Körpergröße der Frau

Selbstbewusstsein ist eine Sache der Körpergröße? o_O
Logisch :rofl: hab mir letztens erst 7 cm Selbstbewusstsein gekauft :smug:
Sooo schöne Schuhe :herzen: :rofl:

Wie bei uns Frauen auch wird es wohl auch Männer die gewisse Vorlieben die Körpergröße betreffend haben... :rofl: ich kann nur sagen -ich hab unendlich lange Beine :smuggrin: die gehen bis zum Boden :hilarious:
 
Aber reichen sie auch bis zum Rumpf?
:wideyed: OMG hab gerade nachgeschaut... du wirst es nicht glauben...…. :wache: sooo unter uns …. Ja :shock: :rofl:

Attraktive Frauen gibt es wohl in allen möglichen Größen und Formen - wie es bei Männern nicht ein Schönheitsideal gibt - wird es dies auch für Frauen nicht geben... :rofl: (und nur mal so nebenbei spielt auch die Sympathie bei der "Bewertung" des Gegenübers eine große Rolle)
 
Ich hab trotz meiner 1,78 keine langen Beine... leider. Dafür halt einen ziemlich langen Oberkörper. Kann man sich halt nicht aussuchen.

Generell hab ich schon den Eindruck/die Erfahrung gemacht, dass große Frauen eher abschrecken. Ich hab auch oft das Argument gehört, dass kleine Frauen eher den Beschützerinstinkt wecken.
Ist mir aber egal. Wer mit meiner Größe nicht umgehen kann ist eh ein Lulu :D
 
Ich hab trotz meiner 1,78 keine langen Beine... leider. Dafür halt einen ziemlich langen Oberkörper. Kann man sich halt nicht aussuchen.

Generell hab ich schon den Eindruck/die Erfahrung gemacht, dass große Frauen eher abschrecken. Ich hab auch oft das Argument gehört, dass kleine Frauen eher den Beschützerinstinkt wecken.
Ist mir aber egal. Wer mit meiner Größe nicht umgehen kann ist eh ein Lulu :D
Das kommt vom Blick. Wir können halt nicht so oft hinauf schauen
 
Hi,

Logisch :rofl: hab mir letztens erst 7 cm Selbstbewusstsein gekauft

Stevo hätte gerne den Link zum Onlienhändler .... ;)


ein Schönheitsideal

Nunja, "schön" schon, aber es gefällt halt allen was anderes. Und wenn Du wen magst, gefällt er Dir auch. Auch wenn Du ihn nicht schön findest. Aber womöglich rede ich wirres Zeug ...


Generell hab ich schon den Eindruck/die Erfahrung gemacht, dass große Frauen eher abschrecken.

Ja, wenn Du mir auf den Kopf spucken kannst, von oben ...

Die Tochter von John Cleese zur Größe:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
 
Hallo liebe EF Gemeinde :winke:

Nachdem ich in letzter Zeit so Aussagen höre ala.....: "Du bist ja wirklich groß"...."Du bist größer als ich dachte"......stellt(en) sich mir die Frage:down:......
* Ab welcher Körpergröße ist für euch Männer eine Frau interessant, ab wann uninteressant?
* Wie wichtig ist für euch Männer die Körpergröße einer Frau?

Ich habe mehrmals die Erfahrung gemacht, je kleiner der männliche Part im Vergleich zu meiner Größe, umso eingeschüchterter wirk(t)en die Herren der Schöpfung (egal ob mit oder ohne Stöckelschuhe, von High Heels will ich gar nicht reden :haha:).
Oder kommt mir das nur so vor? Welche Erfahrungswerte habt ihr dazu?:hmm:

Ich finde die Frage insofern absurd, weil du ein Mann bist.
 
Zurück
Oben