Kleiner penis...welche Stellung?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Lass uns doch unsere Meinung auch vertreten-es herrscht Meinungsfreiheit. Auch ich bin der Meinung dass ein Mann mit 8cm nicht Punkten kann. Ich hab zwar das Problem nicht weil mein Schatz mit angenehmen 17cm bestückt ist :engel: aber trotzdem ist mir dir Größe nun mal wichtig :lehrer:

Und auch wenn's den Themenschwerpunkt jetzt nicht 100% auf den Kopf trifft wird der Einwand in einem EF wohl erlaubt sein :roll:

17 cm finde ich auch ideal...jetzt frag dich warum ich das wohl schreibe:haha:

Probieren geht über Studieren und bei komischen Fragen kann es auch keiner sagen

ps
Der muss aber sehr klein sein wenn er es nicht mal würdig gross geschrieben zu werden

Gisi,

auf den Rücken legen, noch ein kleines Kissen unters Becken und wenn er nun weiß, wie er in dieser Stellung deinen G-Punkt zu stimulieren wird es Dir an Empfindungen nicht fehlen.

lg

Schade, dass sich die TE nicht mehr meldet.... Hätte gerne gewusst, ob sie schon eine Lösung gefunden hat... In welcher Art und Weise auch immer.....

Wünsche ihr auf jeden Fall alles Liebe und Gute!

Ich habe diesen Thread begonnen von Anfang an zu lesen. Sagen wir einmal, zumindest die ersten zwanzig Antworten haben fast durchgehend aus präpotenten, dummen Gemeinheiten bestanden. Dann hab ich nicht mehr weiter gelesen. So wird es die TE wohl auch gemacht haben.

Was ich mich frage, wenn die Leute die hier geantwortet haben, selbst so ein TOLLES SEXLEBEN haben, selbst gut bestückt sind (Poster) bzw. von gutbestückten Partnern beglückt werden (Posterinnen), warum brauchen sie die Geilheit hier in so kindlicher und dummer Manier auf jemand loszugehen, den sie nicht kennen.... :mauer:

... vermutlich ist gar nicht soviel dahinter :winke: :haha:

Ich habe diesen Thread begonnen von Anfang an zu lesen. Sagen wir einmal, zumindest die ersten zwanzig Antworten haben fast durchgehend aus präpotenten, dummen Gemeinheiten bestanden. Dann hab ich nicht mehr weiter gelesen. So wird es die TE wohl auch gemacht haben.

:trost::trost:

Für dich anscheinend nicht :winke:

Ui, jetzt hast mich aber voll ertappt. In Wirklichkeit bin ich dir erlegen und denk beim Wixen nur an dich. Das Beeindruckende an dir ist nicht nur deine elegante Eloquenz sondern auch deine scharfsinnige Klugheit. Da ich der wohl nicht gewachsen bin, geb ich jetzt wirklich auf.

Ui, jetzt hast mich aber voll ertappt. In Wirklichkeit bin ich dir erlegen und denk beim Wixen nur an dich. Das Beeindruckende an dir ist nicht nur deine elegante Eloquenz sondern auch deine scharfsinnige Klugheit. Da ich der wohl nicht gewachsen bin, geb ich jetzt wirklich auf.
Ich hab mich grad in dich verliebt :herzen:

Ich hab mich grad in dich verliebt :herzen:

Nein, ich muß wieder zugeben, dass ich unehrlich war. Ich habe bei den letzten Postings nur versucht noch etwas dümmeres zu sagen, als du. Ich muß aber letztlich auch dabei zugeben, dass du wieder gewonnen hast. Ich werde dieses Osterfest als gebrochener Mann verbringen müssen.

zumindest die ersten zwanzig Antworten haben fast durchgehend aus präpotenten, dummen Gemeinheiten bestanden. Dann hab ich nicht mehr weiter gelesen.

Nein, ich muß wieder zugeben, dass ich unehrlich war. Ich habe bei den letzten Postings nur versucht noch etwas dümmeres zu sagen, als du. Ich muß aber letztlich auch dabei zugeben, dass du wieder gewonnen hast. Ich werde dieses Osterfest als gebrochener Mann verbringen müssen.
Ist nicht schlimm, ich liebe dich noch immer. Sag mir dass ich dumm bin, du kannst mich damit nicht treffen. ;)

Zurück
Oben