Können eure Frauen Squirten?

Ich habe es bei 64 Frauen ein mal erlebt und das war in einem Badezimmer auf dem Waschbecken. Schwanz raus und voll auf den Bauch gesquirtet... Schön

Ich 'kann" es nicht und "kann" auch nicht behaupten, dass meinem Sexleben etwas fehlt. :mrgreen:

Tatsächlich finde ich es ziemlich schräg, das als besonderes Talent oder etwa gar als Barometer für Hemmungslosigkeit zu sehen.

Habe die geile feuchte Erfahrung gemacht, das von 10 Frauen maximal 4 -5 spritzen bzw. squirten können bzw. einen
"Sub-space " ausleben können...........

Ich 'kann" es nicht und "kann" auch nicht behaupten, dass meinem Sexleben etwas fehlt. :mrgreen:

Tatsächlich finde ich es ziemlich schräg, das als besonderes Talent oder etwa gar als Barometer für Hemmungslosigkeit zu sehen.
Na, jetzt wird dein Postfach von Angeboten zur Squirtgarantie sicher überlaufen, wenn du es nicht machst, das Postfach sicher.;)

Hallo liebe Gemeinde
Meine FF(Fickfreundin)kann es,allerdings braucht sie sehr viel Vorspiel(was ja normal ist),sie spielt währenddessen auch gerne mit ihr selbst,lässt sich total fallen und das Laken ist danach extrem nass.
Habe das zuvor nur bei einer Frau kennengelernt und mittlerweile geniesse ich es wenn sie auf mein Gesicht und auf mein bestes Stück "spritzt".
Ich denke dass es jede Frau kann,nur die eine oder andere eben auf ihre Art.
Wenn ihr Frauen habt die das können,dann geniesst es :)(y)

Zurück
Oben