Kleiner schwanz vs grosser schwanz

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi liebe gemeinde.... ich selbst habe einen Partner mit einen eher kleinen schwanz. Der sex macht viel Spass ist facettenreich und ja .. er ist gut so wie er ist. Wir beide praktizieren eine recht offene Beziehung und da kommt es natürlich vor das ich auch grössere bzw. Dickere schwänze spüren darf und mich mit ihnen Vergnüge. Meine Erfahrung ist dabei das ich stärker stimuliert werde, schneller zum Orgasmus komme und es optisch ein schönerer Anreiz ist...
Wie steht ihr dazu?
 
Also ich merke überhaupt keinen Unterschied, denn es kommt überhaupt nicht auf die Größe an, sondern rein auf die Technik und allem voran auf den Mann.
So viel zur offiziellen und gesellschaftstauglichen Variante. :D

Der Herr Technik ist dann der mit dem größeren Kaliber, Gell? :D

LG Bär
 
Also ich merke überhaupt keinen Unterschied, denn es kommt überhaupt nicht auf die Größe an, sondern rein auf die Technik und allem voran auf den Mann.
So viel zur offiziellen und gesellschaftstauglichen Variante. :D
inoffiziell kann er gar nicht fett genug sein, auf die technik wird geschissen und der mann....wer? :rofl:
 
Wenn der kleine Karate kann und der große ein Wrestler ist könnte der Kleine gewinnen. Im Mittel bei sonst gleichen Vorraussetzungen wird jedoch der kleine eher verlieren.
 
Zurück
Oben