Können eure Frauen Squirten?

bis vor ca 1 1/2 Jahre war es für mich unmöglich mich so fallen zu lassen das es ging. Erst mit dem richtigen Partner ging das und es ist oder war mir nicht peinlich. Es ist ein mega geiles gefühl!1

Wie waren bereits einige Jahre verheiratet.....
Sommernachmittag, die Kinder tollten im Garten herum und meine Frau und ich hielten uns derweilen im Wohnzimmer auf. Sie war irrsinnig geil und begann mit mir zu knutschen. Als ich ihre Nippel zärtlich verwöhnte und mit meinen Fingern eher zufällig ihren GPunkt traf und massierte, spritzte sie, völlig überraschend heftig ab. Wir waren beide erstaunt, über die Heftigkeit und Menge. Vielleicht war ein zusätzlicher Reizverstärker die Gefahr des Entdecktwerdens, dass eben eines der Kinder überraschend ins Haus kommt.
69iger - sie oben, ordinärer Dirty Talk, deftige Bearbeitung der Brüste, meine Zunge verwöhnt ihren Kitzler und zwei, drei meiner Finger massieren ihren GPunkt - Squirtgarantie. Fast zu einem Kontrollverlust kommt es bei ihr, wenn sie in meinen Mund squirtet und ich nach Möglichkeit alles in mir aufnehme und schlucke. Auch ihre Orgasmen bekommt sie so am einfachsten, selten durch vaginalem Verkehr.

Ich habe keine Frauen aber bin eine 😇

Kann auch squirten, allerdings auch nicht bei jedem. Jeder Mann hat auch nicht das Händchen dafür. Beim Lecken selbst habe ich es noch nicht geschafft, beim Fingern geht's. Auch wenn ichs mir selbst mit einem Dildo besorge, spritzt es schon Mal. Entdeckt habe ich das ganze auch erst seit etwa 3 Jahren mit meiner damaligen Affäre, da ist es nur so aus mir rausgeblubbert und ich wusste nicht wohin mit diesem unbeschreiblichen befreienden Gefühl 😆

Ist von Mann zu Mann immer verschieden, mal geht's mal nicht, je nach Tagesverfassung, wieviel Grad es sind, ob die Stimmung passt, ob der Luftdruck passt, ihr kennt das 😁

Ich als Mann denke das Squirten nichts mit spritzen zutun hat sondern einfach eine sehr feuchte,nasse Situation ist die mich ganz gewaltig mitreißt in einen unbeschreiblichen Genuss der Lust oderso....:p

noch 1 mutiger Beitrag-das noch von 1 Mann.

Jetzt denken aber alle anderen, dass Du die 2% falschen Frauen erwischt hast.
Ganz ehrlich gesagt, wenn man bedenkt dass ich vor 22 Jahren das erste Mal Sex hatte, ist das eine Mal (und das war ein ONS) wo es passierte so überraschend gekommen, dass es mich irritiert hat. Danach hatte ich nie wieder eine Frau, welche gesquirtet hat.
BG,
Bertl

Es kommt sicher auf die Geilheit der Frau an. Aber nicht nur. Auch die Fingertechnik vom jeweiligen Sexpartner kommt es an.
Manche Frauen squirten auch beim vögeln.... Alles erlebt. Finde es schon geil wenn es richtig nass zugeht. Meine Freundin kann es auch.

Bei euch klingt das eher so, als ob es um ganz besondere Zauberkräfte oder Wunderheiler geht.
Verstehe den ganzen Zirkus ums Squirten nicht. :schulterzuck:
Punkt Eins - können wir es uns nicht aussuchen, ob wirs empfinden können oder nicht.
Punkt Zwei - kann es sich ein Mann auch nicht wünschen es bescheren zu können oder nicht.
Ganz besondere Zauberkräfte sicher nicht. Und ob eine Frau squirten kann oder nicht ist sicher jetzt nicht das ausschlaggebende Qualitätskriterium für guten Sex. Es war für mich einfach ein tolles Erlebnis zu sehen, wie erregt mein Date damals war dass sie keine Hemmungen hatte das auch zu zeigen.

Hallo liebe Gemeinde.
Mich würde interessieren wieviel Frauen hier Squirten können, oder ob es deren Mann es schafft die geliebte Dame in solchen Lustwogen kommen zu lassen dass sie squirtet?
Ich hoffe meine Frau ist da nicht die Ausnahme, wenn das ganze Bett nass ist :)
Meine kann es nicht, aber uns genügt es wenn ich spritze! ;)

Ja! Hängt aber davon ab was ich mache! Wenn ich sie massiere Spritzt sie schon mal so richtig ab, beim Ficken wird sie einfach so nass das, das Bett dann auch nass ist!🥰

eine ex-freundin von mir konnte es auch sehr gut sehr einfach und sehr weit:)es genügte währen des fickens mit dem steifen schwanz und prallen eichel 2-3 mal den juden (kitzler) ausklopfen😀💧und schon schossen fontänen raus💦💦☔🌊 habe dann zur sicherheit vor dem sex immer den Fi-schalter ausgelöst💡🆘⚠⛑damit nix passieren kann 😁😄😃

Zurück
Oben