Kleiner penis...welche Stellung?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wieder einmal wird hier ein thread von diversen forenteilnehmern ins lächerliche gezogen, wie leider gottes die meisten threads hier im forum....

Zitat von Gisi22
.ich will auch dabei meinen Spaß haben...

Du hast Orgasmen, aber kein Spaß:fragezeichen:[/QUOTE]

@ yucca: Wenn es NUR um die Orgasmen geht, kann sie sich's ja gleich selbermachen... -.-

lass bitte den gott aus dem spiel... der erfreut sich sicher auch an der fröhlichen gesellschaft..

wieder einmal wird hier ein thread von diversen forenteilnehmern ins lächerliche gezogen, wie leider gottes die meisten threads hier im forum....

...Meine Frau war vor unserer Zeit mit einem Typen beisammen - "kurzer Bleistift", hat sie gesagt...."war eher sch....." und hat sie auf Dauer angezipft;
Aber wenns mit dem Löffel nicht geht, musst halt die Gabel nehmen;

Also ich muss sagen, ich habe unter meinen Verflossenen auch einen, der errigiert ca 10 cm hatte und einen Bauch... Leicht war Sex da echt ned und ich kenne das Problem mit dem Rausrutschen nur zu genau.... +grml+

Und gisi ich kann dir nur raten: PROBIEREN PROBIEREN PROBIEREN! - was anderes kannst nicht machen.. Ihr werdet dann sicher auf Stellungen drauf kommen, die euch beiden Spass machen und er nicht so schnell rausrutscht... ;)

tip von mir, probiert die hunnenstellung mal aus, da kann man(n) ganz tief stossen.falls du die stellung nicht kennst - frau liegt auf der seite, hebt etwas den fuß an, mann hockt bzw. sitzt am anderen bein und kann dann so tief eindringen.ich nehme dabei immer das aufgestellte bein meiner freundin um es für sie bequemer zu machen.bei dieser stellung schaffe ich es sogar obwohl ich auch kleiner gebaut bin, öffters anzustehen, also vorsicht wenn jemand gößer gebaut ist.außerdem kann man bei dieser stellung auch schön gleichzeitig die klitoris mit der hand massieren, meine freundin kommt dabei immer sehr heftig.

Moin,
Ich habe einen neuen Partner der einen kleinen penis hat...
Welche Stellungen könnt ihr empfehlen das es trotzdem gut wird?
Gruss

hallo Gisi22 hast Du jetzt Antworten auf Deine Fragen bekommen ?
waren doch einige gute Anregungen dabei!
oder gibt es den kleinschwanz nicht mehr ?

Das kommt ja nicht nur auf den Pimmsti an sondern wie Du gebaut bist, denn wenn Du sehr schlanke Schenkel hast ist die Sache einfacher als mit sehr üppigen Schenkel, aber Verschiedenes einfach ausprobieren soll ja auch ganz nett sein.

Die kling super! Muss ich mir merken und das nächste Mal mal ausprobieren :D .... Aber denke auch, dass man hier aufpassen muss, wenn der Mann "größer" gebaut ist...

tip von mir, probiert die hunnenstellung mal aus, da kann man(n) ganz tief stossen.falls du die stellung nicht kennst - frau liegt auf der seite, hebt etwas den fuß an, mann hockt bzw. sitzt am anderen bein und kann dann so tief eindringen.ich nehme dabei immer das aufgestellte bein meiner freundin um es für sie bequemer zu machen.bei dieser stellung schaffe ich es sogar obwohl ich auch kleiner gebaut bin, öffters anzustehen, also vorsicht wenn jemand gößer gebaut ist.außerdem kann man bei dieser stellung auch schön gleichzeitig die klitoris mit der hand massieren, meine freundin kommt dabei immer sehr heftig.

Die kling super! Muss ich mir merken und das nächste Mal mal ausprobieren :D .... Aber denke auch, dass man hier aufpassen muss, wenn der Mann "größer" gebaut ist...

dann such da doch gleich einen mit ordentlichem gerät, dann brauchst a ned herumprobieren :mrgreen:

Ist ja ned mein Therad Oxidierer! .... Ich hab nur aus leider bereits gemachter Erfahrung berichtet... Der ist schon seeeeeeeeeeeehr lang Geschichte mein Ex-Minimi :D - Gott sei Dank! .... Bin halt schon a bissale verwöhnt - auch wenns NICHT auf die Größe ankommt, sondern mehr auf die Dicke! ... Aber das ist eine andere Geschichte bzw anderes Thema ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja ned mein Therad Oxidierer! .... Ich hab nur aus leider bereits gemachter Erfahrung berichtet... Der ist schon seeeeeeeeeeeehr lang Geschichte mein Ex-Minimi :D - Gott sei Dank! .... Bin halt schon a bissale verwöhnt - auch wenns NICHT auf die Größe ankommt, sondern mehr auf die Dicke! ... Aber das ist eine andere Geschichte bzw anderes Thema ;)

technik mal ned vagessen :mrgreen:

Jo... Und es muss ein Mann sein der gern herumexperimentiert... Ich hasse nicht mehr als Langeweile und immer das selbe Programm im Bett.. Vor allem BETT! pfffffffff... Manche Männer sind ja sooooooo einfallslos... Wollen nur im Bett.. *kopfschüttel*

So aber nun wieder zurück zum Thema :D

Zurück
Oben