Keine Lust auf Saunagänge

Der Thread ist zwar ewig alt aber ich kann den meisten Postings nur zustimmen. Ich gehe sehr gerne in die sauna, aber in öffentliche wegen der vielen Gaffer nicht mehr :(
Ich gehe gerne in thermen und dann ansich auch in den saunabereich aber letztens zB kam es mir so vor als würd ich ständig weniger werden weil mir alle was wegschauen :roll:
Es hat so genervt dass ich nach ner halben Std. schon gegeangen bin. Schade denn Sauna nach dem schwimmen kann so toll sein :-P

Also ich für meinen teil werd heut nachmittags sehr wohl in die sauna gehn und dort relaxen. :haha:

die sauna, wo wir hingehen ist eher familiär, meist die gleichen leute, da gibts eigentlich kein gaffen.

könnt natürlich auch sein, dass sich manche leute einbilden, dauernd angegafft zu werden, weil sie sich selber soooo schön finden :mrgreen:

volkommen richtig...
aber ausserdem, wenn man nicht will dass man bzw. Frau angesehen wird, dann darf dieser Mensch nicht mal vor die Tür gehen...und schon gar nicht in die Sauna...UUUnd schon gar nicht wenn dieser Mensch so toll aussieht wie du Tänzerin.:mauer:

.

könnt natürlich auch sein, dass sich manche leute einbilden, dauernd angegafft zu werden, weil sie sich selber soooo schön finden :mrgreen:

sehr gut gesagt :lehrer: !!!!

manchmal kommts mir vor, als wären einige user/innen hier top models, die man gar nicht anschauen darf?!?!?! diese frauen, die sich so "beobachtet" fühlen, dürften dann nicht mal mehr auf die straße gehen! die männliche gefahr lauert ja überall 8-) ich find das etwas übertrieben mit den vielen aussagen, wenns jemanden so extrem stört, dann einfach die augen schließen und die hitze genießen oder sich halt eine eigene sauna kaufen?. dort glotzt dann sicher niemand, auch nicht rein zufällig/aus neugier/sympathie.. what ever :kopfklatsch:

An die zwei Spezialisten da ober mir ... habt's ihr auch wirklich kapiert um was da im Thread geht ... ???:roll:

Ein Blick im vorbeigehen stört auch keine/n, aber die Geilisten welche nur zum spechteln in die Sauna gehen und sich dann am Häusl ne'n runterholen san unnötig wie a Kropf. Und rutschen dann schon mal in der Dusche (rein zufällig natürlich) auf den nassen Fliesen aus :haha: wie z.B. seinerzeit der Typ, der glaubt hat er kann nur weil ich grad nicht in der Sauna sondern auf Rauchpause war, meine Ex samt Tochter bespechteln und vis a vis von ihnen sein Spatzi auf Halbmast stellen :kopfklatsch:

Also ich für meinen teil werd heut nachmittags sehr wohl in die sauna gehn und dort relaxen. :haha:

Dich will eh kane/a sehen ... :mrgreen: :winke:

volkommen richtig...
aber ausserdem, wenn man nicht will dass man bzw. Frau angesehen wird, dann darf dieser Mensch nicht mal vor die Tür gehen...und schon gar nicht in die Sauna...UUUnd schon gar nicht wenn dieser Mensch so toll aussieht wie du Tänzerin.:mauer:

:roll:aha... nur weil manche Männer ihre Triebe nicht im Griff haben, sollen sich die Frauen zuhause einsperren? Oder wäre es nicht am besten Ganzkörperverhüllung mit Gesichtsschleier? :roll:

manchmal kommts mir vor, als wären einige user/innen hier top models, die man gar nicht anschauen darf?!?!?! diese frauen, die sich so "beobachtet" fühlen, dürften dann nicht mal mehr auf die straße gehen! die männliche gefahr lauert ja überall 8-) ich find das etwas übertrieben mit den vielen aussagen, wenns jemanden so extrem stört, dann einfach die augen schließen und die hitze genießen oder sich halt eine eigene sauna kaufen?. dort glotzt dann sicher niemand, auch nicht rein zufällig/aus neugier/sympathie.. what ever :kopfklatsch:

:roll: und wenn sich jemand keine eigene Sauna leisten kann, muss er darauf verzichten, weil andere sich nicht benehmen können? :roll:

Das Schlimme an eurer beiden Aussagen ist, dass ihr das tatsächlich ernst meint... ihr überlegt nicht, dass das intensive "Bespannen" eine Art der sexuellen Belästigung ist... weil es euch vermutlich noch nie passiert ist... :mrgreen: sorry - aber das musste jetzt sein :mrgreen:

Es ist ein Unterschied, ob einen jemand kurz mustert... oder ständig auf die Brüste oder genau zwischen die Beine starrt..

