F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll an der Wahrheit primitiv sein ? Bist ein Kleinschwanzerl ? ........![]()

Zum Glück sind Frauen mit so einer primitiven Einschätzung von Sexualität in der Minderheit
Hoffentlich sind die Frauchen die hier so auf den Putz hauen sexuell auch so attraktiv bzw. aktiv?

Hoffentlich sind die Frauchen die hier so auf den Putz hauen sexuell auch so attraktiv bzw. aktiv?
Tja... du wirst es mit, an Sicherheit grenzender, Wahrscheinlichkeit ned erfahren...![]()
Tja... du wirst es mit, an Sicherheit grenzender, Wahrscheinlichkeit ned erfahren...

ich stell mir des leben insgesamt, mit einem kleinen pumpf tragisch vor...
![]()

Na da kauft ma sich afoch a schens Moperl und ollas is guad![]()

Das will auch gar keiner.
des funzt ned....wenn ich nach dem biken blankziehen muss....
schatz...könn mas licht abdrehen...
bin ich schon drin ?
![]()

Wenn eh es Licht aus is steckst hoid iwos aundas eine![]()

bei dir wärs total blöd.....wenn ma einen kleinen hätt...
du redest trotz blasen weiter![]()

I bin erst stü wenn i ka Luft mehr kriag und bei 8cm könnt das schwierig werden![]()

Da sprechen aber die diversen PN's, welche die Damen laufend erhalten eine andere Sprache..

I bin erst stü wenn i ka Luft mehr kriag und bei 8cm könnt das schwierig werden

Selbst beim schärfstn Hosn bleibt da Klane immer no klaAbsolut deiner Meinung!
Mich würde nur interessieren wie diese Damen so aussehen die "groß" daherreden. Wird bei deren Anblick der Schwanz wirklich groß und hart oder bleibt er doch eher klein?!
Aber GsD gibt es noch Männer die wirklich alles nageln was Ihnen vors Rohr läuft.![]()

Selbst beim schärfstn Hosn bleibt da Klane immer no kla

Das ist natürlich richtig. Ein Kleiner wird iklein bleiben.
Die Annahme bei meiner Aussage war jedoch, dass es sich um einen Großschwanzträger handelt.![]()