Kann man Sex verlernen?

Doch lernen. :( Man kann lernen seine Hemmschwelle zu senken, man kann lernen wann man was mit seinem Beckenboden macht, man kann lernen was man wann wie im Bett sagt :p , man kann lernen seine Orgasmen zu intensivieren und so vieles mehr....
hemmschwelle senken...ist ja mehr was mentales als etwas was man erlernen muß......was du mit deinem beckenboden alles machen kannst, das wirst ja hoffentlich schon wissen....oder?......naja was man sagt muss man nicht lernen das fällt ja ganz spontan ein....es sei denn man ist der sprache ( deutsch) nicht mächtig, dann wäre empfehlenswert, das was man sagen will, in der jeweiligen sprache zu lernen;)
so so deine orgasmen willst also intensivieren:hmm:.....na dann schau mal bei mir vorbei:)

hemmschwelle senken...ist ja mehr was mentales als etwas was man erlernen muß......was du mit deinem beckenboden alles machen kannst, das wirst ja hoffentlich schon wissen....oder?......naja was man sagt muss man nicht lernen das fällt ja ganz spontan ein....es sei denn man ist der sprache ( deutsch) nicht mächtig, dann wäre empfehlenswert, das was man sagen will, in der jeweiligen sprache zu lernen;)
so so deine orgasmen willst also intensivieren:hmm:.....na dann schau mal bei mir vorbei:)
Es gibt also keinen Unterschied zwischen einer 20jährigen und einer 40jährigen? Und ich meine nicht die Optik!!:nono:
Und ja in meiner Jugend wusste ich noch nicht wie sehr ich meinen Beckenboden steuern kann ;)

Willst dich langsam Richtung A hocharbeiten? :fies:
a=wie Anfänger nach x kommt im Alphabet y und z aber man könnte ja noch fussnoten anbringen die dann auf diverse techniken zutreffen also blasen=3 level b3 wäre vielleicht den mund auf machen c3 wäre die eichel an den lippen d3 die eichel bis an die zahnreihe e3 die eichel bis zur hälte hinter die zahnreihe..... bis eben z3 mit kunstvoller zungenakrobatig saug und schlucktechnicken bis tief in den hals.......

Wenn man das Begehren verlieren kann, dann kann man auch die Sexualität verlieren.
Solange man begehrt verliert man sie nicht.

Ich beziehe mich auf deine Aussage, dass wenn man etwas gerne (leidenschaftlich) macht, es automatisch kann. Das ist Nonsens! Ich singe leidenschaftlich gerne, kann es aber trotzdem nicht und bin realistisch genug es mir auch einzugestehen ;)

Nönö, das glaube ich nicht.
Du singst und hast Freude dabei.
Die zuhörenden Ohren sind gewöhnt permanent musikalisch zugedröhnt zu werden - sie sind 08/15 und gewisse Standards gewöhnt, wie sie unserem Breitengrad mal über die Sender kommen.

Du singst und es ist nicht Mainstream.
Das heißt nur, dass Du keine Hallen füllen wirst.
Das heißt nicht, dass es nicht unheimliche Lust machen kann gemeinsam mit Dir lauthals, mutig und enthusiastisch zu grölen.
Die zwei die singen, zu laut, für die anderen zu falsch - die zwei können es richtig großartig und geil finden.

Und darauf kommt es an. :)
Etwas zu können heißt auch es sich zu trauen.
Es gar nicht erst zu tun, weil es nicht perfekt ist...….hach da dürft ich ja gar nix mehr anfangen.....:D
Gibt überall die Vollprofis - ich bin urstolz, wenn ich was geschaffen habe, auch wenn es - räusper - nicht unbedingt jedem Vergleich stand hält. :D
Egal.

Singen kann jedes Kind von Natur aus.
Sexualität hat jedes neugeborene Kind.
Onanie findet das erste mal meist im Kleinkindalter statt.
Nein, das verlernt man nie - das ist drin in einem.

Worin ich mich gerne weiter entwickle ist körperbewusstsein.
Je mehr ich mich spüre, je mehr ich in Verbindung mit meinem Körper bin, umso intensiver sind Berührungen und natürlich auch Sex.
Das erfordert auch Übung und wenn ich aufhöre zu üben, spüre ich eben weniger.
Eine spannende Abenteuerreise ins Land der Lust.

und ja man und Frau kann schon so einiges lernen, wenn es um Sex geht!

Zurück
Oben