5
Gast
(Gelöschter Account)
wieder einmal wird hier ein thread von diversen forenteilnehmern ins lächerliche gezogen, wie leider gottes die meisten threads hier im forum....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieder einmal wird hier ein thread von diversen forenteilnehmern ins lächerliche gezogen, wie leider gottes die meisten threads hier im forum....
....., die euch beiden Spass machen und er nicht so schnell rausrutscht...![]()
Moin,
Ich habe einen neuen Partner der einen kleinen penis hat...
Welche Stellungen könnt ihr empfehlen das es trotzdem gut wird?
Gruss
Zu großes Loch
![]()
tip von mir, probiert die hunnenstellung mal aus, da kann manganz tief stossen.falls du die stellung nicht kennst - frau liegt auf der seite, hebt etwas den fuß an, mann hockt bzw. sitzt am anderen bein und kann dann so tief eindringen.ich nehme dabei immer das aufgestellte bein meiner freundin um es für sie bequemer zu machen.bei dieser stellung schaffe ich es sogar obwohl ich auch kleiner gebaut bin, öffters anzustehen, also vorsicht wenn jemand gößer gebaut ist.außerdem kann man bei dieser stellung auch schön gleichzeitig die klitoris mit der hand massieren, meine freundin kommt dabei immer sehr heftig.
Die kling super! Muss ich mir merken und das nächste Mal mal ausprobieren.... Aber denke auch, dass man hier aufpassen muss, wenn der Mann "größer" gebaut ist...
Ist ja ned mein Therad Oxidierer! .... Ich hab nur aus leider bereits gemachter Erfahrung berichtet... Der ist schon seeeeeeeeeeeehr lang Geschichte mein Ex-Minimi- Gott sei Dank! .... Bin halt schon a bissale verwöhnt - auch wenns NICHT auf die Größe ankommt, sondern mehr auf die Dicke! ... Aber das ist eine andere Geschichte bzw anderes Thema
![]()
Ich hasse nicht mehr als Langeweile und immer das selbe Programm im Bett..

Vor allem BETT! pfffffffff... Manche Männer sind ja sooooooo einfallslos..