Kleiner penis...welche Stellung?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hatte auch mal einen Mann dessen "kleiner Freund" wirklich klein war... Ich hab 3 Monate versucht mir einzureden, dass die Größe nicht wichtig ist- bis ich bei der erstbesten Gelegenheit auf einer Firmenfeier von einem Arbeitskollegen und seinem "großen kleinen Freund" richtig gut gefickt wurde... man kann sich einreden was man will- es KOMMT auf die Größe an!

"Kleine Männer" habens schwer- sie müssen sich dreimal mehr anstrengen und werden dann doch betrogen...

erstbesten Gelegenheit auf einer Firmenfeier von einem Arbeitskollegen und seinem "großen kleinen Freund" richtig gut gefickt wurde.....

...wem sagst du das....in der Adventzeit mit den zahlreichen Firmen- und Weihnachtsfeiern kommen jedes Jahr Höllenstreß und sportliche Höchstleistungen auf mich zu...:mrgreen:8-)

...wem sagst du das....in der Adventzeit mit den zahlreichen Firmen- und Weihnachtsfeiern kommen jedes Jahr Höllenstreß und sportliche Höchstleistungen auf mich zu...:mrgreen:8-)

Jetzt verkündest schon öffentlich dassd mich betrügen wirst?? :shock: :mauer:

Moin,
Ich habe einen neuen Partner der einen kleinen penis hat...
Welche Stellungen könnt ihr empfehlen das es trotzdem gut wird?
Gruss

Am besten ist die Stellung O15 sogenannte Bärenstellung , du lässt ihn vor`s Loch knien und brummen :!::!:

hatte auch mal einen Mann dessen "kleiner Freund" wirklich klein war... Ich hab 3 Monate versucht mir einzureden, dass die Größe nicht wichtig ist- bis ich bei der erstbesten Gelegenheit auf einer Firmenfeier von einem Arbeitskollegen und seinem "großen kleinen Freund" richtig gut gefickt wurde... man kann sich einreden was man will- es KOMMT auf die Größe an!

"Kleine Männer" habens schwer- sie müssen sich dreimal mehr anstrengen und werden dann doch betrogen...

Genau so muss es sein. Wenn der Freund oder Mann einen "kleinen" hat sofort bescheissen! :daumen::ironie:

Zum Glück sind Frauen mit so einer primitiven Einschätzung von Sexualität in der Minderheit ............ :mauer:

Zurück
Oben