Kleiner penis...welche Stellung?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
nach meiner meinung ist der gröse wichtig für sex und für eine beziehung
muss nicht gleich so gross sein aber mind.15 cm damit die frau ihn in sich spürt :mrgreen:
denke ich mal:hmm:

Links, rechts, geradeaus? Wie........soll er sein

Kerzengerade sind circa die Hälfte aller Penisse.
Der Rest ist links- oder rechtsgekrümmt.
Vorteil: Die Krummen können in ganz andere Ecken vorstoßen...
Aber ob Krummschwert oder Lineal –
den Frauen ist die Form letztendlich völlig egal, -hauptsache er versteht sein Geschäft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du weiblich bist, dann bist erst 13 und noch Jungfrau, also lösch Dein Profil das ist nichts für Dich. Wahrscheinlich aber bist Du der Typ mit dem kleinen Penis und auch noch unberührt,dann lösche ebenfalls Dein Profil und wenn Du 18 bist leg ein echtes Profil an

nachdem die individuell erforderliche Mindestlänge nach den Aussagen der Frauen verschieden zu sein scheint ist es irgendwie verwunderlich dass in den Kontaktanzeigen die dortigen Längenangaben in der Regel erst ab 20cm anfangen. Das würde ja bedeuten dass ein Großteil der Frauen allein schon deshalb ned von uns Männern befriedigt werden kann weil wir statistisch gesehen einfach schlicht und ergreifend über zu kurze Schwänze verfügen oder sind diese Angaben doch ned repräsentativ. Zusätzlich scheint auch die subjektive Wahrnehmung der Frauen bei der Ermittlung der Schwanzlänge eine Rolle zu spielen denn ich bezweifle dass jede Frau cm genau nach Augenmaß die Länge ermitteln kann.

lg sakura

Da sollten die werten Damen prinzipiell ein Maßband dabei haben und persönlich nachmessen um dann auch wirklich sagen zu können wie groß er sein soll.

Die Größe allein wird zwar in Beziehungen eher nachrangig sein, da wir ja aus mehr bestehen als aus nem Penis.
Außerhalb einer Beziehung kann man uns aber gerne auch mal auf den Penis und seine Leistungsfähigkeit beschränken.

Die 20cm werden eben gefordert, da die Männer daheim halt weit davon entfernt sind.

Ich hab's schon mal gesagt und kann's nur wiederholen

die Größe ist sehrwohl wichtig

Mir zumindest... Ich hab Glück dass mein Verlobter sehr gut bestückt ist weil es würde doch mein Sexleben negativ beeinflussen wenn er ein Babyspatzi hätte :mrgreen:

Zurück
Oben