T
Gast
(Gelöschter Account)
Seit meinem aktuellen Partner bzw Mann kann ich es .. manchmal sogar etwas zu viel 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuviel gibt es nichtSeit meinem aktuellen Partner bzw Mann kann ich es .. manchmal sogar etwas zu viel![]()
Zuviel gibt es nicht![]()
Na soweit wird es ja nicht sein sonst musst du schnell deinen Mund aufmachen gggWennst dann nachher zimmer renovieren kannst wirds mühsam![]()
Na soweit wird es ja nicht sein sonst musst du schnell deinen Mund aufmachen ggg
Frage an die Gesetzesliebhaber:
Würde ich zum fremdgehen verführt (ich bin ja nur so ein funktionales Ding), müsste mein Partner dann eigentlich eine Besitzstörungsklage einreichen?

Deine Steuerklärung würde ich auch gerne sehen. Hatte noch leider Noch nie eine Bilanz bei der mir einer abgegangen wäre....gefühlte 98% squirten nur rein bei Fellatio oder aber auch der Steuererklärung...
Spannend wäre wer beim kochen Squirten kannDas ist nicht wichtig aber gut kochen muss sie können![]()
Ich habe es bei 64 Frauen ein mal erlebt und das war in einem Badezimmer auf dem Waschbecken. Schwanz raus und voll auf den Bauch gesquirtet... Schön

Voll Supa , willst an Kaugummi für diese Leistung 
Na, jetzt wird dein Postfach von Angeboten zur Squirtgarantie sicher überlaufen, wenn du es nicht machst, das Postfach sicher.Ich 'kann" es nicht und "kann" auch nicht behaupten, dass meinem Sexleben etwas fehlt.
Tatsächlich finde ich es ziemlich schräg, das als besonderes Talent oder etwa gar als Barometer für Hemmungslosigkeit zu sehen.
Ja so ist es wenn alles passt und besonders gut ist passiert es fallweiseIch hab keinen Mann der für mich spricht...doch ich kann es, nur liegt es auch am Mann![]()
Voll Supa , willst an Kaugummi für diese Leistung
![]()
Die braucht Männer und keine Lehrlinge ,die 64 mal probieren müssenDeine Muschi würde auch reichen.....