Kleiner schwanz vs grosser schwanz

Hi,

interessanter Weise wird die Länge immer aus Sicht der Frau diskutiert. Aber auch Männer haben ihre Definitionen.

Zu kurz isser, wenn man damit seinen Namen nicht mehr in den Schnee pinkeln kann.

Zu lang isser, wenn, wenn man sich auf die Klomuschel setzt, unten das Spitzerl im Wasser eintunckt ...

LG Tom
 
Es scheint ja fast, als wär der Schwanz das Wichtigste am Mann. Also zückt in Zukunft das Maßband. :cyclops::D
Für mich war das noch nie etwas, das mich übermäßig beschäftigt hat - es ist wie es ist und das ist auch gut so.

Ich schau ihn gern und greif ihn noch lieber an und spüren...jaa, ich liebe es. Auf die Idee, dass ich ihn in eine Schublade stecke bin ich noch nie gekommen, denn da gehört er nicht hin. Er ist ein Teil des Menschen, den ich liebe und so vieles an ihm erregt und befriedigt mich, nicht nur sein Schwanz.
 
Meiner ist 15 cm lang und 4.5 cm breit ich habe meine Partnerin immer gut zum Orgasmus gefickt und bin auch beschnitten habe aus medizinischen Gründen 2009.
 
Hi,

Meiner ist 15 cm lang und 4.5 cm breit ich habe meine Partnerin immer gut zum Orgasmus gefickt und bin auch beschnitten habe aus medizinischen Gründen 2009.

schon 15cm bereiten also Schwierigkeiten bei Interpunktion und Satzbau. Da verzichte ich gerne auf 2cm ... ;)


LG Tom
 
Zurück
Oben