Kleine Brüste oder große Brüste ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
und wie "dürfen" die aussehen ??

sie "dürfen" aussehen wie sie eben aussehen. geschmäcker sind verschieden. ich finde einen großen brustwarzenhof eher unschön. würde eine frau mit einem kleinen vorziehen..Brustgrösse ist mir nicht egal..ich find grosse, wie kleine leiwand :mrgreen:

Hallo zusammen,

worauf steht Ihr so. Mögt Ihr liebe kleine süsse Brüstchen oder lieber große fleischige ? Mit kleine süße Brüstchen meine ich nur die von erwachsenen Frauen, nicht das da jemand uns falsch versteht.

Freuen uns auf Eure Antworten.

Uschi und Mike

Hab nicht den ganzen Thread gelesen, aber ich würd gern wieder einmal mit kleinen, feinen zu tun haben :cry:

Ich seh immer nur mind. B, würd aber einfach gern wieder einmal süsse kleine liebkosen und verwöhnen

In #319 sind kleine Titten abgebildet, die perfekt zum Body der Lady passen. Klar gefällt das nicht jedem und über subjektive Werturteile sollte man nicht streiten.

Aber Brett mit Warzen?
Das klingt schon sehr abwertend.
Et vice versa könnte man dann z.B. über sehr grosse Titten schreiben, dass es sich um Kuheuter handelt.
:daumen:
Ich finde zwar die Frau auf dem Foto würde mit üppigerem Busen viel attraktiver ausschauen, aber ich finde sie auch so attraktiv :mrgreen:
Vielleicht "muss" man andere Körpertypen abwerten, wenn man selbst aufgrund des eigenen Aussehens abgewertet wurde :schulterzuck:

Zurück
Oben