Kleiner penis...welche Stellung?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich brauche auf jeden Fall einen Penis, der länger als 8 cm ist. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich da eine Ausnahme bin.

Was soll man ihr denn raten? Sie ist unzufrieden mit dem Schwanz von ihrem Lover, weil zu klein. Auf 20cm kanns ihn nicht aufblasen, und zaubern können beide auch nicht.

Soll ich ihr sagen, na bleibst halt und begnügst dich mit Fingerspielen und Lecken. Die Frustration nach jedem Fick ignorierst einfach.
Heiratets, bauts Haus, bekommts Kinder, machts Schulden und unglücklich brauchts auch nicht sein, könnts euch ja selber belügen.

:kotzen:

Ich bin ehrlich, ich will niemanden belustigen.

Menschenverachtend???? Bitte übertreib noch mehr. :roll:
Mein Penis hat 16 cm also das doppelte von dem Armen:affe:

Ich brauche auf jeden Fall einen Penis, der länger als 8 cm ist. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich da eine Ausnahme bin.

Was soll man ihr denn raten? Sie ist unzufrieden mit dem Schwanz von ihrem Lover, weil zu klein. Auf 20cm kanns ihn nicht aufblasen, und zaubern können beide auch nicht.

Soll ich ihr sagen, na bleibst halt und begnügst dich mit Fingerspielen und Lecken. Die Frustration nach jedem Fick ignorierst einfach.
Heiratets, bauts Haus, bekommts Kinder, machts Schulden und unglücklich brauchts auch nicht sein, könnts euch ja selber belügen.

Ich bin ehrlich, ich will niemanden belustigen.

:hmm:Deine Beiträge kann man nur als jugendlichen Wahn- bzw. Leichtsinn sehen, wenn dem nicht so ist........
MEIN BEILEID und ein schönes, erfolgreiches Leben noch.......

:hmm:Deine Beiträge kann man nur als jugendlichen Wahn- bzw. Leichtsinn sehen, wenn dem nicht so ist........
MEIN BEILEID und ein schönes, erfolgreiches Leben noch.......

Geh bitte :zzz::roll:

Warum Beileid? Was an dem von dir zitierten Posting ist denn zu bemitleiden? Erlöse mich von meinem jugendlichen Leichtsinn und überzeuge mich davon, dass man sexuell nicht zufrieden sein muss mit seinem Partner.

geh bitte :zzz::roll:

Warum beileid? Was an dem von dir zitierten posting ist denn zu bemitleiden? Erlöse mich von meinem jugendlichen leichtsinn und überzeuge mich davon, dass man sexuell nicht zufrieden sein muss mit seinem partner.

anstrengend!!!!!!!!!

Nun, ich hab mich ja an diesen Thread noch nicht beteiligt und denen die darauf mit besonderem Unverständnis reagieren kann ich mich auch teilweise anschließen, jedoch nur teilweise was manche ziemlich herablassende Meldung betrifft, Aber !!Wenn ein Mann nun nicht über einen großen Penis verfügt, so kann er dies mit ein wenig Fantasie geschickter Zunge und ebenso geschickten Händen und leicht erhältlichen Hilfsmitteln bestens kompensieren und muss deswegen bei weiten keine Minderwertigkeitsgefühle haben, denn nicht jede Frau braucht für ihre Befriedigung einen Riesenschwanz!

Genau so ist es.

Ich brauche zu meiner Befriedigung auch keinen 20cm Schwanz, aber nur Finger und Zunge reichen mir nicht aus.
Da kann Mann noch so viel Fantasie haben, ersetzt mir das Fingerspiel einfach auf Dauer keinen Fick.

Und weil mein Posting zitiert wurde, das war durchaus ernst gemeint. Nach so kurzer Zeit ist es nicht die große Liebe und wenns im Bett nicht passt, dann geh ich. Sonst wirds irgendwann böse enden.

Ich kann einfach nicht das Kopferl streicheln und sagen, er hat ja 10 Finger und eine Zunge. Das mag vll einigen reichen, aber ich schreibe das wovon ich überzeugt bin. Und das war nun mal "Such dir einen Anderen".

Du hast von mir ein "gefällt mir bekommen" und zwar wegen deiner offenen ehrlichen Meinung, so sollte es sein, und nicht nur auf die Schwanzgröße bezogen, da gehört schon noch a bisal mehr dazu, das passen muß...nur so kann es gehen, ohne das es viell. böse endet.

LG Max

Ich werde das noch einmal klarstellen, obwohl man es mit wenig nachdenken vermutlich selbst hätte rausfinden können:

Was für einen Schwanz in welcher Länge welche Dame jetzt zur Befriedigung braucht, das überlasse ich den betreffenden Damen selbst, bzw. mein Interesse an dieser Fragestellung ist SEHR ÜBERSCHAUBAR.

Was mich angekotzt hat, war, dass man die TE mit herabwürdigenden verarschenden Antworten zugedeckt hat. Ich habe das relativ klar dargelegt, habe es zitiert, und mit relativ wenig Grips war verständlich, was ich gemeint habe.

Es ist um den verbalen Umgang miteinander gegangen. Es gibt einen Haufen Leute hier, die sich als BESSER DARSTELLEN WOLLEN, INDEM SIE ANDERE VERARSCHEN UND DEMÜTIGEN. Das führt dazu das gemobbte Personen aufhören hier zu posten. Und es sorgt hier immer wieder für ein widerliches Gesprächsklima...

Ich werde das noch einmal klarstellen, obwohl man es mit wenig nachdenken vermutlich selbst hätte rausfinden können:

Was für einen Schwanz in welcher Länge welche Dame jetzt zur Befriedigung braucht, das überlasse ich den betreffenden Damen selbst, bzw. mein Interesse an dieser Fragestellung ist SEHR ÜBERSCHAUBAR.

Was mich angekotzt hat, war, dass man die TE mit herabwürdigenden verarschenden Antworten zugedeckt hat. Ich habe das relativ klar dargelegt, habe es zitiert, und mit relativ wenig Grips war verständlich, was ich gemeint habe.

Es ist um den verbalen Umgang miteinander gegangen. Es gibt einen Haufen Leute hier, die sich als BESSER DARSTELLEN WOLLEN, INDEM SIE ANDERE VERARSCHEN UND DEMÜTIGEN. Das führt dazu das gemobbte Personen aufhören hier zu posten. Und es sorgt hier immer wieder für ein widerliches Gesprächsklima...

aber geh..niemand verarscht...alle haben mitleid mit kleinpumpfis

Ich bin jetzt echt enttäuscht... eigentlich hab ich mir gedacht, dass mir bald darauf wer unterstellt, dass ich selbst einen Acht-Zentimeter Schwanz habe. Aber vermutlich kommt das noch.

aber geh..niemand verarscht...alle haben mitleid mit kleinpumpfis

Ich liebe es, wenn Menschen so einfach voraus zu berechnen sind :mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube nicht, dass es Männer mit nur 8 cm gibt. Der Durchschnitt ist doch, wenn man die Leute (Männer) so reden hört, bei circa 30 cm ohne Kopf.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man aus so einer KLEINIGKEIT nur so einen riesen Aufriss machen? :lalala:

Zurück
Oben