E
Gast
(Gelöschter Account)
Tja... du wirst es, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, ned erfahren...![]()
Ist mir auch eh Wurst ..........

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja... du wirst es, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, ned erfahren...![]()

Sexuell aktiv wär bei ihm sicher keine der hier postenden Damen![]()

Blödsinn, hat hier keine der Damenn behauptet. Wenn doch quote es bittelaut frau sowie es hier genannt wird, sollte der mann überdurchschnittlich sein also mind. 25 cm und mind. 6 cm im durchmesser, alles was darunter ist kann brausen gehen.
Ich hab keine Ahnung was der Durchschnitt ist und ich weiß auch nicht wie groß (in cm) der Schwanz von meinem Freund ist. Groß genug ist er, da sind mir die genauen Maße egal.aber es sind auch die frauen die groß schreiben dann im endeffekt zuhause einen mann haben der nicht mal den europäischen durchschnitt erreicht, aber nach außen hin groß auf den putz hauen wollen.
Hatte schon ein paar Männer mit richtig großem, dicken Schwanz und jaaaaaaaaaaaaaaaa es war gutsollten sie dann jemals einen haben der alles erfüllt, glauben sie das jetzt was passiert und wenn sie dann einen sehen ziehen sie die möse zusammen und fahren nachhause zum kleinen.
Blödsinn, hat hier keine der Damenn behauptet. Wenn doch quote es bitte
Ich hab keine Ahnung was der Durchschnitt ist und ich weiß auch nicht wie groß (in cm) der Schwanz von meinem Freund ist. Groß genug ist er, da sind mir die genauen Maße egal.
Hatte schon ein paar Männer mit richtig großem, dicken Schwanz und jaaaaaaaaaaaaaaaa es war gut
Mir ist schon klar, dass es so manchen hier nicht passt und sie sich gekränkt fühlen wenn Frau ehrlich sagt, dass die Größe wichtig ist.
@lelia: ich fühle mich nicht gekränkt nur habe ich es schon erlebt!

hallo Gisi22 Du hst eine ganz normale Frage gestellt!Moin,
Ich habe einen neuen Partner der einen kleinen penis hat...
Welche Stellungen könnt ihr empfehlen das es trotzdem gut wird?
Gruss
hallo Gisi22 Du hst eine ganz normale Frage gestellt!
sind auch brauchbare Antworten dabei ?
zu rück meine Frage Gisi hast eine für dich brauchbare antwort!
dass diese Beziehung nicht perfekt war, könnt ihr euch doch wohl denken oder?
Ich bin sicher keine die "einfach zur Gaude" mit einem anderen schläft.