Körpergröße der Frau

Ich habe mehrmals die Erfahrung gemacht, je kleiner der männliche Part im Vergleich zu meiner Größe, umso eingeschüchterter wirk(t)en die Herren der Schöpfung (egal ob mit oder ohne Stöckelschuhe, von High Heels will ich gar nicht reden :haha:).
Oder kommt mir das nur so vor? Welche Erfahrungswerte habt ihr dazu?:hmm:

nea.gif Deren Schüchternheit liegt nicht am Verältnis zu deiner Größe, sondern wenn, dann generell an ihrer eigenen Kleinheit, sie werden dann immer und überall eingeschüchtert sein.
 
* Ab welcher Körpergröße ist für euch Männer eine Frau interessant, ab wann uninteressant?
* Wie wichtig ist für euch Männer die Körpergröße einer Frau?

Ich habe mehrmals die Erfahrung gemacht, je kleiner der männliche Part im Vergleich zu meiner Größe, umso eingeschüchterter wirk(t)en die Herren der Schöpfung (egal ob mit oder ohne Stöckelschuhe, von High Heels will ich gar nicht reden :haha:).

Bevorzuge eher die kleinere Hälfte, Stöckelschuhe eher nicht, mir sind Turnschuhe und sportliche Schuhe lieber
 
Bevorzuge eher die kleinere Hälfte
Jetzt bin ich genau so schlau wie vorher.......

die Grenze zwischen verträglich und Wahnsinn liegt bei Frauen definitiv bei 170cm. Alles darüber ist eher recht angenehm und verträglich. Alles darunter schwankt - je kleiner sie werden - zwischen noch irgendwie vorübergehend akzeptabel bis völliger Wahnsinn.
Liegt's an der eigenen Körpergröße oder an der Argumentation von @Mitglied #301488?
 
Hi,

Fußhupen sind generell nervig, egal ob Mann, Frau oder Wauwau. :D


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
 
die Grenze zwischen verträglich und Wahnsinn liegt bei Frauen definitiv bei 170cm. Alles darüber ist eher recht angenehm und verträglich. Alles darunter schwankt - je kleiner sie werden - zwischen noch irgendwie vorübergehend akzeptabel bis völliger Wahnsinn.

Liegt's an der eigenen Körpergröße oder an der Argumentation von @Mitglied #301488?

Ein Paarprofil.....
Lies dir Eintrag 204 durch (etwas höher), vielleicht verstehst du dann meine vorige Fragestellung ;)

Die kleinen sind halt giftiger.

scratch_one-s_head.gif Kira6 = 170 cm Körpergröße.......
 
Hallo liebe EF Gemeinde :winke:

Nachdem ich in letzter Zeit so Aussagen höre ala.....: "Du bist ja wirklich groß"...."Du bist größer als ich dachte"......stellt(en) sich mir die Frage:down:......
* Ab welcher Körpergröße ist für euch Männer eine Frau interessant, ab wann uninteressant?
* Wie wichtig ist für euch Männer die Körpergröße einer Frau?

Ich habe mehrmals die Erfahrung gemacht, je kleiner der männliche Part im Vergleich zu meiner Größe, umso eingeschüchterter wirk(t)en die Herren der Schöpfung (egal ob mit oder ohne Stöckelschuhe, von High Heels will ich gar nicht reden :haha:).
Oder kommt mir das nur so vor? Welche Erfahrungswerte habt ihr dazu?:hmm:


Als Erstes - Du hast den Nick "su-Hausfreund" und hast bei den Informationen angegeben "suche keine Kontakte" - a bisserl a Widerspruch, denke ich ..... ;):cool:

Zur Fragestellung - persönlich finde ich, dass die Größe einer Frau nicht wirklich ausschlaggebend ist - im Gegenteil - jede Größe hat ihren Reiz, wenn die Körperfülle dazu und die Proportionen dazu passen ......
Und jede Größe hat Vor- und Nachteile, wenn man überhaupt von Nachteilen sprechen kann ......
Kann aber grundsätzlich nachvollziehen, dass ein klein gewachsener Mann - z.B. mit 1,65 - eine groß gewachsene Frau mit z.B. 1,80 als Nachteilig empfindet .....
Ich denke, ausschlaggebend ist die innere Größe, die man bzw. Frau ausstrahlt .....
Es wirkt somit eine groß gewachsenen Frau unattraktiv, wenn diese mit hängenden und eingefallenen Schultern und eingezogenen Kopf durchs Leben geht ..... und ist aber eine ERSCHEINUNG, wenn diese gerade aufgerichtet auftritt ..... dies gilt aber auch für die Herren .... :)
Also ..... Kopf hoch und durch .... ;)
 
Die Körpergröße war nie ein Kriterium, hatte allerdings bisher nur Freundinnen die gleich groß oder etwas kleiner waren.
Meine Süße ist ein paar Zentimeter länger als ich, passt auch ganz gut.
 
Zurück
Oben