Können eure Frauen Squirten?

Mal vorweg. Bin n mann yeah.
So also rein anatomisch können KÖNNEN alle frauen squirten.aber und jetzt kommts, squirten ist mit 98% eine psychische sache. Soll heissen. Wenn frau sich emotional darauf einlassen kann. Wenn die partnerschaft eine wirklich gute ist,ein verdammt hohes Vertrauens gefühl vorliegt ist es fast jeder frau möglich sich so fallen zu lassen.gibt es mechanische tricks um es auszulösen?? Ja und nein. Jede frau hat ihre völlig individuellen vorlieben und Punkte.weiters hat squirten NICHTS mit der qualität des orgasmus zu tun ja nicht mal mit dem orgasmus selbst.squirten und orgasmus sind getrennt voneinander und unabhängige empfindungen. Was man so in filmchen sieht,oje oje ,man sollte schon so weit realitätsnah sein um zu wissen das da ein sehr hohes mass an fakes und vor allem film schnitte sind. Also es kann dir echt passieren das du eine frau squirten lässt aber sie selbst dann den sie qualitätsmässig den akt wegen fehlenden Orgasmus eher als mässig empfindet. Aus erfahrung würde ich sagen zuerst der squirt kurz drauf erst dann der eigentliche orgamus. Und hier wiederum gibt es eklatante unterschiede zwischen klitoralen und vaginalen orgasmus. Wirklich selten im gegensatz zum squirten ist dass eine frau beide bekommen kann. Den klitoralen welcher als rein als der mechanische anzusehen ist ,schafft jede frau.den vaginalen das ist schon weit weniger. Denn auch der vaginale ist eine mischform zwischen physisch und psychisch.kurz und gut. Vertrauen,liebe und die bereitschaft der frau keine hemmungen zu haben sind der Schlüssel zum squirten.und ein squirt sagt NICHTS über die Fähigkeiten des mannes persee aus.
 
Natürlich können das Frauen Mann muss nur wissen wie man es macht und natürlich muss die Frau sich fallen lassen können 😉 dann funktioniert es auch oft und heftig ....
 
Habe das Gefühl , du schreibst auch nur aus Langeweile.
Grundsätzlich ist mir das egal , aber eine kleiner Tipp: Oft ist weniger mehr ;)
Ich bin ein Kopfmensch und schließe aus deinem wirren Geschreibsel, dass du nichts raffst.
Ich werde es jetzt auch nicht mehr aufklären.
Reine Zeitverschwendung.
 
Hallo liebe Gemeinde.
Mich würde interessieren wieviel Frauen hier Squirten können, oder ob es deren Mann es schafft die geliebte Dame in solchen Lustwogen kommen zu lassen dass sie squirtet?
Ich hoffe meine Frau ist da nicht die Ausnahme, wenn das ganze Bett nass ist :)
also meine nicht, die geht, wenn sie pinkeln muss, brav auf die .............
 
Ja kann ich, aber nicht immer. Da spielt viel die Entspannung, die Art des Reizes und generell die ganz Situation mit. Mal geht es mal geht es nicht. Es ist kein Muss und schon gar nicht wird darauf hingearbeitet. Aber es ist wahnsinnig schön und erlösend wenns dann passiert.
Im Porno ist das eher mehr gespielt und hat wenig mit der Realität zu tun.
 
Ich habe keine Frauen aber bin eine 😇

Kann auch squirten, allerdings auch nicht bei jedem. Jeder Mann hat auch nicht das Händchen dafür. Beim Lecken selbst habe ich es noch nicht geschafft, beim Fingern geht's. Auch wenn ichs mir selbst mit einem Dildo besorge, spritzt es schon Mal. Entdeckt habe ich das ganze auch erst seit etwa 3 Jahren mit meiner damaligen Affäre, da ist es nur so aus mir rausgeblubbert und ich wusste nicht wohin mit diesem unbeschreiblichen befreienden Gefühl 😆

Ist von Mann zu Mann immer verschieden, mal geht's mal nicht, je nach Tagesverfassung, wieviel Grad es sind, ob die Stimmung passt, ob der Luftdruck passt, ihr kennt das 😁
würde es gerne mal Real mit Dir erleben dürfen
 
Ich tät mein Oiden mit nasse Fetzen haun, wann er irgendeinem anonymen Wappler dazählt, wie es so ist mit mir. :D
Wo angrennt?

Wenn mich wer fragt, bin ich durchaus mal ein rechtes Plappermäulchen.
Gerade zu diesem Thema mitunter des Öfteren.

Als Nutzgegenstand über den man sich unterhalten kann, ähnlich einem Objekt wie einem Fahrzeug, sehe ich mich nicht.

Frage an die Gesetzesliebhaber:
Würde ich zum fremdgehen verführt (ich bin ja nur so ein funktionales Ding), müsste mein Partner dann eigentlich eine Besitzstörungsklage einreichen?

Ois dann: Knuffig mal der Dame links von mir mit dem Ellbogen freundschaftlich in die Rippe gestoßen: "Geh sag einmal, bringt´s Dein Oida no im Bett oder wixt er no immer im EF umadum?"
 
Hy!
Ja, ich kann es auch, aber da muss die männliche Seite schon richtig gut sein! 😅😊
Kann mich noch gut an mein erstes Mal erinnern, hab mich vor mir regelrecht erschreckt und es war mir auch sooo peinlich, jedoch der Mann fand geil! 🤣🤣🤣
 
Keine Ahnung ob sie es kann. Wie bringe ich sie dazu um es rauszufinden???
 
Zurück
Oben