Kleiner penis...welche Stellung?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jemand "treffen"... damit ist gemeint, jemanden zu verletzen, also weh zu tun. Die Frau, welche diesen Thread erstellt hat, war vielleicht ein Fake, ein 17jähriger Schüler, der sich einen abwixt. Möglicherweise war sie aber einfach nur eine Frau, die sich in einen Mann verliebt hat, der einen kurzen Schwanz hat, und mit dem sie aber trotzdem geilen Sex haben möchte. Was gibt es für einen Sinn, so jemand weh zu tun? Vielleicht kannst du mir darüber antwort geben. Ist man (oder frau) dann besonders sexy? Da wäre ich jetzt neugierig.

Ansonsten: nein, ich will dich nicht treffen, und zwar in keinem Sinn des Wortes. Ob du dumm bist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Ich wünsche dir aber viel Vernunft und Klugheit, denn beides hilft im Leben, und außerdem gibt es mehr Männer, als du glaubst, die das sexy finden.

Jemand "treffen"... damit ist gemeint, jemanden zu verletzen, also weh zu tun. Die Frau, welche diesen Thread erstellt hat, war vielleicht ein Fake, ein 17jähriger Schüler, der sich einen abwixt. Möglicherweise war sie aber einfach nur eine Frau, die sich in einen Mann verliebt hat, der einen kurzen Schwanz hat, und mit dem sie aber trotzdem geilen Sex haben möchte. Was gibt es für einen Sinn, so jemand weh zu tun? Vielleicht kannst du mir darüber antwort geben. Ist man (oder frau) dann besonders sexy? Da wäre ich jetzt neugierig.
Wer hat ihr denn weh getan?
Waren genug ehrlich gemeinte Antworten dabei, auch wenn diese vll nicht gefallen haben.
Macht es besonders klug oder weise andere als dumm zu bezeichnen?

Ob du dumm bist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Ich wünsche dir aber viel Vernunft und Klugheit, denn beides hilft im Leben, und außerdem gibt es mehr Männer, als du glaubst, die das sexy finden.
Dann unterlasse dies auch. Ansonsten widerspricht du dir nur selbst.
Du brauchst mir weder Vernunft noch Klugheit wünschen, wenn dir das ein Anliegen ist, wünsche es dir für dich selbst.
Aber trotzdem danke für den Tipp, ich habe schließlich nicht die geringste Ahnung vom Leben, bin ich schließlich noch keine 43 ;)

...zumindest die ersten zwanzig Antworten haben fast durchgehend aus präpotenten, dummen Gemeinheiten bestanden. ...

Hier habe ich geschrieben, dass DIE ANTWORTEN dumm und gemein waren. Zu dieser Einschätzung stehe ich. Mir ist auch klar, dass es hier im Forum eine liebe und wohlgepflegte Tradition ist, Verletzungen und Beleidigungen damit zu begründen und zu rechtfertigen, dass man "dieser armen Person ja nur helfen wollte".

Mir ist natürlich gleich klar, dass man der TE toll hilft, wenn man ihr im höhnischen Ton sagt, sie soll sich eben einen besser bestückten Stecher suchen. Und, ich weiss natürlich, dass das eine dumme und gemeine Meldung ist. Und du weisst natürlich auch, dass man mit so einer oder mit vielen ähnlich gearteten Meldungen der TE nicht helfen, sondern sie einfach verarschen und verletzen wollte. Denn: ich meine eben nicht, dass du dumm bist.

Wenn das mit dem von dir erwähnten Widerspruch nun geklärt ist (DUMME MELDUNG ist nicht gleich DUMMER MENSCH), dann wünsche ich dir wirklich von ganzen Herzen im Leben viel Klugheit, die Gründe davon hab ich schon erwähnt. Der Dialog ist beendet.

anscheind wird im ganzen forum nur scheiße gelabert und keiner geht auf das ein weswegen der thread erstellt wurde

anscheind wird im ganzen forum nur scheiße gelabert und keiner geht auf das ein weswegen der thread erstellt wurde

Erster Beitrag, auch Scheiße ..................

