Kleiner penis...welche Stellung?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ja ein unendliches Thema
ist sage ein nackter körper soll erforsch werden
da werden deutliche Signale ausgesandt
egal mann & Frau oder Mann & Mann Frau & Frau
das Spiel mit dem Körper bringt eine Lösung

Klar, es gibt unendlch viele endlose Themen und es ist gut, dass immer wieder darüber diskutiert wird. Es ist schon wichtig sich Tipps zu holen oder Rat, wenn man selbst nicht weiter weiß.

Nina

das gefällt mir
sag hast schon viele Anregungen erhalten
welch für Dich gut waren ?

Klar, es gibt unendlch viele endlose Themen und es ist gut, dass immer wieder darüber diskutiert wird. Es ist schon wichtig sich Tipps zu holen oder Rat, wenn man selbst nicht weiter weiß.

Nina

hast ja recht nina
das problem ist halt das, wenn sich andere lustig machen darüber :|
man kann sich dann fast sicher sein das sich die- od. derjenige dieses thema nicht mehr durch lesen wird
geschweige das sie/er noch mal gut überlegen wird eine frage zu stellen :schulterzuck:
es gibt ja auch zart besaitete menschen;)

weis schon, bin ein schwarzmaler:undweg:

und schon wieder lauter meldungen
von ................ usern
welch eine thema Verfehlung haben
schade

und schon wieder lauter meldungen
von ................ usern
welch eine thema Verfehlung haben
schade

das is echt die hilfreichste meldung :aetsch:

Welche Stellungen könnt ihr empfehlen das es trotzdem gut wird?

wie schon geschrieben wurde "gisi22"

schau dir wenn es geht um ein buch wo die stellungen drinnen sind und versuch sie einfach mit deinem partner aus
glaub nicht das es da ein partenrezept gib welche stellungen die besten sind
einfach versuchen und drauf kommen

lg

Zuletzt bearbeitet:
Also um es auf den Punkt zu bringen, es gibt keine Stellung für klane Zumpferl !

Lösung: Aufhören mit dem untauglichen Schnackselversuchen und in Zukunft 2-Finger-Wixxen ! So einfach ! :mrgreen:

8 cm?????
Ja lecko mio....
Schickt man sich heutzutage keine Nacktbilder bevor man sich kennenlernt?? :haha:

Ein zu großer Penis ist auf jeden Fall viel schlimmer als ein kleiner Penis. Bei einem zu großen Penis hat die Frau die ganze Zeit Angst, er könnte ihr jeden Moment weh tun. Folglich verkrampft sie sich, kann sich nicht entspannen, nicht fallen lassen. Und er? Er muss immer Rücksicht nehmen, kann ihn nie ganz einführen, kann nie die Sau rauslassen und mal richtig Gas geben.

:daumen:

Das weiß ich von meiner "zierlich gebauten" Exfreundin. Die hat sich auch dauernd verkrapft und Sex hat so keinen Spass mehr gemacht. Und immer dieses aufpassen beim ficken und ja nicht zu tief oder in der falschen Stellung hat nur noch gefrustet. Nicht mal mit Gleitgel (Haben sogar "Gleitgelen" vom Frauenarzt verschrieben bekommen) wurde es ein unbeschwertes Vergnügen...
Wobei es mir dennoch so lieber ist, als wenn ich mit nem 8cm Teil rumlaufen müsste :mrgreen:

Ich denke , dass die Größe und Länge nicht generell und prinzipiell ein Problem sind ....
Grundsätzlich gehts ja wie immer in Beziehungen auch, ob diese ( Penis und Vagina ) " zusammenpassen" ...
So wie Hypermoses geschrieben hat , kann ja auch ein großer Penis für eine kleine zierliche Frau ein Problem sein.... Letzlich gehts ja immer um das " Zusammenspiel " , um den " Zusammenklang " und ums " Zusammenpassen "

Ich denke , dass die Größe und Länge nicht generell und prinzipiell ein Problem sind ....
Grundsätzlich gehts ja wie immer in Beziehungen auch, ob diese ( Penis und Vagina ) " zusammenpassen" ...
So wie Hypermoses geschrieben hat , kann ja auch ein großer Penis für eine kleine zierliche Frau ein Problem sein.... Letzlich gehts ja immer um das " Zusammenspiel " , um den " Zusammenklang " und ums " Zusammenpassen "

endlich mal eine vernünftige aussage.

Zurück
Oben