Keine Lust auf Saunagänge

Gegen das Spannen kann man eh nichts unternehmen. Wenn jemand meine Freundin in der Sauna offensichtlich mit Vergnügen und unaufdringlich anschaut empfinde ich das zumindest teilweise als Kompliment. Wixen und Grabschen geht natürlich nicht.

Der Tag wird kommen, da wird sie niemand mehr anschauen wollen. :lol:

Gegen das Spannen kann man eh nichts unternehmen. Wenn jemand meine Freundin in der Sauna offensichtlich mit Vergnügen und unaufdringlich anschaut empfinde ich das zumindest teilweise als Kompliment. Wixen und Grabschen geht natürlich nicht.

Der Tag wird kommen, da wird sie niemand mehr anschauen wollen. :lol:

Ach natürlich kann man etwas gegen Spanner unternehmen - U-Hackerl und Gummiringerl kennst? :mrgreen::mrgreen:

Hallo und erstmal ein gutes neues Jahr

sind aber find ich immer die jküngeren die spannen
da wirds nix mit herzinfarkt...

Sind meine Erfahrung eigentlich anders. Bei den meisten meiner Saunabesuchen hätte ich nichts gesehen wo ich spannen wollte ;)

Es muß dich wohl sehr aufregen das fremde Männer deine Frau anschaun wenn dir das einen eigenen Fred und immerhin 14 Kopf-an-die-Mauer-Smileys wert ist. :roll: Wenns ihr wirklich keine anderen Probleme habts seit ihr glückliche Menschen.
Es geht doch nicht ums anschauen alleine und nicht jedes Problem kann man mit einem Fred öffentlich diskutieren

Versteht mich nicht falsch: Im Whirlpool grabschen und sich in der Sauna einen runterholen geht gar nicht da stimm ich euch voll zu, aber bissl schaun...nau jössas :roll: Stell dir mal den umgekehrten Fall vor: Die Frauen bretzeln sich auf wie die Weltmeister, geben vor dem Spiegel alles und dann würde sie kein Schwein anschaun, nichteinmal eines Blickes würdigen....na dann währ aber erst Feuer am Dach. :shock: Tränen der Verzweiflung und Frustration :fragezeichen:

Und überhaupt, wie der Tom 040 schon bemerkte: Selber in der Sauna "rummachen" und den Kick genießen das geht in Ordnung, aber wehe wenn einer schaut dann sich aufregen, oder wie? :nono: :nono: Wenn dann bitte schon alles mit dem gleichen Maß messen. :lehrer:
Wenn ich was dagegen hätte, dass andere bissl schauen, würde ich mit meiner Freundin mit Sicherheit nicht in eine Sauna gehen oder sie hätte zumindest stehts ein Handtuch umgebunden :lehrer:

Es stört mich nicht, wenn andere schauen, ich gönne gerne auch das, was ich genieße. Sobald jedoch die Damen sich belästigt fühlen und die Lust auf einen Saunabesuch verlieren, weil sie fest davon ausgehen können, dass genug nur des spannenswegens dort sind, nervt es mich. Das gleiche wenn man sich gerade hingesetzt hat und von dem Mädl mit der man die Sauna besucht wieder aufgescheucht wird, weil auf einmal ein Typ daneben sitzt und sich nicht beherrschen kann.

Ich bin noch nie - auch nicht mit meiner Freundin - in eine Sauna gegangen weil ich dort Sex haben wollte und ja, wir hatten schon mal in einer Sauna Sex aber 1. waren wir alleine und 2. wussten wir das man nicht genügend sieht, wenn einer reinkommen sollte ;)

Ich will dort nichts zeigen, machen oder sehen, wäre es anders, würde ich in einen Swingerclub mit Sauna gehen :lehrer:

Schön das dieses Thema mal jemand anspricht!

Ich war vor kurzem in Bad Schallerbach aber dort wimmelt es von alten notgeilen Männern!!!!Es ist wirklich traurig das in Wellnesbereichen so weit kommt!

DAs schlimmste ist ja, die stellen sich auch noch provokant hin und schleudern ihr altes Ding hin und her!

Da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll.

Ein Tipp ist die Therme in Bad Ischl!!!Dort hat man so gut wie seine Ruhe!

also wir haben ja auch öfters sex in der sauna, aber dann bitte nur in der privaten. ich finde auch das es in einer öffentlichen sauna nicht dazugehört. schon alleine weil ja doch auch familien mit kindern dort sind.
klar, ein wenig schauen tun wir auch, aber ganz sicher nicht so gaffen, sondern mal einen dezenten blick zwischen die beine einer anderen so das es nicht auffällt. einfach grabschen oder gar mehr einfach so bei anderen, das könnt ich mir gar nicht vorstellen und würde es auch bei mir sicher nicht zulassen.
öffentliche sauna ist zum wellnessen da und nicht zum fick....!

liebe grüsse, sandra!