Die Formulierung "Sch..." ist zwar heftig, aber, wenn jemand DIESEN Thread liest, auf welche Einschätzung sollte er denn sonst kommen? Das ein Mensch mit einem ernsten Anliegen hier im Forum einfühlsam und freundlich behandelt wird, bzw. dass man ihm helfen möchte? Der hat den Thread gelesen, und ihn nach der FAKTENLAGE beurteilt, ich kann seine Antwort darauf VOLLINHALTLICH VERSTEHEN

:mauer: :mauer: :mauer:

Wenn es Dir nicht reicht, such Dir einen neuen ................. :lehrer:

Anstatt dich hier durchzufragen solltest du ihn durchvögeln, alle Stellungen ausprobieren und unzählige Orgasmen erleben:zzz:

mein gott wie alt bist du denn bzw welche ahnung hast du denn überhaupt?!

8cm? :shock:
Arme Sau :mrgreen:

Ich würd sofort Schluss machen...

Dann nimmste eben einen mit 9cm ............. :hahaha:

na ja, ich würde NS spiele empfehlen, fürs wasser lassen taugt er sicher ;)

14 Tage, such dir einen anderen.

Ich könnt mit so an Zwergal nix anfangen. ...

Alles Blödsinn, mit 8cm darf er die Tür vo außen zu machen :mrgreen:

...
Er kann ein netter, humorvoller, intelligenter und großherziger Mensch sein, doch wenn er keinen Schwanz hat, der mir Spaß bereitet, muss er hübsche Titten haben und als Frau durchgehen;)

Das war alles wirklich lustig. Wie gesagt, vielleicht war die Person ja ein Fake, aber wenn doch nicht, dann GUTE NACHT. Naja, Hauptsache man macht sie einmal vorsorglich zur Sau. Und man kann selbst zeigen, was für ein toller Kerl oder für eine tolle Tussi man ist. :kotzen:

Und noch einmal, was für einen Eindruck über dieses Forum man bekommt, wenn man diesen Thread liest, das wird jedem intelligenten Menschen ohnehin klar sein. Wenn da vor her einem das Wort SCHEISSE als erster Eindruck eingefallen ist... wie wird das wohl gekommen sein?

Nun, ich hab mich ja an diesen Thread noch nicht beteiligt und denen die darauf mit besonderem Unverständnis reagieren kann ich mich auch teilweise anschließen, jedoch nur teilweise was manche ziemlich herablassende Meldung betrifft, Aber !!Wenn ein Mann nun nicht über einen großen Penis verfügt, so kann er dies mit ein wenig Fantasie geschickter Zunge und ebenso geschickten Händen und leicht erhältlichen Hilfsmitteln bestens kompensieren und muss deswegen bei weiten keine Minderwertigkeitsgefühle haben, denn nicht jede Frau braucht für ihre Befriedigung einen Riesenschwanz!

Ich will da jetzt trotzdem noch einmal ernsthaft darauf eingehen. Es gibt hier eine Fraktion, die so eine gewisse extrem-aggresive Interpretation von Sex hat. So nach dem Motto "wenn ich ein riesiges Arschloch bin, dann bin ich begehrenswert und es wird ein guter Fick". Und diese Fraktion macht ausgiebig Werbung dafür. Das sei denen im Grunde auch belassen.

Nicht dass jetzt jemand etwas mißversteht, mir ist das Prinzip klar, und ich weiss natürlich, dass Sex auch aggressiv sein kann, dass wir ein Gehirnteile haben, die nach dem Reptilien-Prinzip funktionieren, und diese einen unleugnbaren Einfluß auf unsere Existenz und unsere Sexleben haben.

