Kleiner penis...welche Stellung?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was soll an der Wahrheit primitiv sein ? Bist ein Kleinschwanzerl ? ........ :haha:

Wenn der deutsche Durchschnitt ein Kleinschwanzträger ist, dann ja. Hoffentlich sind die Frauchen die hier so auf den Putz hauen sexuell auch so attraktiv bzw. aktiv? :hmm: :haha:

Zum Glück sind Frauen mit so einer primitiven Einschätzung von Sexualität in der Minderheit

Primitiv sind Sie sicher nicht nur ehrlich.

Gewisse Damen hier im Forum können mit kleinen Schwänzen einfach nichts anfangen, aus diesem Grund müssen Sie sich abwertend, negativ oder lachhaft darüber äußern. Finde dich damit ab!

Hoffentlich sind die Frauchen die hier so auf den Putz hauen sexuell auch so attraktiv bzw. aktiv?

Das würde mich auch interessieren.:hmm:

Hoffentlich sind die Frauchen die hier so auf den Putz hauen sexuell auch so attraktiv bzw. aktiv?

Tja... du wirst es, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, ned erfahren... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sprechen aber die diversen PN's, welche die Damen laufend erhalten eine andere Sprache..

Absolut deiner Meinung!

Mich würde nur interessieren wie diese Damen so aussehen die "groß" daherreden. Wird bei deren Anblick der Schwanz wirklich groß und hart oder bleibt er doch eher klein?! :haha:

Aber GsD gibt es noch Männer die wirklich alles nageln was Ihnen vors Rohr läuft.:winke:

Absolut deiner Meinung!

Mich würde nur interessieren wie diese Damen so aussehen die "groß" daherreden. Wird bei deren Anblick der Schwanz wirklich groß und hart oder bleibt er doch eher klein?! :haha:

Aber GsD gibt es noch Männer die wirklich alles nageln was Ihnen vors Rohr läuft.:winke:
Selbst beim schärfstn Hosn bleibt da Klane immer no kla :winke:

Zurück
Oben