Kann ein Orgasmus im Alter lebensbedrohlich sein?

Andererseits:
Die Überlebende kommt drüber hinweg. Der Verblichene nicht.
Der Verblichene muss aber über nichts mehr hinweg kommen.😅😅😅
Bei mir in der Nähe ist das mal einem nicht miteinander verheiratetem Paar auf einem Parkplatz beim vögeln im Auto passiert...er ist auf (und in) ihr an einem Herzinfarkt verstorben...:wacky:

Daun war es hoffentlich ah gutes letztes mal 😳

Irgendwie ist doch immer alles mit einem gewissen Risiko verbunden 🤷🏼‍♀️
Wenn man es so betrachtet ja kannst auch beim Duschen ausrutschen und dir es Genick brechen.

Aber no Risk no Fun 😅😅

Wenn man es so betrachtet ja kannst auch beim Duschen ausrutschen und dir es Genick brechen.
Vor 77 Jahren stieg ich nach dem Baden, um mic abzutrocknen, auf den Rand der Wanne und glitt prompt aus. Ich schlug mit dem Hinterkopf auf, hatte einen breiten Kopfschwartenriss und blieb bewusstlos in meinem Blute liegen. Unser Dienstmädchen hörte das Gepolter und eilte zu Hilfe. Vier Wochen blieb ich wegen der schweren Hirnerschütterung der Schule fern.

Wenn mein letztes Stündlein gschlagen hat, würde ich gerne an oder mit einem Orgasmus sterben ;)
Möglicherweise keine so schlechte Idee.
In dem Zustand 'höchster' Freude kann der Übergang in eine neue Existenz sehr gut sein.
Nun ja, nur für Menschen die nicht glauben in ein schwarzen Loch zu fallen wenn sie sterben.
Doch ich habe schon Geist frisch verstorbener gespürt. Freude ist ein super Elixier. :love:

Ich bin der Meinung es ist gut zu differenzieren.
Ich empfehle keinem in Eiswasser zu baden, der es zuvor nicht trainiert hat.
Doch wenn er darin trainiert ist, ist es gut für den Kreislauf.
So ist es mit dem Orgasmus auch. Wenn man darin geübt ist :giggle: sicher mach weiter so.
Ich kam vor ca. 20 Monaten auch ins schnaufen beim Treppensteigen.
Nun ja meine geliebte Partnerin war gestorben. Das ging auch auf mein Herz.
Also es gibt eine Wechselseitige Beziehung zwischen Treppensteigen und Orgasmus.
Mit regelmäßigen Orgasmen wirst Du besser Treppe steigen können und umgekehrt.:mrgreen:

Mal nur auf die Frage eingegangen....
Ich glaube nicht, dass einem der O umbringt. Aber der Weg dorthin vielleicht. Hochleistungssport ist nicht für Jedermann ;)

kann nicht klagen zur Zeit :smuggrin:
Womanizer sei Dank! :mrgreen:
ich hab gerade eine finger- und minivibratorphase, beim womanizer hab ich dann immer das Gefühl, da versteckt sich dann noch einer (also ein o)
Mit Zielpunktbeleuchtung. :mrgreen:
meiner nicht, aber was tät die mir nützen? ich weiß auch im Dunkeln, wo ich hin muss :mrgreen:

sonst noch irgendwelche Fragen oder Spekulationen zu meinen Orgasmen? :cool:

Zurück
Oben