- Reaktionen
- 37.709
- Checks
- 27
Mit dem Ringelschwänzchen würde es lieber mit einer Styroporplatte versuchen.Mit Gurke oder Melone?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem Ringelschwänzchen würde es lieber mit einer Styroporplatte versuchen.Mit Gurke oder Melone?![]()
ich hab gerade eine finger- und minivibratorphase, beim womanizer hab ich dann immer das Gefühl, da versteckt sich dann noch einer (also ein o)
I woar nie weg. Mir sans bloss a weng aufn Keks ganga.Servus du oide Hittn.
Welcome back
I woar nie weg. Mir sans bloss a weng aufn Keks ganga.![]()
silent Mode![]()
sind halt manchmal kleine AsDie Os können manchmal ziemlich fies sein, was?![]()
![]()
Wiara Brettl. Love is in the air.silent Mode![]()
mag i ned, ist nur für GroßmäulerMit Gag Ball is schwer schreien, goi...![]()
wie man's macht ...Wiara Brettl. Love is in the air.![]()
Wie redest Du denn von der @Mitglied #473397einer Styroporplatte
aber so ein netter Knebel hingegen ...![]()

sind halt manchmal kleine As![]()
![]()
Das ist nur bedingt richtig: Beim Treppensteigen bereitet mir nicht die Puste Mühe sondern ein schlecht geheilter Beinbruch. Er wurde von den Ärzten erst erkannt, nachdem ich zwei Monate lang mit starken Schmerzen auf dem Bruch herumgehumpelt war. Um die Bruchstelle hatte sich nämlich ein Kallus (starke Verdickung des Knochens) gebildet, der mich beim Gehen behindert. Auf eine nachträgliche Operation habe ich verzichtet.Also es gibt eine Wechselseitige Beziehung zwischen Treppensteigen und Orgasmus.
Mit regelmäßigen Orgasmen wirst Du besser Treppe steigen können und umgekehrt.![]()
Ja klar !! Das hat nichts mit Kreislauf und Herz zu tun!!Das ist nur bedingt richtig: Beim Treppensteigen bereitet mir nicht die Puste Mühe sondern ein schlecht geheilter Beinbruch. Er wurde von den Ärzten erst erkannt, nachdem ich zwei Monate lang mit starken Schmerzen auf dem Bruch herumgehumpelt war. Um die Bruchstelle hatte sich nämlich ein Kallus (starke Verdickung des Knochens) gebildet, der mich beim Gehen behindert. Auf eine nachträgliche Operation habe ich verzichtet.
Kann ein Orgasmus im Alter lebensbedrohlich sein?
Wenn jemand nach dem Orgasmus gestorben ist, wird er dir leider nicht mehr antworten können![]()
also nur fummeln?Erst mal nackt raus in den Schnee ist die Vorübung dafür.![]()
und wenn nix mehr hart wird lebst ewiges gibt ja den spruch "was uns nicht umbringt, macht uns härter" - da aber könnt es umgekehrt sein!![]()
Bist Du da Experte? Wie oft hast Du die Erfahrung schon gemacht?aber der/die Partnerin die/der dabei war könnte was erzählen.....
Bist Du da Experte? Wie oft hast Du die Erfahrung schon gemacht?![]()
![]()