Kleiner penis...welche Stellung?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Welche Stellung kann man wohl ausprobieren und geniessen, wenn man einen kleinen hat!!!

$Lustiges Foto.jpg

So spass bei Seite.... :nix-ahn:

Zuletzt bearbeitet:
laut frau sowie es hier genannt wird, sollte der mann überdurchschnittlich sein also mind. 25 cm und mind. 6 cm im durchmesser, alles was darunter ist kann brausen gehen.
aber es sind auch die frauen die groß schreiben dann im endeffekt zuhause einen mann haben der nicht mal den europäischen durchschnitt erreicht, aber nach außen hin groß auf den putz hauen wollen.

sollten sie dann jemals einen haben der alles erfüllt, glauben sie das jetzt was passiert und wenn sie dann einen sehen ziehen sie die möse zusammen und fahren nachhause zum kleinen.

laut frau sowie es hier genannt wird, sollte der mann überdurchschnittlich sein also mind. 25 cm und mind. 6 cm im durchmesser, alles was darunter ist kann brausen gehen.
Blödsinn, hat hier keine der Damenn behauptet. Wenn doch quote es bitte ;)

aber es sind auch die frauen die groß schreiben dann im endeffekt zuhause einen mann haben der nicht mal den europäischen durchschnitt erreicht, aber nach außen hin groß auf den putz hauen wollen.
Ich hab keine Ahnung was der Durchschnitt ist und ich weiß auch nicht wie groß (in cm) der Schwanz von meinem Freund ist. Groß genug ist er, da sind mir die genauen Maße egal.

sollten sie dann jemals einen haben der alles erfüllt, glauben sie das jetzt was passiert und wenn sie dann einen sehen ziehen sie die möse zusammen und fahren nachhause zum kleinen.
Hatte schon ein paar Männer mit richtig großem, dicken Schwanz und jaaaaaaaaaaaaaaaa es war gut 8-)

Mir ist schon klar, dass es so manchen hier nicht passt und sie sich gekränkt fühlen wenn Frau ehrlich sagt, dass die Größe wichtig ist.

@Lelia

Dein Kommentar ist wunderbar - betreffend Zitierten TEXT von jasper2

Hier wäre die Weltkarte der Penisgrössen im Internationale Längenvergleich

Viel Spass beim Studieren.

http://suras-weblog.at/weltkarte-der-penisgroessen-internationaler-laengenvergleich/

Blödsinn, hat hier keine der Damenn behauptet. Wenn doch quote es bitte ;)

Ich hab keine Ahnung was der Durchschnitt ist und ich weiß auch nicht wie groß (in cm) der Schwanz von meinem Freund ist. Groß genug ist er, da sind mir die genauen Maße egal.

Hatte schon ein paar Männer mit richtig großem, dicken Schwanz und jaaaaaaaaaaaaaaaa es war gut 8-)

Mir ist schon klar, dass es so manchen hier nicht passt und sie sich gekränkt fühlen wenn Frau ehrlich sagt, dass die Größe wichtig ist.

@lelia: ich fühle mich nicht gekränkt nur habe ich es schon erlebt!

Es kommt aber so rüber.

Dann wird geschrieben, dass es interessant wäre zu wissen ob diese Frauen denn sexuell aktiv und attraktiv sind. Wenn dann die eingschnappten User darauf hingwiesen werden, dass sie das nie erfahren werden, dann wollts eh keiner wissen.

Und zum Schluß is man dann die, die groß redet aber davon rennt wenn einer mit 20+ daher kommt.
Warum sollte das passieren, da schreib ich dann doch nicht dass ich große Schwänze mag, oder?

:fragezeichen:

Moin,
Ich habe einen neuen Partner der einen kleinen penis hat...
Welche Stellungen könnt ihr empfehlen das es trotzdem gut wird?
Gruss
hallo Gisi22 Du hst eine ganz normale Frage gestellt!
sind auch brauchbare Antworten dabei ?
beim Lesen der Beiträge sind schon einige interessante Zeilen dabei
zB wenn er zu groß ist schrecken Frauen zurück
oder es schreiben Damen Beiträge und zu hause haben sie nicht mal einen durchschnittlichen Schwanz
zu rück meine Frage Gisi hast eine für dich brauchbare antwort!

äußerst amüsante Kommentare :-D anscheinend fühlen sich hier einige Betroffen, hm? Ich weiß nicht, warum ihr euch so das Maul zereissts nur weil ich ehrlich war? Ihr kennt auch nur eine Facette der Geschichte, dass diese Beziehung nicht perfekt war, könnt ihr euch doch wohl denken oder?

Ich bin sicher keine die "einfach zur Gaude" mit einem anderen schläft. Aber wir reden hier ja von Sex und nicht vom "Alltag". Der Sex war halt leider...naja er hat sich auch sonst nicht genug bemüht um sein "Manko" auszugleichen und bich bin GAR NICHT auf meine Kosten gekommen- welcher Frau (oder auch welchem Mann) würd es taugen, wenn der Sex unzureichend ist??

Viel Spaß beim weiter maulen! Das halt ich aus ;-)

Ich bin sicher keine die "einfach zur Gaude" mit einem anderen schläft.

Jetzt hilf mir auf die Sprünge, bitte...
Gaudi, also Spaß, Vergnügen - so weit so gut, aber wenn man nicht zum Vergnügen und ohne Spaß mit anderen Sex hat, weil darum geht es, dann wieso zum Henker, macht man das überhaupt:hmm:

Zurück
Oben