@ Lafemme

Ned ärgern, ist die selbe Kategorie Typen wie die, welche ich gestern in Tempel g'führt hab und gleich stehen blieben bin weil ich schon im vorraus g'wusst hab das ned reinkommen und gleich wieder mit mir weiterfahren. Im Auto wollt ich ihnen eigentlich nur kurz erklären das man als Grindbolzen ohnen Benehmen dort bzw. fast nirgends an Meter hat, waren aber genauso Beratungsresistent. Aber der Kore hat ihnen dann trotzdem Asyl gewährt ... :haha:

:roll:aha... nur weil manche Männer ihre Triebe nicht im Griff haben, sollen sich die Frauen zuhause einsperren? Oder wäre es nicht am besten Ganzkörperverhüllung mit Gesichtsschleier? :roll:

:roll: und wenn sich jemand keine eigene Sauna leisten kann, muss er darauf verzichten, weil andere sich nicht benehmen können? :roll:

Das Schlimme an eurer beiden Aussagen ist, dass ihr das tatsächlich ernst meint... ihr überlegt nicht, dass das intensive "Bespannen" eine Art der sexuellen Belästigung ist... weil es euch vermutlich noch nie passiert ist... :mrgreen: sorry - aber das musste jetzt sein :mrgreen:

Es ist ein Unterschied, ob einen jemand kurz mustert... oder ständig auf die Brüste oder genau zwischen die Beine starrt..

es zwingt dich niemand in einer gemischten sauna zu sein. dann geh doch in den getrennten frauenbereich und die sache ist gegessen. ich habe bis jetzt nur einmal erlebt, dass ein mann dauergestarrt hat (nach unzähligen saunagängen im gemischten bereich beigemerkt) der wurde nach einer beschwerde rausgeworfen. euren erzählungen nach, werden hier männer als notgeile sexbestien dargestellt. wtf? :kopfklatsch: vielleicht liegst auch an manchen grindpatzen, wenn männer schauen und sich denken ---> pfui wie schaut die nur aus ;) ned gleich denken, dass du eine potenzielle wichsvorlage bist!! :lehrer:

peace out

@ Lafemme

Ned ärgern, ist die selbe Kategorie Typen wie die, welche ich gestern in Tempel g'führt hab und gleich stehen blieben bin weil ich schon im vorraus g'wusst hab das ned reinkommen und gleich wieder mit mir weiterfahren. Im Auto wollt ich ihnen eigentlich nur kurz erklären das man als Grindbolzen ohnen Benehmen dort bzw. fast nirgends an Meter hat, waren aber genauso Beratungsresistent. Aber der Kore hat ihnen dann trotzdem Asyl gewährt ... :haha:

:bussal:.. ärgern tue ich mich eh nicht... bin nur mal wieder sehr erstaunt, wes Geistes Kind manche Leute hier sind... :roll: ;)

es zwingt dich niemand in einer gemischten sauna zu sein. dann geh doch in den getrennten frauenbereich und die sache ist gegessen. ich habe bis jetzt nur einmal erlebt, dass ein mann dauergestarrt hat (nach unzähligen saunagängen im gemischten bereich beigemerkt) der wurde nach einer beschwerde rausgeworfen. euren erzählungen nach, werden hier männer als notgeile sexbestien dargestellt. wtf? :kopfklatsch: vielleicht liegst auch an manchen grindpatzen, wenn männer schauen und sich denken ---> pfui wie schaut die nur aus ;) ned gleich denken, dass du eine potenzielle wichsvorlage bist!! :lehrer:

peace out

Es zwingt mich niemand zu irgendwas... auch nicht in eine Frauensauna, nur weil sich manche Männer nicht zu benehmen wissen ;)
Die Betonung liegt auf manche.. wieso glaubst du eigentlich für diese in die Bresche springen zu müssen?

Übrigens heisst es potentielle ... nur so nebenbei...

und... die "Grindpatzen"(danke für diesen Ausdruck - der ist mir echt neu, aber ich werde ihn mir merken :mrgreen:) werden eher sehr selten angestarrt... ;)

Ich muss zugeben (Schande über mich), dass ich auch gerne in der Sauna mal auf die anderen Leute schiele.

Allerdings gehe ich nicht deshalb in die Sauna. Ich gehe in die Sauna, für die Wohltat, Wellness und die Gesundheit. Dort nackt zu sein, ist aber einfach ein schönes Gefühl und das hat dann auch unweigerlich etwas mit meiner Sexualität zu tun.

Ich sitze nun absolut nicht ständig in der Sauna, bin am spannen und habe nur sexuelle Gedanken. Das würde man beim Manne ja auch eindeutig sehen! ;)

Aber es kommen hin und wieder so hübsche Menschen in die Sauna, dass man einfach nicht wegsehen kann. Hübsche Mädels mit rasierten Intimbereich und eindeutigen Tattoos zum Beispiel. Oder gut gebaute Jungs mit tollen Schwänzen. Oder oder oder...

Ich habe auch schon bemerkt, dass ich "angegafft" wurden, sowohl von Weiblein als auch von Männlein. Ich komme damit klar, so lange es nicht Überhand nimmt.

