- Registriert
- 16.4.2006
- Beiträge
- 12.130
- Reaktionen
- 1.260
- Checks
- 1
Ist ja keine Dampfkammer!ausserdem: bei 98° und 90% luftfeuchtigkeit ans ficken denken ........![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja keine Dampfkammer!ausserdem: bei 98° und 90% luftfeuchtigkeit ans ficken denken ........![]()
Gegen das Spannen kann man eh nichts unternehmen. Wenn jemand meine Freundin in der Sauna offensichtlich mit Vergnügen und unaufdringlich anschaut empfinde ich das zumindest teilweise als Kompliment. Wixen und Grabschen geht natürlich nicht.
Der Tag wird kommen, da wird sie niemand mehr anschauen wollen.![]()
viel gentlemanlike ist aber der bic kuli ohne mine und a fuzerl papier im mund und dann *puuuust*Ach natürlich kann man etwas gegen Spanner unternehmen - U-Hackerl und Gummiringerl kennst?![]()
sind aber find ich immer die jküngeren die spannen
da wirds nix mit herzinfarkt...
Es geht doch nicht ums anschauen alleine und nicht jedes Problem kann man mit einem Fred öffentlich diskutierenEs muß dich wohl sehr aufregen das fremde Männer deine Frau anschaun wenn dir das einen eigenen Fred und immerhin 14 Kopf-an-die-Mauer-Smileys wert ist.Wenns ihr wirklich keine anderen Probleme habts seit ihr glückliche Menschen.
Wenn ich was dagegen hätte, dass andere bissl schauen, würde ich mit meiner Freundin mit Sicherheit nicht in eine Sauna gehen oder sie hätte zumindest stehts ein Handtuch umgebundenVersteht mich nicht falsch: Im Whirlpool grabschen und sich in der Sauna einen runterholen geht gar nicht da stimm ich euch voll zu, aber bissl schaun...nau jössasStell dir mal den umgekehrten Fall vor: Die Frauen bretzeln sich auf wie die Weltmeister, geben vor dem Spiegel alles und dann würde sie kein Schwein anschaun, nichteinmal eines Blickes würdigen....na dann währ aber erst Feuer am Dach.
Tränen der Verzweiflung und Frustration
Und überhaupt, wie der Tom 040 schon bemerkte: Selber in der Sauna "rummachen" und den Kick genießen das geht in Ordnung, aber wehe wenn einer schaut dann sich aufregen, oder wie?![]()
Wenn dann bitte schon alles mit dem gleichen Maß messen.
![]()


Der Tag wird kommen, da wird sie niemand mehr anschauen wollen.![]()

Oder für IHNDas wird aber ein trauriger Tag für sie.

Nur weil man zur Nackheit ein natürliches Verhältnis hat hat das nicht mit Notgeil zu tun. Wenn ich mich in einem Saunabereich nicht ohne Bademantel/Handtuch bewegen kann ist das kein Wellness.DAs schlimmste ist ja, die stellen sich auch noch provokant hin und schleudern ihr altes Ding hin und her!
Da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll.
Ein Tipp ist die Therme in Bad Ischl!!!Dort hat man so gut wie seine Ruhe!
Ich war vor kurzem in Bad Schallerbach aber dort wimmelt es von alten notgeilen Männern! Es ist wirklich traurig das in Wellnesbereichen so weit kommt!

Kann mich nur den VorrednerInnen anschließen, Gaffer sind in der Sauna das Letzte.
Muss aber auch was Kurioses berichten: vor einigen Jahren war ich in mit meiner damaligen Freundin in der Sauna vom Hotel, wo wir Schiurlaub gemacht haben. Da waren halt div. Leute Männer, Frauen, jünger und älter, und darunter war auch ein relativ junges Mädel, die mir paar Mal über den Weg gelaufen ist, und die hat mir so penetrant auf den Schwanz geschaut, das ist mir dann schon am Arsch gegangen. Die hat x-male drauf gestarrt, wenn die nicht so oft gegafft hätte, wärs mir gar nicht aufgefallen, aber beim 6. 7. Mal denkst dir doch, die glotzt ja net zufällig hin.
Ich denke aber mein Bericht wird eher die Ausnahme sein.
