- Reaktionen
- 58.216
vor corona gabs das mal an jeder eckesex...was ist sexwar da nicht mal was.....
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vor corona gabs das mal an jeder eckesex...was ist sexwar da nicht mal was.....
![]()
doch, natürlich. ganz von allein und selbst wirds noch kaum einer “gekonnt" haben, das würde ich höchstens als Zufallstreffer und schließlich learning by doing bezeichnen. wenn nicht sogar jede neue Begegnung, so wird man mindestens mit jedem neuen Partner dazulernen. ausser natürlich, man hält sich grundsätzlich nur an Schema f.Gegenfrage: Kann man Sex "erlernen"?![]()
so sehe ich das auch, für und mit dem einen ist man eine Granate, ein Volltreffer, für und mit dem anderen eine langweilige Nummer.Der jeweilige Sexualpartner spielt sicher auch eine Rolle,
mit oder ohne Stützen?![]()
"Du hast Dich aber kaum verändert seit damals..." ist KEIN KomplimentAber normalerweise entwickelt sich jeder gerne weiter, denke ich mal, ist neugierig und schaut was seine Sachen noch so für Stückerln spielen können.
"Du hast Dich aber kaum verändert seit damals..." ist KEIN Kompliment![]()
Der einzige schlauen Satz den Honecker jemals zustande gebracht hat: Vorwärts immer, rückwärts nimmer.Schön ist Veränderung und Vorwärtsbewegung.
jo da honi , ob der a sei olte gfickt hod ?Honecker

der hat früher mal alle geficktjo da honi , ob der a sei olte gfickt hod ?![]()
Aber wenn ich nun jeden Tag voller Lust singe... lerne ich dann etwas dabei? Entwickle ich mich weiter? Denn genau das ist doch die ursprüngliche Frage...
Wenn Du jeden Tag einfach immer nur das Gleiche singst ohne irgendwas zu verändern, lernen Deine Nachbarn die Oropax nicht zu vergessen, um diesen Effekt zu steigern empfehle ich gleichzeitig auf die gleiche Weise Geige zu "erlernen", ganz besonders wenn Du gern die Wohnung vom Nachbarn hättest, der aber seit Jahren nicht ausziehen will
Fängst Du allerdings an Dich genauer mit dem Singen und der Stimme, genauer Deiner Stimme zu befassen und mit ihr auch zu üben, Atmungstechniken, Resonanzraumnutzung, Höhen und Tiefen etc., wird Dein Gesang auch besser werden.
Du kannst es im Grunde, aber der Schliff fehlt eben gänzlich, so sehe ich es beim Sex auch.
Die Frage ist immer, ob es für denjenigen so wichtig und interessant ist, dass er bereit ist in den Schliff zu investieren ob er sich mit seinen Fähigkeiten genügt, für die eigenen Zwecke. Beim Sex hilft das auf jeden Fall sofern man nicht asexuell ist und den Bedarf nicht hat, ansonsten hat man schnell Bedarf für den sich keine Erfüllung findet.
Beim Singen - nun ja, man kann nicht alles perfekt schleifen was die Natur einem mitgegeben hat an Grundtalenten und Leidenschaften.
und wo erlernt man den von dir so hochgepriesenen schliff?.......also beim sex nicht beim singenDas, würde ich sagen, ist Ansichtssache."Du hast Dich aber kaum verändert seit damals..." ist KEIN Kompliment
und wo erlernt man den von dir so hochgepriesenen schliff?.......also beim sex nicht beim singen
![]()
so stelle mir das so vor sie missionar unter ihm und er steckt drin und geht nimmer rausDer einzige schlauen Satz den Honecker jemals zustande gebracht hat: Vorwärts immer, rückwärts nimmer.
recht hod a gkobtder hat früher mal alle gefickt
und stirbt soer steckt drin und geht nimmer raus
Auf der Margot?und stirbt soa scheena tod
gibt halt auch leute die gern ins gruselkabinett gehnAuf der Margot?
Die mit den lila Haaren?
Also ich weiß nicht, unter "schön" stell ich mir was anderes vor...![]()