N
Gast
(Gelöschter Account)
jede Frau hat eine Körpergröße .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jede Frau hat eine Körpergröße .
Wieso ein Widerspruch? Wann habe ich (wir) das Profil hier eröffnet und welches Datum schreiben wir heute?Nick "su-Hausfreund" und hast bei den Informationen angegeben "suche keine Kontakte" - a bisserl a Widerspruch, denke ich

Nicht immer und nicht in jeder SituationKopf hoch und durch
Nicht immer und nicht in jeder Situation![]()
Ansichtssachewenn Du auf den Geleisen liegst und ein Zug fährt über Dich drüber wäre es eindeutig kontraproduktiv
Ich habe eine Freundin sie ist 1.80+. Übrigens ist sie echt schön und gepflegt! Sie würde so viel mehr „aus sich“ machen können, wenn sie sich nicht ständig „bückeln“ und vereichen sich optisch kleiner zu machen.
Muss ich glatt meine 14cm Heels anstelle der 12cm auspacken. Dann sollte es sich ausgehen.ich habs noch nie erlebt, dass eine Frau größer war als ich
Hier geht es um große Frauen? Dann darf ich ja nicht fehlen.
Muss ich glatt meine 14cm Heels anstelle der 12cm auspacken. Dann sollte es sich ausgehen.![]()
Muss ich glatt meine 14cm Heels anstelle der 12cm auspacken. Dann sollte es sich ausgehen.![]()
Was soll sich ausgehen, dass Du mir bis zum Hals gehst.
Du meinst ich wäre zum davonlaufen?dann ist er aber schneller als Du ...![]()
Du meinst ich wäre zum davonlaufen?
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wieso ein Widerspruch? Wann habe ich (wir) das Profil hier eröffnet und welches Datum schreiben wir heute?
Mit der Zeit sammelt man eben einiges an Erfahrungen und Erkenntnissen.......
Nicht immer und nicht in jeder Situation![]()
In wie fern?Vielleicht aktualisieren ???????![]()

In wie fern?
Nicht auf der Suche. Für mich eine klare Aktualisierung der derzeitigen Situation.
Ok, ich bin zwar kein Mann, würd aber trotzdem gerne hier mal meine Meinung einbringen
Ich glaube GRUNDSÄTZLICH ist die Größe tatsächlich egal. Was viel wichther ist, wie man als Frau sich selbst fühlt und was man in die Welt ausstrahlt!
Ich habe eine Freundin sie ist 1.80+. Übrigens ist sie echt schön und gepflegt! Sie würde so viel mehr „aus sich“ machen können, wenn sie sich nicht ständig „bückeln“ und vereichen sich optisch kleiner zu machen.
Ich bin 183cm und würde niiiiiiiie auf die Idee kommen mich kleiner zu machen, indem ich mit hängenden Schultern herumlaufe....
So groß bin ich jetzt auch wieder nicht.Hi,
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
LG Tom