B
Gast
(Gelöschter Account)
Jemand "treffen"... damit ist gemeint, jemanden zu verletzen, also weh zu tun. Die Frau, welche diesen Thread erstellt hat, war vielleicht ein Fake, ein 17jähriger Schüler, der sich einen abwixt. Möglicherweise war sie aber einfach nur eine Frau, die sich in einen Mann verliebt hat, der einen kurzen Schwanz hat, und mit dem sie aber trotzdem geilen Sex haben möchte. Was gibt es für einen Sinn, so jemand weh zu tun? Vielleicht kannst du mir darüber antwort geben. Ist man (oder frau) dann besonders sexy? Da wäre ich jetzt neugierig.
Ansonsten: nein, ich will dich nicht treffen, und zwar in keinem Sinn des Wortes. Ob du dumm bist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Ich wünsche dir aber viel Vernunft und Klugheit, denn beides hilft im Leben, und außerdem gibt es mehr Männer, als du glaubst, die das sexy finden.
Ansonsten: nein, ich will dich nicht treffen, und zwar in keinem Sinn des Wortes. Ob du dumm bist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Ich wünsche dir aber viel Vernunft und Klugheit, denn beides hilft im Leben, und außerdem gibt es mehr Männer, als du glaubst, die das sexy finden.

.