DAs schlimmste ist ja, die stellen sich auch noch provokant hin und schleudern ihr altes Ding hin und her!

Da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll.

Ein Tipp ist die Therme in Bad Ischl!!!Dort hat man so gut wie seine Ruhe!
Nur weil man zur Nackheit ein natürliches Verhältnis hat hat das nicht mit Notgeil zu tun. Wenn ich mich in einem Saunabereich nicht ohne Bademantel/Handtuch bewegen kann ist das kein Wellness.
Was ganz klar nicht dazugehört ist angrapschen, in der leeren Sauna quasi aufeinander sitzen usw. Sex Handlungen gehören in Sexsaunas oder Swingerclubs weil dort werden sie erwartet.
Ich war noch nie in einer Sauna weil ich mir dort einen BJ oder einen Wix erwartet hätte, das würde mich ganz einfach stören.

Ich war vor kurzem in Bad Schallerbach aber dort wimmelt es von alten notgeilen Männern! Es ist wirklich traurig das in Wellnesbereichen so weit kommt!

Mir scheint dass Du vielleicht einen schlechten Tag erwischt hast... Ich war ebenfalls erst unlängst dort und kann das keineswegs bestätigen. In welcher der Saunen war das denn?

Kann mich nur den VorrednerInnen anschließen, Gaffer sind in der Sauna das Letzte.

Muss aber auch was Kurioses berichten: vor einigen Jahren war ich in mit meiner damaligen Freundin in der Sauna vom Hotel, wo wir Schiurlaub gemacht haben. Da waren halt div. Leute Männer, Frauen, jünger und älter, und darunter war auch ein relativ junges Mädel, die mir paar Mal über den Weg gelaufen ist, und die hat mir so penetrant auf den Schwanz geschaut, das ist mir dann schon am Arsch gegangen. Die hat x-male drauf gestarrt, wenn die nicht so oft gegafft hätte, wärs mir gar nicht aufgefallen, aber beim 6. 7. Mal denkst dir doch, die glotzt ja net zufällig hin.

Ich denke aber mein Bericht wird eher die Ausnahme sein.

ich wünsche mir eine sauna in der nur frauen verkehren die mich sehen wollen. und ich halt. :hurra:

Kann mich nur den VorrednerInnen anschließen, Gaffer sind in der Sauna das Letzte.

Muss aber auch was Kurioses berichten: vor einigen Jahren war ich in mit meiner damaligen Freundin in der Sauna vom Hotel, wo wir Schiurlaub gemacht haben. Da waren halt div. Leute Männer, Frauen, jünger und älter, und darunter war auch ein relativ junges Mädel, die mir paar Mal über den Weg gelaufen ist, und die hat mir so penetrant auf den Schwanz geschaut, das ist mir dann schon am Arsch gegangen. Die hat x-male drauf gestarrt, wenn die nicht so oft gegafft hätte, wärs mir gar nicht aufgefallen, aber beim 6. 7. Mal denkst dir doch, die glotzt ja net zufällig hin.

Ich denke aber mein Bericht wird eher die Ausnahme sein.

is mir auch so ähnlich gegangen, da ich relativ groß gebaut bin wird schon mal auf meinen schwanz geschaut. bei einer dame wars eben so,dass sie andauernd darauf starrte.ich sagte dann mal, "sie können noch so schauen, der wird nicht nicht kleiner". ich hab diese dame an diesem tag nicht mehr gesehen.:hmm:

in einer normalen örtlichen sauna, wo grossteils immer die gleichen leute hinkommen, wird das mit dem gaffen nicht so oft vorkommen.

da sind die thermen mit saunabereich sicher ärger, weil dort

* leute in die sauna gehen, die sonst nicht gehen, aber weils halt
beim eintritt dabei ist.......

* sicher wirklich einige reingehen, um zu gaffen, ist ja günstig, für nur
5€ aufpreis eine peepshow.

unter richtigen sauna-gehern wird das weniger vorkommen.
das ist auch ein grund warum ich thermen, insbesondere am wochenende meide, weil gar so viele "anfänger" dort sind.

da gibts keine saunaregeln, da wird reingegangen und rausgegangen, wann man halt will, es wird keine rücksicht auf einen aufguss genommen, etc. etc. (das stört einen "echten" saunisten)

ganz schlimm ist es in ungarn, die sind so was von prüde, ab dem balaton geht man dort mit badekleidung in die sauna. (sehr hygienisch)

und auch weiter heroben (z.b. sarvar) werden leintücher ausgegeben, damit sie sich einwickeln können, super, ganzen tag togaparty ;)

da ist es meiner meinung nach besser, man geht in eine kleinere sauna, wo eher stammgäste sind, dort werden solche sachen nicht vorkommen.