Das ist ein Teil unserer Natur, aber ein Teil unserer Natur IST AUCH UNSERE KULTUR. Wenn wir nur Viecher wären, wärs einfach, dann fressen wir uns halt einfach gegenseitig auf, und alles ist klar :haha:.

Ich habe nur das Wort ergriffen, weil es eben auch eine Gegenposition gibt, die EBENSO DOMINANT für unser Sexualleben ist. Und weil mir das ewige "wer ist die böseste Schlampe"-Getue in seiner BANALEN LANGWEILIGKEIT SOWAS VON ZUM HALSE RAUSHÄNGT, DASS ES VOM SPEIBENMÜSSEN LANGSAM ZUM GÄHNENMÜSSEN ÜBERGEHT.

Weiters, jeder hat das Recht, seine Sexualität AGGRESSIV zu definieren. Die Formulierungen, die hier verwendet wurden, deuten aber gefährlich darauf hin, dass es gerade von AGGRESSIV in Richtung FASCHISTOID übergeht. Ich bin überzeugt, dass andere genauso empfinden, aber einige werden sich wohl nicht melden, weil sie davon ausgehen, dass sie selbst dann als Nächstes hier fertig gemacht werden.

Ich habe PMs bekommen und in Dialogen daraus genau solche Rückmeldungen bekommen. Ich kenne Benützer/innen, die sich hier mehrmals an- und dann wieder abgemeldet haben, weil sie bei den ersten Anmeldungen auf die oben dargestellte Form fertig gemacht wurden.

Ich bin kein Moralapostel, ich kann einfach meine Pappn ned halten, des is die viel einfachere Erklärung

Außdem versuche ich über Ostern schon seit Stunden (Tagen??? :shock: ), eine Nvidia-Quadro dazu zu bewegen, ihren Displayport zu benützen, ich bin angfressen, reizbar, und wenn ich so einen Thread lese, dann sag ich mir dann halt, was ich mir denk. :haha: :haha: :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ein Mann nun nicht über einen großen Penis verfügt, so kann er dies mit ein wenig Fantasie geschickter Zunge und ebenso geschickten Händen und leicht erhältlichen Hilfsmitteln bestens kompensieren und muss deswegen bei weiten keine Minderwertigkeitsgefühle haben, denn nicht jede Frau braucht für ihre Befriedigung einen Riesenschwanz!
Ich brauche zu meiner Befriedigung auch keinen 20cm Schwanz, aber nur Finger und Zunge reichen mir nicht aus.
Da kann Mann noch so viel Fantasie haben, ersetzt mir das Fingerspiel einfach auf Dauer keinen Fick.

Und weil mein Posting zitiert wurde, das war durchaus ernst gemeint. Nach so kurzer Zeit ist es nicht die große Liebe und wenns im Bett nicht passt, dann geh ich. Sonst wirds irgendwann böse enden.

Ich kann einfach nicht das Kopferl streicheln und sagen, er hat ja 10 Finger und eine Zunge. Das mag vll einigen reichen, aber ich schreibe das wovon ich überzeugt bin. Und das war nun mal "Such dir einen Anderen".

Ich will da jetzt trotzdem noch einmal ernsthaft darauf eingehen. Es gibt hier eine Fraktion, die so eine gewisse extrem-aggresive Interpretation von Sex hat. So nach dem Motto "wenn ich ein riesiges Arschloch bin, dann bin ich begehrenswert und es wird ein guter Fick". Und diese Fraktion macht ausgiebig Werbung dafür. Das sei denen im Grunde auch belassen.
Es ist halt nicht jeder von der Streichel Fraktion. Welche Interpretation ich hab, kann dir blunzen sein.

