- Reaktionen
- 10.328
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das findest du normal, du hast dich neben sie gesetzt und gesagt sie sollen weiter machen? Oder hab ich das, hoffentlich, nur falsch verstanden?Als ich unsere beiden Jungs in sehr frühem Alter dabei sah (einer in der Wanne, andere auf dem Bett) habe ich mich einfach dazu gesetzt und ihnen erklärt, dass es völlig normal und sehr gut sei, sie ermuntert Weiterzumachen.
????meine zwei machen es höchstens in unserer gegenwart,uns stört es nicht,wenn andere da sind gehen sie in ihr zimmer
Manche aufklärungsmethoden sind schon etwas "sonderbar" - denke ich zumindest.
Die Kinder onanieren "höchstens" neben den Eltern (ist es ihnen ansonsten verboten worden?).
Ein anderer setzt sich neben seinen wixenden Sohn um ihm zu erklären wie es "funktioniert".....
Hat da schon mal jemand etwas von Privatsphäre gehört?
Bei uns im Haus klopft man an eine geschlossene Tür zu einem "Privatzimmer" und wartet auf ein ja/herein bevor man diese öffnet, kenn ich seit Kindertagen nicht anders.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das ein Mädchen von sich aus an sich zu spielen anfängt wenn es auf Papis Beinen sitzt. Gerade in diesem Alter sind Kinder doch sehr auf Privatsphäre bedacht. Wenn ihr nicht vorher diese Dinge aufgedrängt wurden wird sie es nicht machen.
Dies sind nur meine in Wort gefasste Gedanken, keine Unterstellungen oder Beschuldigungen
Sei ned so abweisend, jetzt wollen alles wissen, wie das bei dir ist/warNatürlich haben Kinder das Bedürfnis nach Nähe, dennoch sollte man Kindern beibringen Privatsphäre zu akzeptieren, ob mit 3 oder 5 Jahren damit beginnen ist wohl Nebensache.
Außerdem hast in dem Posting auf das ich Stellung nahm, nicht geschrieben wie alt das Mädchen war. Ob es mit 3 schon die von dir beschriebene Lust empfand lass ich mal dahin gestellt.
Bei meiner Schwester weiß ich es, bei mir gehts dich nichts an
Na orgIch habe meinen Sohn, nie beim onanieren angetroffen, und wenn wir auch recht ungezwungen mit Sexualität im allgemeinen umgehen, habe ich mit ihm nie darüber geredet aber das ist ok.
Meine Tochter als sie noch klein war saß auf mir, und spielte an sich rum, da sagte ich einfach, dass ist jetzt sicher schön für dich, aber neben an Papa oder anderen Leuten tut man das nicht.
Wenn du das magst, kannst du das bei dir im Zimmer machen aber nicht vor anderen, damit war das erledigt.
An die Kindheit mit 3 Jahren kann ich mich nicht wirklich erinnern.Sei ned so abweisend, jetzt wollen alles wissen, wie das bei dir ist/war![]()
Sei froh, dass du aus der Schule draußen bist, andere verbringen ihr ganzes Leben dortAn die Kindheit mit 3 Jahren kann ich mich nicht wirklich erinnern.
Mit 5 hab ich Radfahren können ohne Stützräder.
Mit 6 in die Schule eingecheckt, vorher 2 Jahre KIGA, mit 15 hams mich endlich entlassen aus dem schulgefängnis, durfte jede Klasse nur einmal machen, echt langweilig da alle.
Zwischendurch natürlich probiert wie das mit Alk und Zigaretten funktioniert, alk hab i gleich lassen, de Tschick dann bissl später(seit 7 Monat rauchfrei),
Naja, dann halt arbeiten, mit 16 a Moped, mit 18 FS und Auto, mit 20 FS und Motorrad......
Er meint sicher mit den selber machen in der Kindheit dir !!!An die Kindheit mit 3 Jahren kann ich mich nicht wirklich erinnern.
Mit 5 hab ich Radfahren können ohne Stützräder.
Mit 6 in die Schule eingecheckt, vorher 2 Jahre KIGA, mit 15 hams mich endlich entlassen aus dem schulgefängnis, durfte jede Klasse nur einmal machen, echt langweilig da alle.
Zwischendurch natürlich probiert wie das mit Alk und Zigaretten funktioniert, alk hab i gleich lassen, de Tschick dann bissl später(seit 7 Monat rauchfrei),
Naja, dann halt arbeiten, mit 16 a Moped, mit 18 FS und Auto, mit 20 FS und Motorrad......
Lehrer waren noch nie meine LieblingeSei froh, dass du aus der Schule draußen bist, andere verbringen ihr ganzes Leben dort![]()
Geht das auch in verständlich?Er meint sicher mit den selber machen in der Kindheit dir !!!
An jeden des seine ...Lehrer waren noch nie meine Lieblinge