H
Gast
(Gelöschter Account)
in gewissen Maß oftmals.Selbstbewusstsein ist eine Sache der Körpergröße?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in gewissen Maß oftmals.Selbstbewusstsein ist eine Sache der Körpergröße?![]()
* Wie wichtig ist für euch Männer die Körpergröße einer Frau?
Hi,
wurscht. Solange sie nicht breiter als hoch ist reicht es, wenn sie ein toller Mensch ist.
LG Tom
Ich sag es immer
und sag es noch,
die kleinsten Frauen
haben das größte ......................
Also lag ich mit meiner Beobachtung gar nicht mal so falsch wie im Eingangspost beschrieben, vonwegen eingeschüchtert seingroße Frauen strahlen in meinen Augen mehr Selbstsicherheit aus
Das ist doch völlig egal, wichtig ist in erster Linie dass die Chemie stimmt,Wie wichtig ist für euch Männer die Körpergröße einer Frau?
Hallo liebe EF Gemeinde
Nachdem ich in letzter Zeit so Aussagen höre ala.....: "Du bist ja wirklich groß"...."Du bist größer als ich dachte"......stellt(en) sich mir die Frage......
* Ab welcher Körpergröße ist für euch Männer eine Frau interessant, ab wann uninteressant?
* Wie wichtig ist für euch Männer die Körpergröße einer Frau?
Ich habe mehrmals die Erfahrung gemacht, je kleiner der männliche Part im Vergleich zu meiner Größe, umso eingeschüchterter wirk(t)en die Herren der Schöpfung (egal ob mit oder ohne Stöckelschuhe, von High Heels will ich gar nicht reden).
Oder kommt mir das nur so vor? Welche Erfahrungswerte habt ihr dazu?![]()
Was tust du mit einer großen Frau?
Du Riese du...
Usw. Kleine, zarte Frauen kann man im Arm tragen und herumwirbeln
Und große zarte?Die Körpergröße einer Frau ist mir nicht so wichtig. Anderes ist wichtiger. Dass sie nett ist, dass sie eine tolle Ausstrahlung hat,... Usw. Kleine, zarte Frauen kann man im Arm tragen und herumwirbeln und große und schwerere Frauen kann man so richtig hart "nehmen". Beides hat Vorteile.
Große zarte Frauen sind überhaupt die Besten.Und große zarte?
Hi,
aber von unten ...
LG Tom
Anschaun...![]()
ha ich kann auch liebenswert sein.. das ist keine Frage der GrösseIch mag generell kleinere Frauen find sie so liebenswerter große Frauen strahlen in meinen Augen mehr Selbstsicherheit aus was nicht schlecht ist aber ich rede ja von mir und nicht von der allgemeinheit
Du kennst in Greg?![]()
Mehr empfehle ich auch nicht![]()

Wie lautet die heutige Empfehlung des Hauses?![]()
Nackig ausziehen und Schmusen![]()
Wenn ma uns beide hinlegen dabei, isses relativ egal, um wieviel ich grösser bin als du...![]()