( Kind ) beim Onanieren erwischt !!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem ich grade diesen Kanal und somit dieses Video entdeckt habe http://www.youtube.com/watch?v=rwOUJNI1n6c&list=SP8HkuPmoZ6uxJhXc3ZUx_Qa9ESfid6R73&index=3:
wollt ich fragen: -Was würdet ihr machen ?
- wurdet ihr schonmal erwischt ?
- Habt ihr außer der typischen Aufklärung mehr mit euren Kindern besprochen oder haben eure Eltern mehr mit euch besprochen ?

PS: Kann mir eine der hier angemeldeten Frauen erklären was die Frau im Video mit dem Urin zurrückhalten und dem Kribbeln meint ? ( als ich das gehört habe I just was like :fragezeichen: Whaaaat ?? )

Ich hätte Panik, wenn sie es nicht tun würde.
Es ist doch schön, wenn alles funktioniert. :)
Tja und wer sich selbst nicht kennt, wird auch kein guter Liebhaber. ;)
Zuerst muss man es sich mal selbst gut machen können, bevor man ein gemeinsames schönes Erlebnis haben kann.

Natürlich redet man drüber, sie erzählen auch wie es bei Freunden ist und die haben einen Patzenhetz dabei.
Es ist doch sowas von normal.

Die kommen schon, wenn es in der Familie generell ein offenes Gesprächsklima gibt.
Nicht ganz das Thema, Kondome gibt´s immer in meinem Haus zur freien Entnahme.
Ja sie werden weniger, wahrscheinlich mit Wasser gefüllt als Bombe, aufgeblasen, über Hände gezogen, aber sicher auch zu einem geringen Teil zum Überziehen benützt - da wissen sie wie es geht, wenn sie es brauchen und müssen beim ersten mal nicht blöd herumnudln.

Was ich allerdings schon mache, in regelmäßigen Abständen schau ich mir die gelöschten Dateien vom Internetsurfen an.
Wenn da Auffälliges wäre, würde ich darauf eingehen, wenn es ganz gewöhnliche Filmchen sind, ist´s o.k.
....wozu sich Jungs die anschaun ist jetzt kein großes Rätselraten... :D

Was ich echt arg find, dass es vielleicht wirklich erziehende Eltern gibt, die Tipps ähnlich des Youtube-Videos wirklich interessant und bereichernd finden.

Hast du Kinder?

Ich wurde schon mal erwischt...es war uns beiden eine weile peinlich und wir gingen uns ein wenig aus dem weg....darüber gesprochen haben wir aberr nie.

was soll man da bitte schon machen, wenn man das kind erwischt... natürlich wieder schnellstens aus dem zimmer rausgehen.
das ist doch etwas ganz normales.
eine typische aufklärung? was bitteschön ist typisch? aufklären, fragen beantworten wieder und wieder, da sein und dem kind vermitteln, dass es immer mit fragen kommen kann und man sich nicht schämen braucht... und gut ist.

was soll man da bitte schon machen, wenn man das kind erwischt... natürlich wieder schnellstens aus dem zimmer rausgehen.
Und sich fürs nächste mal merken, klopfen bevor man eintritt :lehrer:

Ich wurde nie erwischt von meinen Eltern, die haben GsD immer geklopft.

Edit: Ahja und die haben auf ein herein gewartet und nicht in einem Zug mit dem Klopfen die Tür aufgerissen. Der Vater meines Ex war so einer :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja typische Aufklärung ist das was einem auch in der Schule ( zumindest bei mir gab es einen extra Tag dafür wo Mädchen bei einer Frau und Jungs bei einem Mann bischen was gelernt haben zb: wie kommt ein Kondom drüber oder welche Bestandteile es da unten alle gibt.) Untypisch finde ich jetzt wäre sich nicht allgemein sondern spezifisch zu unterhalten.
Zu der Frage ob ich Kinder habe : - Nein ich bin selber noch eins (18) Hatte aber auch diese typische Aufklärung wobei meine Elter und ich nie Scham hatten das Thema Sex in den Mund zu nehmen ( Sauna waren wir oder auch wenn ich damals besuch daheim hatte war das keine große Sache ). Jedoch finde ich ,zumindest war es auch bei mir so, dass ich es grade gut fand alles selber herauszufinden.

Zu deine Aussage solang es normale Filmchen sind, was sind unnormale bzw wo würdest du sagen wo man eingreifen muss ? ICh bin zwar noch Jung aber mache mir ab udn zu schon Gedanken über meine spätere Erziehung meinen kids gegenüber, deshalb würde mich das jetzt mal interessieren.

ICh bin zwar noch Jung aber mache mir ab udn zu schon Gedanken über meine spätere Erziehung meinen kids gegenüber, deshalb würde mich das jetzt mal interessieren.
Mit 18 solltest Dir eher Gedanken machen, dasst ausser Cam und Chat mal richtig zum Stich kommst. Des mit de Schratzn kannst getrost vertagen. :lalala:

stimmt... ich klopf auch immer, bevor ich in ihr zimmer gehe... und das schon seit sie 3 oder 4 ist

also ich hab nie geklopft...erst wie ich meinen sohn mit seiner freundin erwischt hab...:oops:
komischerweise hab i nie dran gedacht,sie könnten onanieren.....:hmm:
da hab i ja immer glück gehabt:lol:

Und sich fürs nächste mal merken, klopfen bevor man eintritt

Geht ja nicht immer...
Wir waren auf Ski-Urlaub mit meinen Ex-Freund, meine Tochter schlief daneben und offenbar nicht so tief, weil auf einmal stand sie da...:oops:

Und meine Mum hat mich mit meinen Ex- Mann( da waren wir allerdings noch verheiratet) erwischt, als wir im Zimmer meines Bruders uns vergnügt haben. Natürlich konnte sie nicht wissen, dass da jemand sein kann...beim Freizeitsport;)

Mir war es egal und ihr total peinlich.

Zurück
Oben