Aber man sollte auf jeden Fall zurückhaltend bleiben und die Sauna nicht mit einem Swingerclub verwechseln!!!

jah weil ich bin die beste tolltste schönste :roll: nein im ernst es nervt einfach wie sau.

volkommen richtig...

haha ein persönlicher angriff uhuuuu :haha: Ich sperr mich sicher net ein nur weil manche männer ihre augen net im kopf behalten können :roll:

Ich bin studentin, eigene sauna spielts net. Deine aussage is schon sehr dumm :haha: aba ich muss lachen also ok ;)
na im ernst ich muss net blind durch die gegend rennen weil einige männer so eindeutig glotzen dass ihnen fast die augen rausfallen.

ja eben stimme dir voll u ganz zu die ersten beiden sachen sind ohnehin 100% wahr und dadurch dass männer das kaum kennen (außer von anderen männern vielleicht :roll: ) wissen sie auch net wie nervig das ist.

peace out

jaja meine grindpatzen :shock: die sind schlimm....

hallo shcon mal dran gedacht dass es in vielen thermen von denen ich ja geschrieben habe KEINE getrennte sauna gibt :mauer:???
Ma wurscht was ich bin denkst ich bin stolz wenn wer auf mich wichst? Bleibts bei euren bildern ...

Aber man sollte auf jeden Fall zurückhaltend bleiben und die Sauna nicht mit einem Swingerclub verwechseln!!!

zurückhaltung ist einigen fremd :?

ICH BEZIEHE MICH NUR AUF EINEN TEIL DER MÄNNER; NICHT ALLE.

wenn du schon mit der neuen rechtschreibung klugscheissen willst, dann schreib gleich "heisst" mit ß und nicht mit ss .. :roll:

aha ... neue rechtschreibung also... :roll:

danke für den tipp mit dem scharfen s... aber das verweigere ich seit ca. 30 jahren... :mrgreen:

jah weil ich bin die beste tolltste schönste :roll: nein im ernst es nervt einfach wie sau.

mag stimmen........

na im ernst ich muss net blind durch die gegend rennen weil einige männer so eindeutig glotzen dass ihnen fast die augen rausfallen.

du gehst in die falschen saunen........

hallo shcon mal dran gedacht dass es in vielen thermen von denen ich ja geschrieben habe KEINE getrennte sauna gibt

siehe oben. dieses thema ist scheinbar grad in thermen ein problem, weil dort eben viel "laufkundschaft" ist und keine stammgäste. ich mag dort eigentlich auch gar net hingehen, weil mich die "möchtegern-aufgiesser" stören, die sich den kübel krallen und eigentlich keine ahnung von einem aufguss haben.

in einer sauna, wo jeden samstag oder sonntag die selben leute hinkommen, stammgäste eben, wird das nicht so der fall sein. dort wird auch eher auf diesen umstand acht gegeben und wenn jemand ungut auffällt, wird er darauf angesprochen (und kommt sowieso nimmer hin ;))

du kannst dich ja aber auch so wie die ungarn in lustige lepädö (leintücher) einwickeln, schaut dann aus wie eine togaparty

ich werd hier aber meine favorisierte sauna nicht nennen, sonst hab ich ja die ganzen geilisten und gaffer dort :mrgreen:

ICH BEZIEHE MICH NUR AUF EINEN TEIL DER MÄNNER; NICHT ALLE.

du kannst dich ja aber auch so wie die ungarn in lustige lepädö (leintücher) einwickeln, schaut dann aus wie eine togaparty
Ja die Lepedö hast aber auch nur dort wo Österreicher hinkommen, in Saunen wie in der Rabaquelle in Györ gehen alle mit der Wäsch, sogar mit knielangen Shorts obwohl dort nur kurze Badehosen erlaubt sind.
Aber das ist Ungarn, da darfst dich nicht wundern wenn sich die Freundin fürs Umziehen verstecken geht, obwohl sie dir vor 30 min das Hirn rausgevögelt hat!

wenn du schon mit der neuen rechtschreibung klugscheissen willst, dann schreib gleich "heisst" mit ß und nicht mit ss .. :roll:

... und Klugscheißen gleich dazu, bitteschön! :mrgreen: :haha:

On topic:
Wenn einer blöd zwischen die Beine glotzt, dann öffne sie ein Stück weiter und frag laut und deutlich:
"Sehen Sie eh genug?"

mag stimmen........

du gehst in die falschen saunen........

nicht nur zum glück, gehe auch auf der uni, da ist alles in ordnung :)

aber wenn ich in ne therme gehe würd ich gern dort auch IN RUHE gehen ...

On topic:
Wenn einer blöd zwischen die Beine glotzt, dann öffne sie ein Stück weiter und frag laut und deutlich:
"Sehen Sie eh genug?"

haha ok werd ich mal machen 8-)

Derjenige meint dann sicher noch "Ein stück weiter bitte" und fängt an sich einen zu Wixen!

ey und ich setz mich dann viell. noch auf seinen platz später und werd schwanger :shock::mrgreen:

Zurück
Oben