( Kind ) beim Onanieren erwischt !!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zu deine Aussage solang es normale Filmchen sind, was sind unnormale bzw wo würdest du sagen wo man eingreifen muss ? ICh bin zwar noch Jung aber mache mir ab udn zu schon Gedanken über meine spätere Erziehung meinen kids gegenüber, deshalb würde mich das jetzt mal interessieren.

Bei meinem ersten, jetzt schon längst erwachsen, habe ich beim Durchsehen Sodomieclips gefunden.
Da habe ich schon mit ihm drüber gesprochen. Er war halt neugierig und wollte sehen, ob es sowas wirklich gibt. ;)

BDSM, Sex mit extremen Inhalten, Pissvideos, Omasex und Ärgeres, was weiß ich.....also diese Dinge, die für eine gesunde Entwicklung eines 13-15jährigen sicher nicht gesund sind. Da red ich drüber, aber net unangenehm, sondern halt dass mir etwas aufgefallen ist und mich dafür interessiere. Wir haben ein offenes Gesprächsklima, da ist das kein Problem.

Wo ich nichts sagen würde, wären homoerotische Sachen.

Das hier wird momentan im Unterricht verwendet. Davon kann man halten was man will. Mir taugt es net g´steigert. :(

Mit 18 solltest Dir eher Gedanken machen, dasst ausser Cam und Chat mal richtig zum Stich kommst. Des mit de Schratzn kannst getrost vertagen. :lalala:

Ich fass es mal nich als böse gemeint auf und bemerke nur dass du ja gar nicht weißt wie mein Sex Leben ist ( Es gibt durchaus Leute hier die trotz realem sex auch noch Cha Sex oder Cam sex mögen )

Ich fass es mal nich als böse gemeint auf und bemerke nur dass du ja gar nicht weißt wie mein Sex Leben ist ( Es gibt durchaus Leute hier die trotz realem sex auch noch Cha Sex oder Cam sex mögen )

geh loss erm reden..er is jo nu neidig,das bei erm des nu ned gebn hot,wie er nu jung und knackig wor:mrgreen:

Bei meinem ersten, jetzt schon längst erwachsen, habe ich beim Durchsehen Sodomieclips gefunden.
Da habe ich schon mit ihm drüber gesprochen. Er war halt neugierig und wollte sehen, ob es sowas wirklich gibt. ;)

BDSM, Sex mit extremen Inhalten, Pissvideos, Omasex und Ärgeres, was weiß ich.....also diese Dinge, die für eine gesunde Entwicklung eines 13-15jährigen sicher nicht gesund sind. Da red ich drüber, aber net unangenehm, sondern halt dass mir etwas aufgefallen ist und mich dafür interessiere. Wir haben ein offenes Gesprächsklima, da ist das kein Problem.

Wo ich nichts sagen würde, wären homoerotische Sachen.

Das hier wird momentan im Unterricht verwendet. Davon kann man halten was man will. Mir taugt es net g´steigert. :(

Da geb ich dir Recht bei sowas hätte ich auch die Grenzen gezogen

was für Fick Dates denn bitte ? und bei den Fotos die Kommentare oder was ??

@Yucca: Naja, aber ich finde es wichtig, dass man klopft bevor man das Zimmer des Kindes, oder umgekehrt das Schlafzimmer der Eltern betritt.

Als der Vater meines Ex ins Zimmer gekommen ist, dann auch noch stehen geblieben ist und ieinen Schwachsinn erzählt hat, mein Ex sich eine Decke geschnappt hat und mich nackt am Fauteil hängen hat lassen, wär ich am liebsten im Erdboden versunken.

Und wegen der Aufklärung, ich hab mit meinen Eltern nie drüber gesprochen, als ich dann einen Freund hatte mit 13 hab ich mit der Freundin vom Papa drüber geredet. Und ich rede auch heute mit ihr noch über Sex und Männergschichten.

Bei uns in der Schule ist viel drüber gesprochen worden und ich hab das was ich wissen wollte halt bei der Freundin gefragt.

also stimmt das nicht. .... Da ich nciht vorhabe von Bildern her der berühmteste hier zu werden wäre ich vermutlich für immer bei Frühreif geblieben :D

@Yucca: Naja, aber ich finde es wichtig, dass man klopft bevor man das Zimmer des Kindes, oder umgekehrt das Schlafzimmer der Eltern betritt.

Finde ich auch.
Ich habe auch niemand erwischt, war aber so unvorsichtig und habe mich erwischen lassen. Meine Schuld.

naja Ich war ein Held und habe die Haustüre mal in der Mittagspausen Eile offen gehabt komme nackt mit Latte aus dem zimmer und die NAchbarin steht halber in der Tür weil sie sich gewundert hat warum sie solange offen war. Aber von den Eltern auch noch niee

Kann mir eine der hier angemeldeten Frauen erklären was die Frau im Video mit dem Urin zurrückhalten und dem Kribbeln meint ?

Volle Blase kann durchaus luststeigernd wirken. Genauso wie Wasserlassen für Kinder ein lustvolles Erlebnis sein kann.

Zurück
Oben