Klein oder gross? (KEIN schwanzthread!)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
An die männer hier: Welcher frauentyp ist für euch erotischer, kleine, zierliche frauen oder mehr der grosse modeltyp?

Wir sprachen gestern im freundeskreis darüber, und es stellte sich heraus, das alle männlichen bekannten von mir, eher auf süsse kleine frauen als frauen die äusserlich "gestanden" und sexy aussehen anspringen.

möglichst groß!
Finde das nicht lustig wenn man soweit runterschauen muss.

da ich selbst ein zwerg bin kommt wohl aus praktischen gründen nur eine zwergin in frage, allerdings gefallen mir sowohl kleine als auch große frauen...

Klein oder groß ist eher nicht so ausschlaggebend für MICH, lang dürr und Flachbrüstig, ist das selbe wie klein dürr und flachbrüstig, ob goß oder klein ist egal wenn die Figur dazu passt, Frau sollte aber nicht größer als der Mann sein, schaut für mich irgendwie etwas komisch aus, aber eben nur Meine Meinung dazu.
Ich bin selbst 186cm, meine Frau 158cm, und wir haben beide kein Problem damit und herumrutschen müssen wir auch nicht ;) hätte aber auch kein Problem wenn meine Frau grösser wäre, nur ihre 55 kg würden dann nicht mehr dazupassen.
Nicht zu vergessen dabei ist die ganze Ausstrahlung der Frau klein und zierlich kann für mich genauso erotisch wirken wie Klein und etwas mollig. Ich lege mich da auf kein bestimmtes Ideal fest, da mir der Mensch und seine gesamte Art wichtiger sind, klar ist auch das Aussehen wichtig aber das liegt immer im Auge des Betrachters und wäre ein neues Thema.
Lg. Vom Ehemann und schönen Feiertag allen "Foris" wünsch!

möglichst groß!
Finde das nicht lustig wenn man soweit runterschauen muss.
noch nie was von standgebläse gehört ? :evil: :mrgreen:

und für die statistik... i hab in meinem männlichen umfeld herausgfunden das ziemlich alle auf grosse frauen stehen, liegt vermutlich daran das ich mehr grosse männer kenn als kleine, würd ich mehr kleine männer kennen wärs wahrscheinlich anders, weil i denk es is ziemlich selten das ein kleiner mann auf grosse frauen steht....

war des jetzt kompliziert :shock: .... sorry bin erst aufgstanden :?

Mir isses Wurscht! :mrgreen: Die Proportionen müssen zueinander passen! Dann gefällt mir eine kleine Dünne genauso wie eine kleine Dicke genauso wie eine große Dünne oder Dicke!

Nicht, weil es mir mehr Möglichkeiten gibt! :mrgreen:

Der Haupttyp, den ich bislang an Frauen hatte, war ca. 1,60-1,70 groß, "fester" gebaut (nicht dürr, nicht dick), schöne, große Brüste und meist rotblonde und/oder längere Haare. Meine erste Ehefrau war 1,80 lang, kleine Brüste und kürzere, dunkelbraune Haare (und ich hätte sie uU noch, wenn sie nicht gestorben wäre). Meine zweite Frau entspricht wieder eher meinem Haupttyp. :mrgreen:

Ich habe noch keine Frau gehabt die länger war als ich (186 cm), wäre aber mal interessant. Notfalls auch künstlich verlängert (zB High Heels).
:hss:
Tiefer war noch nie eine! :mrgreen:
Und breiter auch nicht! :mrgreen: :D :-P

Diese Erfahrungen stehen ebenfalls noch aus! :mrgreen:

Benno :engel:

Lalala: Ob blond, ob braun, ich liebe alle . . .

Die aus meinem bekanntenkreis sind eigentlich alle durchschnittlich gross, also um die 180cm. Ich dachte, dass die meisten männer eher auf kleine frauen stehen weil sie "harmloser" wirken, oder auch kindlicher, da viele männer vielleicht domieren und der starke sein wollen

Die aus meinem bekanntenkreis sind eigentlich alle durchschnittlich gross, also um die 180cm. Ich dachte, dass die meisten männer eher auf kleine frauen stehen weil sie "harmloser" wirken, oder auch kindlicher, da viele männer vielleicht domieren und der starke sein wollen

jup, das wollt ich auch schon schreiben. :daumen: aber betonung auf "wirken", da können manche männer ganz schön überrascht werden ;)

lg moni

:mrgreen: Also in meinen Fall ist mir eine kleinere nicht mollige Frau lieber, ist ja auch leichter beim schmusen :trost: Ausserdem wer weis wieviel ich aushalte wenn eine frau auf mir reitet also :evil: Vorsicht ist in diesen Fall gefragt.

also für mich müssen es schon große frauen sein, liegt aber wohl daran dass ich selbst 190 groß bin (da passt eben eine ganz kleine nicht so wirklich :-))

für mich sind mehr die proportionen zwischen körpergröße, busen, hintern wichtiger
wobei ich dem großen "knochigen" modeltyp nicht sehr viel abgewöhnen kann.
(wie hieß die nochmal kate moss -> was zu essen)

Stehe absolut auf kleine Frauen. Grosse schlanke Frauen interessieren mich überhaupt nicht. Aber in meinem Fall erklärt sich das wohl auch wieder an meiner geringer Körpergrösse von 170cm.
Aber auch sonst finde ich kleine Frauen niedlicher, handlicher und beschützenswerter.

"Handlicher" :mrgreen:

aber die frau sollte für euch schon besser kleiner als gleichgross sein, oder ist das dann egal?

Mir gefallen grosse Frauen besser...ganz abgesehen davon, dass zu meinen 192cm grössere Freauen auch besser dazupassen!

Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass grosse Frauen beim Kennenlernen etwas schwieriger sind !

Ich dachte, dass die meisten männer eher auf kleine frauen stehen weil sie "harmloser" wirken, oder auch kindlicher, da viele männer vielleicht domieren und der starke sein wollen

oh ich hätt nix gegen eine die auch ab und zu dominant ist ;) allerdings brauch ich keine die es dauernd sein will...

Kann eigentlich nicht behaupten, dass ich da auf irgend ne bestimmte Größe fixiert bin. Wäre ja auch blöd wenn sich beim kennenlernen gegenseitiges Interesse entwickelt dann irgendwann zu sagen "ne sorry, find dich zwar toll, aber du bist mir zu groß/klein" Und ob ich nun eine Frau interessant finde, hängt nun nicht von ihrer Körpergröße ab.

Darkan kann dir in dieser Hinsicht nur recht geben. Wenns passt dann passt und wenn es Liebe wird denk ich mal da spielt dir Größe wikrlich keine Rolle. Ist eben meine Meinung

Zurück
Oben