Kann ein Orgasmus im Alter lebensbedrohlich sein?

Also es gibt eine Wechselseitige Beziehung zwischen Treppensteigen und Orgasmus.
Mit regelmäßigen Orgasmen wirst Du besser Treppe steigen können und umgekehrt.:mrgreen:
Das ist nur bedingt richtig: Beim Treppensteigen bereitet mir nicht die Puste Mühe sondern ein schlecht geheilter Beinbruch. Er wurde von den Ärzten erst erkannt, nachdem ich zwei Monate lang mit starken Schmerzen auf dem Bruch herumgehumpelt war. Um die Bruchstelle hatte sich nämlich ein Kallus (starke Verdickung des Knochens) gebildet, der mich beim Gehen behindert. Auf eine nachträgliche Operation habe ich verzichtet.

Das ist nur bedingt richtig: Beim Treppensteigen bereitet mir nicht die Puste Mühe sondern ein schlecht geheilter Beinbruch. Er wurde von den Ärzten erst erkannt, nachdem ich zwei Monate lang mit starken Schmerzen auf dem Bruch herumgehumpelt war. Um die Bruchstelle hatte sich nämlich ein Kallus (starke Verdickung des Knochens) gebildet, der mich beim Gehen behindert. Auf eine nachträgliche Operation habe ich verzichtet.
Ja klar !! Das hat nichts mit Kreislauf und Herz zu tun!!
Für einen guten Orgasmus muss halt auch Dein Kreislauf-Herz-System top sein.
Denn der ganze Körper läuft ja auf Hochtouren!
Ich schnaufe jedenfalls immer danach. Und habe auch viele Kalorien verbrannt.
Nur möchte ich nicht jedem Eiswasser empfehlen, das ist schon ziemlich heftig.
Erst mal nackt raus in den Schnee ist die Vorübung dafür. :mrgreen:

Zurück
Oben