Also wir gehen gelegentlich abends in den Saunabereich in Schallerbach. Fr und Sa Abend kann man allerdings vergessen. Meist überfüllt, jugendliche mit Badehose/Bikini die einen anglotzen usw. Am besten sind die anderen Abende, da ist es dann meist sehr ruhig und man hat oft eine ganze Sauna oder Pool für sich. Nachdem wir ohnehin nicht so wärmeliebend sind beschränken wir uns meist auf Relaxsauna und Aromagrotten und die Poollandschaft.
Leider ist es dort ja üblich sich einzuhüllen wenn man nicht gerade sauniert. Naja ich hab ja kein Problem damit mich zu zeigen und lass daher den Unsinn. Meine Freundin ist da ja ganz anders. Wie die meisten Damen unzufrieden mit ihrer Figur - ohne Grund wohl gemerkt - ist sie ehr schüchtern und muss sich überwinden in der Sauna das Handtuch nur zum draufsetzen zu nehmen, aber wenn der Altersschnitt stimmt und die Geschlechterverteilung klappt das schon ganz.
Bei Spannern ist da aber der Spaß vorbei. Also ist schon klar jeder kuckt mal wie die anderen aussehen und gegen etwas genauer kucken hab ich auch nix aber wenn es eine reine Peepshow wird reicht es uns.

lng

Also ich gehe gerne in die Sauna und riskiere auch gerne einen Blick auf die kleinen Unterschiede zwischen Mann und Frau. Ich habe noch nicht bemerkt, dass eine Frau einen anerkennenden Blick böse zurückgewiesen hätte. Man(n) muss aber auch nicht ständig starren sondern einfach kurz die schönen Dinge des Lebens geniessen. :)
Es ist auch schon passiert, dass eine jüngere Frau sehr bewusst meine Blicke durch öffnen der Beine auf sich gezogen hat. War ein sehr schöner erotischer Augenblick. ;)
Aufdringlich sein oder sogar wixen gehört sicher nicht in eine Sauna!:evil: und ist unverschämt den Frauen gegenüber!

ich glaube das jeder,egal ob männlein oder weiblein,im nacktbereich gerne den einen oder anderen blick,auf einen schönen körper bzw. was er halt an demjenigen interessant findet,riskiert.wenn es dezent bzw.nicht zu aufdringlich ist,find ich es eher ganz normal.wenn ich wellnessen gehe und eine hübsche sie meinen weg quert,dann sehe ich sie mir auch dezent an,weil ich mir nun mal schöne menschen gerne ansehe,aber nicht mehr und nicht weniger.ich habe auch schon mal erlebt,dass sich ein paar im whirlpool vergnügt hat,wobei es mir eher peinlicher war weil ich sie gestört habe, als den beiden.ich hab mich in pool gesetzt und mir nichts anmerken lassen,solang keine kinder dabei sind, ist es mir ehrlich gesagt schnurz,ob es zwei in meiner gegenwart treiben.was ich aber sehr wohl hasse,wenn man von oben bis unten gemustert wird,so quasi "na bumm wie schaut´n der aus" und grad meistens von leuten die es am notwendigsten haben.hab ich schon oft erlebt,da ich ziemlich bunt und langhaarig durchs leben laufe.meine freundin guckt sich auch gerne schöne männer an bzw. wenn die noch jünger sind und gut gebaut obendrein noch sind.habe ich auch erst nach unserem letzten wellnessurlaub erfahren,als sie jeden abend spitz war und sie mir gestand dass ein junder bursche,wie sie alleine mit ihm in der sauna war, sowas von einem rohr bekam und seither an nichts anderes mehr denken konnte...

Also war einmal mit ner ganzen Gruppe in der Sauna ich darunter der einzige Mann und kann dir sagen das war alles nur nicht lustig...

Mal abgesehen von meinem Dauerständer den die Ladys aber mehr lustig gefunden haben wurden wir ohne Pause angestarrt...
War denen dann zuviel und sind zu mir heim in die Sauna und dann im Garten noch relaxt!

Werde das mit Garantie nie wieder machen da es nichts mit entspannung zu tun hat wenn die Begleitungen sich verstecken müssen hinter nem Handtuch etc!!!

Zurück
Oben