Klein oder gross? (KEIN schwanzthread!)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sind die pensionisten etwa keine männer? ;) ich ist halt tatsache, und so wie ich es abschätze, sind tatsächlich die meisten männer die mir begegnen zwischen 1.70 und 1.80

Na dann solltest du doch einmal mir begegnen, damit die Statistik verbessert wird! :)

ich bin selber auch 180..

ich glaube das es auf die grösse bei frauen nicht wirklich ankommt..
meine ex frau war 165 und wir waren immerhin 18 j. zusammen
für mich ist es eher wichtig ob die chemie stimmt da ist die grösse nicht wirklich so wichtig...

aber ich muss wenn ich so nachdenke schon bestädigen das ich im moment den hang zu frauen um die 170 habe... ggg

lg oz

Hatte noch nie Frauen die größer als ich waren, dabei bin ich nicht einmal so groß (189,6) :cry: :roll: :mrgreen:

@rabe: du zwerg du :mrgreen: willst bei mir in den vorgarten stehn? ;) als baum mein ich :mrgreen:

@moonstone Naja jetzt im Frühling wo alles spriesst könnte ich mir das glatt überlegen...... :mrgreen:

grosz is mir lieber :)
aber irgendwie hatte ich bis jetzt nur "kleine" maedels...
wobei es leicht is in meinen augen klein zu sein (1.92)

grosz is mir lieber :)
aber irgendwie hatte ich bis jetzt nur "kleine" maedels...
wobei es leicht is in meinen augen klein zu sein (1.92)

Also ich kann mit Sicherheit sagen das es auch große Frauen gibt *lol* so über 180

fasti

Also ich persönlich beneide die " kleinen " Frauen

Denn sie bekommen viel eher und günstiger Bekleidung und wenn man(n) mal in einer frivolen Kneipe sitzt ( sowas gibt es in HH :D ) auch viel eher einen ausgegeben .

fasti

Habe heute einer schlanken langhaarigen Blonden, mit schicken Ballerinas nachgesehen und mir überlegt, ob ich wohl Chancen bei ihr hätte. Da habe ich dann neben ihr, die ca.10 Jährige Tochter wahrgenommen. Das hat mich abgeschreckt, bin von meinen Träumen rasch weggekommen...immer gut eine Ausrede zu haben, wenn zu handeln ist..

Hallo,Arabella,
wenn dich dieses blonde Geschöpf so angezogen hat, warum -wenn ich fragen darf- hat dich dann ihre Tochter abgeschreckt?
Wer weiß, vielleicht lebt sie alleine, ist geschieden, lebt in einer Partnerschaft, wo beide bi sind, .....so schöne Träume...... ;)

@jacker666

Und was meinst ist der Unterschied zwischen einer kleinen und einer grossen Frau??

Zurück
Oben