Kleiner schwanz vs grosser schwanz

Ich hatte mal einen Partner mit einem sehr kleinen (unter 12 cm) Penis, dazu auch noch sehr dünn.
Zum ausreiten hervorragend, aber vaginal bin ich so nicht gekommen.
Ein anderer Partner war gerade das Gegenteil. Ca 18 cm und Kondomgrösse 64, sehr ausfüllend und ein wahrer Orgasmusmaker.
Da reit ich allerdings nicht mehr oft im galopp sonst ist es echt unangenehm.
Mein persönliches Fazit ist ganz schlicht, dass alles seine Vor- und Nachteile hat und es ja zum Glück auch noch Helferchen aller Art gibt... Abgesehen von einem Minimizer für Penis...
Glaube ich dir aufs wort das du lieber große Schwänze magst! Bei so einem tollen Körper würde ich auch nur große ranlassen!
Würde dich gern erleben in Galopp, gggg
 
Der "durchschnittliche Steife" ist 13,12 cm lang, AFAIR, ich gehe davon aus, dass mir die anwesenden Frauen zustimmen werden, wenn ich meine, dass die 1,2mm irrelevant sind, sohin können wir auf 13cm runden.
Ich wundere mich immer warum es bei solchen Statistiken nie irgendwelche Angaben über den Umfang bzw. Durchmesser gibt.
13x5 werden wohl bei viel mehr Frauen Begeisterung auslösen als 18x3 ;)


lies' dir den thread durch, dann weisst auch sofort, wieso das männer so darstellen ... ;)
Und die Frauen sollen mal wieder dafür verantwortlich sein, was? :hau::p


Übrigens, was ich "schwanztechnisch" :D bemerkt habe ... wenn der Mann eine größere Eichel hat, spüre ich ihn viel intensiver als einen "Pfeilschwanz".
Und neulich habe ich tatsächlich etwas darüber gelesen, muss das mal bei nächster Gelegenheit mit meinen Freundinnen besprechen :D wie ihre Erfahrungen auf dem Gebiet sind.
 
Hi,

Ich wundere mich immer warum es bei solchen Statistiken nie irgendwelche Angaben über den Umfang bzw. Durchmesser gibt.

das ist meine Nachlässigkeit gewesen, ich bitte untertänigst um Verzeihung ... ;)

Der internationale Durchschnittspenis ist in erigiertem Zustand 13,12 Zentimeter lang und besitzt einen Umfang von 11,66 Zentimetern. Die durchschnittliche Penislänge eines erschlafften Penis liegt bei 9,16 Zentimeter, ein durchschnittlicher Penisumfang in schlaffem Zustand misst 9,31 Zentimeter.


13x5 werden wohl bei viel mehr Frauen Begeisterung auslösen als 18x3 ;)

Ausser am Freitag vielleicht .... ;)

LG Tom
 
Also grundsätzlich ist es ja logisch dass Frau bei einem dickeren Schwanz mehr spürt... Wenn die Vagina aber normal straff ist spürt sie bei kleineren Schwänzen ebenso alles sehr intensiv. Wenn eine Frau aber das Gefühl hat, zuwenig zu spüren und dickere Schwänzen "braucht" dann ist es leider eher ein Zeichen dafür, dass es... Wie soll ich sagen... Ausgeleiert ist... Das ist medizinisch gesehen leider Tatsache... Wenn ich eine Frau treffe die sagt sie braucht dicke große Schwänzen weil sie bei kleinen oder normalen nichts oder zuwenig spürt, dann weiß ich wie es bei ihr da unten aussieht. Damit will ich niemanden beleidigen... Es ist nur Fakt dass man als Mann seine Größe nicht beeinflussen kann... Wie eng Frau unten ist, kann sie sehrwohl beeinflussen. Aber wenn eine Frau so damit zufrieden ist auf XXL angewiesen zu sein um Spaß daran zu haben... Dann ist das völlig ok.... Solange sie Männer mit normal großen Schwänzen keine Komplexe macht dass er zu klein ist... Denn das ist mies
 
Achja.... Dass manche Frauen nicht zum Höhepunkt kommen liegt einerseits auch oft daran, dass viele Männer unter Sex nur wildes rumstochern verstehen.... Ich denke das ist dann bei dicken Schwänzen so ähnlich wie wenn eine Frau bläst.... Irgendwann spritzt man, auch wenn sie schlecht Gebläse hat.... Wirklich Spaß aber macht es nun auch nicht.... Irgendwie fehlt oft die Leidenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es ja auch noch die beruehmte 8er Technik...also ruhig Blut..
 
Ich habe meine Freundin gefragt:
sie bestätigt im Wesentlichen deine Aussage. Sie kommt bei großen Schwänzen immer durch reine Penetration zum Orgasmus, bei kleineren, dünnen Schwänzen hatte sie da Schwierigkeiten und musste mit den Fingern an der Klit nachhelfen.
Nachteil von großen Schwänzen: sie schlagen schmerzhaft bei ihr hinten an, wenn sie hart gefickt wird.... und im Mund ist es ihr oft zu viel Masse!
Fazit: der optimale Schwanz sollte max. 18 cm haben und darf nicht zu dick sein.

dann bin ich dein mann für dein sei:):)

na im ernst, na im koarl is ma lieba......chchchch

es kommt doch eher drauf an wo er rein muss/soll/darf !!!
 
Ich konnte noch nie eine frau ficken!
1. Ist er mega klein und
2. Wird er auch nicht hart!
Mein schwanz ist einfach ein witz!
Früher litt ich extrem deshalb! In der dusche wurde ich ständig ausgelacht und von den mädels wurde ich auch ausgelacht!
Also entschloss ich mich sexuell eine andere richtung einzuschlagen! Ich verkleide mich jetzt als frau und lasse mich ficken!

super, das freut mich für dich !!!
 
Zurück
Oben