Asia Körnergasse 3

so toll war sie für mich nicht ...
woran man offenbar einmal mehr sieht, wie individuell unterschiedlich das halt alles ist - einerseits ja vielleicht sogar gut so, nur zeigt sich daraus auch, wie viel bzw. wenig wert Empfehlungen oft sein können.
 
woran man offenbar einmal mehr sieht, wie individuell unterschiedlich das halt alles ist - einerseits ja vielleicht sogar gut so, nur zeigt sich daraus auch, wie viel bzw. wenig wert Empfehlungen oft sein können.

wobei man natürlich auch bedenken muss dass du sie schon länger kennst und schon öfter das Vergnügen mit ihr hattest für gorgo es scheinbar der Erstbesuch bei ihr war. Das macht auch oft einen gewaltigen Unterschied aus.
 
Das macht auch oft einen gewaltigen Unterschied aus
Womit Du nicht unrecht hast.
Sollte zwar nicht so sein, ist in der Realtiät aber oft so (da es halt mal um Menschen geht, und nicht um Maschinen).

Wobei ich grad bezüglich MeiMei sagen muß, daß meine ersten paar Actions mit ihr (vor längerer Zeit, als Lily, in anderen Locations) auch nicht das "Gelbe vom Ei" waren; was sogar so weit ging, daß ich mir vorgenommen hatte, sie nicht mehr zu besuchen. Und heute zählt sie zu meinen Top-Favoritinnen!
Scheinbar gehört sie zu jenen Damen, die einige Anläufe benötigen, um mit ein und demselben Gast "warm" zu werden.

Ein weiteres solches Beispiel ist ja auch die fast schon legendäre Lina (ex MG23, ex KBG, jetzt Haslinger) - über die auch immer wieder zu lesen war, daß ein Gast erst nach ein paar Wiederholungsbesuchen so richtig Freude mit ihr hatte.
 
Ein weiteres solches Beispiel ist ja auch die fast schon legendäre Lina

und bei der lina in der prager war es ebenso ... zu beginn lehnte ich sie förmlich ab ... dann als notlösung einmal wieder mit ihr, siehe da, ein anderes mädel ... heute eine meine favoritinnen

aber zu mei-mei ... sie ist gut, keine frage, aber der funke ist halt nicht übergesprungen ... werde es aber sicher nochmals versuchen
 
Die Service-Qualität von MeiMei hat wirklich absolute Beständigkeit, wie auch die der Massage danach.
Heute war ich das x-te mal bei ihr - und bin zum x-ten mal höchst-zufrieden und höchst-befriedigt aus dem Studio gegangen :)
 
Die Service-Qualität von MeiMei hat wirklich absolute Beständigkeit, wie auch die der Massage danach.
Heute war ich das x-te mal bei ihr - und bin zum x-ten mal höchst-zufrieden und höchst-befriedigt aus dem Studio gegangen :)

:)
Bin heute so gegen 13h vorbeigewandert, eigentlich wollte ich zur Meimei, leider ist sie besetzt. ich
habe dann Xuer ausgesucht, GFS, NF, 100% und gemütliches Zimmer mit Dusche…….bei der ich eine Stunde verbracht habe,
Als ich weg vorbei gegangen bin, sah ich eine sehr hübsche Asiatin , die Chefin sagte zu mir ,die neue girl Lina ist ….
:p
 
Tja,
Ich bin dort um 13:30 raus…
Sorry kollege!
:)
Heute bin ich gegen 11Uhr 20 dort, Meimei,Xuer ,und Lina sind besetzt,dann habe ich mit feifei:bussal:GFS und erstklassig Massage :)
die neue girl Lina ist Coco von ASIA DREAM 1200 Wien Engerthstraße 108 ;)
 
Heute war ich dort, Lina ist klein und zierlich,ca 1.55 m, und 45kg,gfs��
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
girlfriend experience - sehr üblich in internationalen Foren
oft in (leichtem) Kontrast zu pse: pornstar experience
GFX, PSE, GFE: Man lernt nie aus! Ich hoffe dennoch auf weitere Verwendung der deutschen Sprache im Forum, obwohl es sicher irgendwo ein Glossar der Abkürzungen geben wird...
 
I schlogad vua, das aum besdn sei dadad, das ma doda weanrisch schreim dadadn. Fia dsuagrasda kema ma im aulosvoi jo iwasedsn, weu mia san jo ned grauslich! Waun dsuagradse mid uns kaumunidsian woin, daun soins hoid gvöligsd unsa schproch daleana, so schwea is de jo goa ned ...

Wia mas uns eirichdn, so haumas hoid ...

Wauma seichaln san und uns ois gfoin losn, daun diaf ma uns a ned wundan, waum ma sogoa "fremdbudan" miasn ...

Wea si sei eigane schproch wegnema losn duad und wia a damischa mamlas dadsua sei papalatua hoidn duad, dea is hoid a glans damisches doimal und griagd wos an soichanan dsuaschde duad!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben