S
Gast
(Gelöschter Account)
bis vor ca 1 1/2 Jahre war es für mich unmöglich mich so fallen zu lassen das es ging. Erst mit dem richtigen Partner ging das und es ist oder war mir nicht peinlich. Es ist ein mega geiles gefühl!1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz ehrlich gesagt, wenn man bedenkt dass ich vor 22 Jahren das erste Mal Sex hatte, ist das eine Mal (und das war ein ONS) wo es passierte so überraschend gekommen, dass es mich irritiert hat. Danach hatte ich nie wieder eine Frau, welche gesquirtet hat.noch 1 mutiger Beitrag-das noch von 1 Mann.
Jetzt denken aber alle anderen, dass Du die 2% falschen Frauen erwischt hast.
Ich kann das auch nicht auch ohne Frau.Ich brauche keinen Mann, der für mich sprichtalso antworte ich mal selber. Nein, ich kann das nicht. Unabhängig vom Mann
wieviel Frauen hier Squirten können,
Jetzt müssen wir langsam mal mit dem Durchzählen beginnen.jeb, null Problem
Ganz besondere Zauberkräfte sicher nicht. Und ob eine Frau squirten kann oder nicht ist sicher jetzt nicht das ausschlaggebende Qualitätskriterium für guten Sex. Es war für mich einfach ein tolles Erlebnis zu sehen, wie erregt mein Date damals war dass sie keine Hemmungen hatte das auch zu zeigen.Bei euch klingt das eher so, als ob es um ganz besondere Zauberkräfte oder Wunderheiler geht.
Verstehe den ganzen Zirkus ums Squirten nicht.
Punkt Eins - können wir es uns nicht aussuchen, ob wirs empfinden können oder nicht.
Punkt Zwei - kann es sich ein Mann auch nicht wünschen es bescheren zu können oder nicht.
Das ist nicht wichtig aber gut kochen muss sie könnenMich würde interessieren wieviel Frauen Squirten können
???Jetzt müssen wir langsam mal mit dem Durchzählen beginnen.
Ein harmloser Scherz!!!
Bin ich zu dumm ihn zu verstehn , sorryEin harmloser Scherz!!!
Lies oben nach, ergänzte es.Bin ich zu dumm ihn zu verstehn , sorry![]()
Meine kann es nicht, aber uns genügt es wenn ich spritze!Hallo liebe Gemeinde.
Mich würde interessieren wieviel Frauen hier Squirten können, oder ob es deren Mann es schafft die geliebte Dame in solchen Lustwogen kommen zu lassen dass sie squirtet?
Ich hoffe meine Frau ist da nicht die Ausnahme, wenn das ganze Bett nass ist![]()