Kleiner penis...welche Stellung?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Moin,
Ich habe einen neuen Partner der einen kleinen penis hat...
Welche Stellungen könnt ihr empfehlen das es trotzdem gut wird?
Gruss

Oh Mann - jetzt fühlen sich ein paar "Kleinschwanz-Männer" gleich angesprochen...
Ich seh diese Threads schon wieder aus der Versenkung kommen :roll:

OT: Du liegst am Rücken und ziehst deine Knie zum Oberkörper
Du liegst am Rücken hebst dein Becken - legst deine Füße auf seine Schultern... (so wie missionar - nur dass deine Füße ihn halt sozusagen am weiter eindringen nicht hindern)
Doggy Style
Löffelchen
Reiter
...

n' bisschen Fantasie und Experimentierfreudigkeit...
Außerdem solltest du mit ihm darüber reden - aber bitte nicht einfach an den Kopf knallen sondern durch die Blume... die meisten Männer die unter dem Durchschnitt sind reagieren auf sowas äußerst sensibel

Also....da er ein bisserl pummelig ist...manchmal hilft der Bauch;)
Klar habe ich Spaß! Aber immer nur missionarsstellung ist auf Dauer nicht so Hop!
:D

Neee, so isset nicht...kein Fake!
Hatte noch nie das prob einen Partner zu haben der eine so kleinen hatte! Ich oben z.b. Ist gar nicht soooo einfach da er immer rausrutscht!

Neee, so isset nicht...kein Fake!
Hatte noch nie das prob einen Partner zu haben der eine so kleinen hatte! Ich oben z.b. Ist gar nicht soooo einfach da er immer rausrutscht!

Also:
Der Sex is schlecht.
Du bist trotzdem so feucht, dass er rausrutscht.
Und die Missionarstellung bringt dich zum kommen?
Du magst lecken nicht, weil es dir keinen Spaß macht.

Sorry aber irgendwie ist das nicht ganz so durchsichtig...

EDIT: Was macht dich denn bei einem Großschwanzigen geil?
Kann ja nicht NUR das "rein-raus" sein.
Da gehört so viel mehr dazu - und da könnte man doch ansetzen?!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo?
Das er nicht lecken mag steht wo? Das der Sex schlecht ist...steht wo?
Ich Fang nochmal von vorne an...
Wir sind gerade mal seit 14tagen zusammen...der Sex ist immerhin sooo gut das ich in der missionarsstellung einen Orgasmus habe...es macht auch Spaß! Da aber die missionarsstellung auf Dauer nicht so prickeln ist, ich auch mal Abwechslung haben möchte frag ich euch....welche Stellung?.. Wenn ich oben bin macht es Spaß, aber weil er nicht der längste ist...rutscht er hält ständig raus!
So ich hoffe mal das ihr euch jetzt mal entspannt und zum Thema kommen könnt*puh

der Sex ist immerhin sooo gut das ich in der missionarsstellung einen Orgasmus habe...es macht auch Spaß!

Und er ist ein Zauberer :mrgreen:

Anstatt dich hier durchzufragen solltest du ihn durchvögeln, alle Stellungen ausprobieren und unzählige Orgasmen erleben:zzz:

mein gott wie alt bist du denn bzw welche ahnung hast du denn überhaupt?! frag nicht sondern probier es einfach durch! woher sollen wir hier wissen was dir spass macht usw!?

8cm? :shock:
Arme Sau :mrgreen:

Ich würd sofort Schluss machen... Auf Dauer wird das nix.
Geht goar ned... 8-)

Zumindest wärs für mich nichts.

Wenn du nach 14 Tagen schon Rat brauchst... Des kann ned gut gehen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben