mehr „aus sich“ machen können, wenn sie sich nicht ständig „bückeln“ und vereichen sich optisch kleiner zu machen.

klingt gut, kann sie mit 11 cm Absätzen gehen? ich wollte immer schon mal mit einer großen frau ausgehen ;)

Hi,

Du meinst ich wäre zum davonlaufen? :vorsichtig:
:lol:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Übergroß also 1,80+ ist mir zu mächtig und zu klein 1,60- zu schmächtig.
Wobei bei beidem für mich die Proportionen wichtig werden. Wenn eine sehr große Frau zum Beispiel sehr hübsche Rundungen hat, also eine gescheite Hüfte mal in erster Linie, kompensiert das die Größe. Hingegen eine Frau, die ein gerader Strich ist, wirkt dadurch nur noch größer.
Bei kleinen Frauen ist es umgekehrt, da sind für mich schmälere Rundungen attraktiver, weil das sonst das Gesamtbild in die Breite zieht.

Aufregend ist, wenn die Frau etwas kleiner als der Mann ist, in High heels sie aber den Mann überragt. das macht bei mir zumindest einen gewissen Kick aus, von einer Frau körperlich leicht überragt zu werden

Ok, ich bin zwar kein Mann, würd aber trotzdem gerne hier mal meine Meinung einbringen ;)

Ich glaube GRUNDSÄTZLICH ist die Größe tatsächlich egal. Was viel wichther ist, wie man als Frau sich selbst fühlt und was man in die Welt ausstrahlt!

Ich habe eine Freundin sie ist 1.80+. Übrigens ist sie echt schön und gepflegt! Sie würde so viel mehr „aus sich“ machen können, wenn sie sich nicht ständig „bückeln“ und vereichen sich optisch kleiner zu machen.

Ich bin 183cm und würde niiiiiiiie auf die Idee kommen mich kleiner zu machen, indem ich mit hängenden Schultern herumlaufe....

Hi,

Ich bin 183cm und würde niiiiiiiie auf die Idee kommen mich kleiner zu machen, indem ich mit hängenden Schultern herumlaufe....

das ist schön für Dich und heute nicht mehr so selten. Frauen, die 10 Jahre älter sind als Du haben oft noch ein Problem damit. Und das zeigt sich durch flache Schuhe und besondere Körperhaltung.

Ist traurig aber ist so,

LG Tom

Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
So groß bin ich jetzt auch wieder nicht. :lol::rofl:

Zurück
Oben