Weiters, jeder hat das Recht, seine Sexualität AGGRESSIV zu definieren. Die Formulierungen, die hier verwendet wurden, deuten aber gefährlich darauf hin, dass es gerade von AGGRESSIV in Richtung FASCHISTOID übergeht. Ich bin überzeugt, dass andere genauso empfinden, aber einige werden sich wohl nicht melden, weil sie davon ausgehen, dass sie selbst dann als Nächstes hier fertig gemacht werden.
Du nervst mich. Muss ich meine Formulierungen und meine Ansichten so wählen, dass niemand zu weinen anfängt?

Mach ich im realen Leben auch nicht, wenns wem nicht passt ists nicht mein Problem.

Ich habe PMs bekommen und in Dialogen daraus genau solche Rückmeldungen bekommen. Ich kenne Benützer/innen, die sich hier mehrmals an- und dann wieder abgemeldet haben, weil sie bei den ersten Anmeldungen auf die oben dargestellte Form fertig gemacht wurden.

Dann errette weiterhin die armen Gestalten :winke:

Hey Leila,

du gehörst eben zu den Frauen die einen größeren Schwanz brauchen und wollen... ist auch völlig legitim, so wie es auch Männer gibt denen ein A Cup nichts bringt. So sind Geschmäcker unterschiedlich und so soll es auch sein...nur würde ich in einem Thread wo es um kleine Schwänze geht nicht wie ein Elefant reintrampeln und meine persönliche Vorliebe für Riesendinger rausposaunen mit dem Hinweis die TE sollte sich schleunigst einen neuen Partner suchen...sowas ist Menschenverachtend in meinen Augen , aber das liegt wohl daran dass ich eine andere Generation bin....und es hier vielleicht mehr darum geht seine mitlesenden Freunde zu belustigen oder nur sich selbst...keine Ahnung...:hmm:

Hey Leila,

du gehörst eben zu den Frauen die einen größeren Schwanz brauchen und wollen... ist auch völlig legitim, so wie es auch Männer gibt denen ein A Cup nichts bringt. So sind Geschmäcker unterschiedlich und so soll es auch sein...nur würde ich in einem Thread wo es um kleine Schwänze geht nicht wie ein Elefant reintrampeln und meine persönliche Vorliebe für Riesendinger rausposaunen mit dem Hinweis die TE sollte sich schleunigst einen neuen Partner suchen...sowas ist Menschenverachtend in meinen Augen , aber das liegt wohl daran dass ich eine andere Generation bin....und es hier vielleicht mehr darum geht seine mitlesenden Freunde zu belustigen oder nur sich selbst...keine Ahnung...:hmm:

Ich brauche auf jeden Fall einen Penis, der länger als 8 cm ist. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich da eine Ausnahme bin.

Was soll man ihr denn raten? Sie ist unzufrieden mit dem Schwanz von ihrem Lover, weil zu klein. Auf 20cm kanns ihn nicht aufblasen, und zaubern können beide auch nicht.

Soll ich ihr sagen, na bleibst halt und begnügst dich mit Fingerspielen und Lecken. Die Frustration nach jedem Fick ignorierst einfach.
Heiratets, bauts Haus, bekommts Kinder, machts Schulden und unglücklich brauchts auch nicht sein, könnts euch ja selber belügen.

:kotzen:

Ich bin ehrlich, ich will niemanden belustigen.

Menschenverachtend???? Bitte übertreib noch mehr. :roll:

....Du nervst mich. Muss ich meine Formulierungen und meine Ansichten so wählen, dass niemand zu weinen anfängt?

Mach ich im realen Leben auch nicht, wenns wem nicht passt ists nicht mein Problem.

Das ist sonnenklar, dass es nicht DEIN PROBLEM IST, falls du jemand anderen zum Weinen bringst. :mauer: :mauer: :mauer:

Erigiert vielleicht so 8cm....
Es geht nicht um lecken...ich will auch dabei meinen Spaß haben...
Immerhin bekomme ich in der missionarsstellung einen Orgasmus...aber auf Dauer ist das nicht soooo
Da habe ich ja glatt doppelt so viel:hmm:

Zurück
Oben