F
Gast
(Gelöschter Account)
Weder noch. Aber ich weiß doch wie gerne du fachsimpelst und wollte dir die Möglichkeit nicht nehmen.War das eine Bewerbung als meine persönliche Assistentin?
Oder willst Du die Männer zertifizieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weder noch. Aber ich weiß doch wie gerne du fachsimpelst und wollte dir die Möglichkeit nicht nehmen.War das eine Bewerbung als meine persönliche Assistentin?
Oder willst Du die Männer zertifizieren?
Keine Sorge, ich kenne viele Brücken..Du bist bei mir ohnehin im falschen Seminar. Das Deine wäre auf der anderen Seite des Flusses
Wie äußert es sich, deiner Meinung nach?
Ich will nicht googeln, ich will deine EinschätzungGoogle mal "primitiv".
Ich will nicht googeln, ich will deine Einschätzung![]()
Ich singe leidenschaftlich gerne, kann es aber trotzdem nicht und bin realistisch genug es mir auch einzugestehen![]()
Willst dich langsam Richtung A hocharbeiten?KONTAKTANZEIGE DER ZUKUNFT
bin seit Jahren nach din iso zertifiziert und kann Sex zur Zeit in Level x erreichen. suche gleiches Level oder höher
Summen beim blasen bietet Spaß und Unterhaltung..Reduziere es auf ein "Summen"...
... das hat sogar beim blasen was.![]()
Und wieder was dazugelerntReduziere es auf ein "Summen"...
... das hat sogar beim blasen was.![]()
hemmschwelle senken...ist ja mehr was mentales als etwas was man erlernen muß......was du mit deinem beckenboden alles machen kannst, das wirst ja hoffentlich schon wissen....oder?......naja was man sagt muss man nicht lernen das fällt ja ganz spontan ein....es sei denn man ist der sprache ( deutsch) nicht mächtig, dann wäre empfehlenswert, das was man sagen will, in der jeweiligen sprache zu lernenDoch lernen.Man kann lernen seine Hemmschwelle zu senken, man kann lernen wann man was mit seinem Beckenboden macht, man kann lernen was man wann wie im Bett sagt
, man kann lernen seine Orgasmen zu intensivieren und so vieles mehr....
.....na dann schau mal bei mir vorbeivergiss das mit summen beim blasen.....also ich würde einen lachkrampf bekommen wenn du beim blasen summstUnd wieder was dazugelernt![]()
....also ich würde einen lachkrampf bekommen
Keine Sorge, ich kenne viele Brücken..![]()
Poet!Bist du Zahnarzt?![]()
Es gibt also keinen Unterschied zwischen einer 20jährigen und einer 40jährigen? Und ich meine nicht die Optik!!hemmschwelle senken...ist ja mehr was mentales als etwas was man erlernen muß......was du mit deinem beckenboden alles machen kannst, das wirst ja hoffentlich schon wissen....oder?......naja was man sagt muss man nicht lernen das fällt ja ganz spontan ein....es sei denn man ist der sprache ( deutsch) nicht mächtig, dann wäre empfehlenswert, das was man sagen will, in der jeweiligen sprache zu lernen
so so deine orgasmen willst also intensivieren.....na dann schau mal bei mir vorbei
![]()

a=wie Anfänger nach x kommt im Alphabet y und z aber man könnte ja noch fussnoten anbringen die dann auf diverse techniken zutreffen also blasen=3 level b3 wäre vielleicht den mund auf machen c3 wäre die eichel an den lippen d3 die eichel bis an die zahnreihe e3 die eichel bis zur hälte hinter die zahnreihe..... bis eben z3 mit kunstvoller zungenakrobatig saug und schlucktechnicken bis tief in den hals.......Willst dich langsam Richtung A hocharbeiten?![]()
Ich beziehe mich auf deine Aussage, dass wenn man etwas gerne (leidenschaftlich) macht, es automatisch kann. Das ist Nonsens! Ich singe leidenschaftlich gerne, kann es aber trotzdem nicht und bin realistisch genug es mir auch einzugestehen![]()
also das zu testen ist sicher dann jetzt besser als vor 20 jahren......Es gibt also keinen Unterschied zwischen einer 20jährigen und einer 40jährigen? Und ich meine nicht die Optik!!
Und ja in meiner Jugend wusste ich noch nicht wie sehr ich meinen Beckenboden steuern kann![]()