Kleiner schwanz vs grosser schwanz

Ich hatte mal einen Partner mit einem sehr kleinen (unter 12 cm) Penis, dazu auch noch sehr dünn.
Zum ausreiten hervorragend, aber vaginal bin ich so nicht gekommen.
Ein anderer Partner war gerade das Gegenteil. Ca 18 cm und Kondomgrösse 64, sehr ausfüllend und ein wahrer Orgasmusmaker.
Da reit ich allerdings nicht mehr oft im galopp sonst ist es echt unangenehm.
Mein persönliches Fazit ist ganz schlicht, dass alles seine Vor- und Nachteile hat und es ja zum Glück auch noch Helferchen aller Art gibt... Abgesehen von einem Minimizer für Penis...
 
ob klein oder groß ... jeder mag was anderes ... natürlich ist zu klein / groß wohl auch nix ;-)

kann nur aus meiner sicht sagen , es war immer passend ... ab und an vielleicht zu groß , kommt aber auf die stellung an ;-)
 
sorry, bin heut nicht ich selbst, den hab ich jetzt ned verstanden ... :verwirrt:

Na ich dachte du meinst wie ein Mann für eine Frau zu gross und für eine andere zu klein sein kann....
Und ich meinte, wer sagt es muss mit einer Frau sein und um den eigenen Schwanz gehen ;)
Gibt ja auch Männer die von Männern gefickt werden und dann eben die Unterschiede erleben

Aber vielleicht bin ich auch nicht ich selbst....hab die letzten Tage viel zu wenig geschlafen. ..:zzz:
 
njet ... schlimmer ... selbe frau ;)
grundsätzlich ist das bei mir irgendwie schon fast ein standard geworden, dass mich frauen fragen, wie ich so tief kommen kann mit dem schwanz (yes, quite a slap for the ego, lol) ...

drum kann ich da auch nur die augen verdrehen, wenns heisst, dass die technik wurscht is ... ich mein ich hab keine ahnung, was ich denn da anders mache (und ob überhaupt, eigtl.)

aber rein aus meiner erfahrung heraus ... wenn eine frau meinen schwanz ansieht, und dann sagt "damit könnte ich keinen vaginalen haben", dann denk ich mir leise dazu "tja, muss aber an dir liegen" ... sonst hätt ich ned das feedback, das ich habe.
 
Ich hatte schon sehr große und auch sehr kleine. Und ich finde es gerade spannend, mich jeweils neu einzustellen. Befriedigt wurde/werde ich von groß UND klein. Nach meiner Erfahrung werden fehlende Zentimeter durch besonders einfühlsames, fantasievolles und ausgiebiges Spiel mehr als ausgeglichen.
P.S.: Ich blase auch sowohl groß als auch klein sehr gerne. Beides hat seine Vor- und Nachteile.
 
Meine Partnerin findet es auch immer wieder interessant sich anzupassen aber bei großer sexueller Erregung kann es kaum dick und fest genug sein ;-)
 
Ich konnte noch nie eine frau ficken!
1. Ist er mega klein und
2. Wird er auch nicht hart!
Mein schwanz ist einfach ein witz!
Früher litt ich extrem deshalb! In der dusche wurde ich ständig ausgelacht und von den mädels wurde ich auch ausgelacht!
Also entschloss ich mich sexuell eine andere richtung einzuschlagen! Ich verkleide mich jetzt als frau und lasse mich ficken!
 
Hi,

Aber wenn 14-15 cm über er Norm sind, dann ist ein 16 cm großer Schwanz schon riesig.
Was ist dann die Norm? 12 cm? Welche Frau favorisiert schon so einen kleinen Schwanz? Keine :p

nunja, das sind Bereiche wo die holde Weiblichkeit häufig unterrepräsentiert ist.

Beim Schniedel gibt es keine Norm, keinen Standard, keine rechtlich oder sonstwie festgeschriebenen Mindeststandards deren Nichterreichen als Minderwretigkeit anzusehen ist.

Es gibt einen Durchschnitt, so wie bei der Körpergröße.


Und da haben wir den zweiten Problembereich: Mathe!


Der "durchschnittliche Steife" ist 13,12 cm lang, AFAIR, ich gehe davon aus, dass mir die anwesenden Frauen zustimmen werden, wenn ich meine, dass die 1,2mm irrelevant sind, sohin können wir auf 13cm runden.


Man kann daher sagen, z.B. für jeden 16cm Mann gibt es 3 12cm Männer.

Oder korrekter: für jeden 16cm Mann gibt es einen 10cm Mann.

Nachdem es keinen Hinweis auf andere Umstände gibt, ist davon auszugehen, dass die Penislängen der Gaußschen Normalverteilung folgt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bei "0" haben wir die 13cm, bei "-4" dann wohl 1cm und bei "+4" 25cm.

Es ist also davon auszugehen, dass wohl um die 80% aller Männer zwischen 11 und 15cm sind.

Die statistisch signifikante Häufung der 16+ Herren müsste man mal näher analysieren ... ;)

Womöglich verursacht der hohe Blutbedarf Probleme bei der sozialen Interaktion?

LG Tom
 
Ich konnte noch nie eine frau ficken!
1. Ist er mega klein und
2. Wird er auch nicht hart!
Mein schwanz ist einfach ein witz!
Früher litt ich extrem deshalb! In der dusche wurde ich ständig ausgelacht und von den mädels wurde ich auch ausgelacht!
Also entschloss ich mich sexuell eine andere richtung einzuschlagen! Ich verkleide mich jetzt als frau und lasse mich ficken!
da gibts speziell dafür a rubrik: was zum lachen :up:
 
Hi liebe gemeinde.... ich selbst habe einen Partner mit einen eher kleinen schwanz. Der sex macht viel Spass ist facettenreich und ja .. er ist gut so wie er ist. Wir beide praktizieren eine recht offene Beziehung und da kommt es natürlich vor das ich auch grössere bzw. Dickere schwänze spüren darf und mich mit ihnen Vergnüge. Meine Erfahrung ist dabei das ich stärker stimuliert werde, schneller zum Orgasmus komme und es optisch ein schönerer Anreiz ist...
Wie steht ihr dazu?

Natürlich spüre ich den Unterschied und ich finde auch, dass ein großer Schwanz optisch ein Leckerbissen ist ;-). Quasi ein nettes Bonus. Aber ich hatte schon mit allen Penisgrößen tollen Sex und jeder Mann hat seinen eigenen netten Bonus. Also klar, wenn alles passt, sag ich zu einem größer gebauten nicht nein, aber in Muss ist es sicher nicht
 
Natürlich spüre ich den Unterschied und ich finde auch, dass ein großer Schwanz optisch ein Leckerbissen ist ;-). Quasi ein nettes Bonus. Aber ich hatte schon mit allen Penisgrößen tollen Sex und jeder Mann hat seinen eigenen netten Bonus. Also klar, wenn alles passt, sag ich zu einem größer gebauten nicht nein, aber in Muss ist es sicher nicht
Ja.... ein muss definitiv nicht und ja.. jeder für sich war schön.... und wie du schreibst ... wenn die Wahl gegeben ist dann doch eher den besser ausgestatteten. ..
 
Zurück
Oben