Körpergröße der Frau

Mitglied #212797

vormals "su_hausfreund"
Weiblich Hetero Österreich, Wien (11**) Dieser Benutzer hat 20 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
8.8.2011
Beiträge
1.210
Reaktionen
25.678
Punkte
1.156
Checks
20
Hallo liebe EF Gemeinde :winke:

Nachdem ich in letzter Zeit so Aussagen höre ala.....: "Du bist ja wirklich groß"...."Du bist größer als ich dachte"......stellt(en) sich mir die Frage:down:......
* Ab welcher Körpergröße ist für euch Männer eine Frau interessant, ab wann uninteressant?
* Wie wichtig ist für euch Männer die Körpergröße einer Frau?

Ich habe mehrmals die Erfahrung gemacht, je kleiner der männliche Part im Vergleich zu meiner Größe, umso eingeschüchterter wirk(t)en die Herren der Schöpfung (egal ob mit oder ohne Stöckelschuhe, von High Heels will ich gar nicht reden :haha:).
Oder kommt mir das nur so vor? Welche Erfahrungswerte habt ihr dazu?:hmm:
 
Mir ist die körperliche Größe nicht so wichtig - doch geistig sollte sie mindestens auf Augenhöhe sein.
Körperlich kleine Frauen haben ihren Reiz, große jedoch auch...und ebenso alles dazwischen.

Und wäre sie größer als ich...hätte ich damit auch kein Problem - so lang sie mir nicht über die Hand wächst. :cool:

^^ :undweg:
 
Zurück
Oben