- Reaktionen
- 1.117
Ich sag euch nur eines: ihr werdet alle sterben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Offen bleibt bis zuletzt nur die Frage, wie man stirbt. Zwei meiner Brüder starben wegen eines plötzlichen Herzstillstandes vermutlich schmerzlos, wogegen der dritte schon seit etwa 10 Jahren unter andauernden Schmerzen darauf wartet.Ich sag euch nur eines: ihr werdet alle sterben!
Kann ein Orgasmus im Alter lebensbedrohlich sein?
Ich hoffe eigentlich schon daß ich ein alter erreiche wo orgasmen lebensgefährlich werden!Ich fürchte ja, aber nur für Menschen, die nach dem Treppensteigen über zwei Stockwerke keuchen und einen Puls von über 100 Schlägen pro Minute haben.
Was ist Eure Meinung? Oder habt ihr sogar schon schlechte Erfahrungen gemacht?
Man darf nur im alter nicht größenwahnsinnig werden und sich mit einer ganz Jungen übernehmeni kenn 2 de beim sex obkrotzt san...u olle knopp 50 gwesn
stimmt.Man darf nur im alter nicht größenwahnsinnig werden und sich mit einer ganz Jungen übernehmen![]()
ich gehe noch weiter: nenne mal jemand einen schöneren tod!Beim Orgasmus zu sterbe ist zumindestens kein grausamer Tod![]()
Frauen sind ja so grausam, wenn sie Männer gegen ihren Willen ins Bett zerrenstimmt.
des hot mei ex chef woih net gwusst, wie erm sei heimliche affäre zu tode g'rittn hot im bett
Ich leiste mir jede Woche einen oder zwei Orgasmen und fühle mein Leben keineswegs bedroht, denn mein Herz funktioniert mit meinen 90 Jahren immer noch wie vor 30 oder 40 Jahren.Ich hoffe eigentlich schon daß ich ein alter erreiche wo orgasmen lebensgefährlich werden!
Aber immerhin hat er einen schönen Tod gehabt - nicht nur den "kleinen".Wenn jemand nach dem Orgasmus gestorben ist, wird er dir leider nicht mehr antworten können![]()
Wer erinnert sich noch an den den Film der Mutzenbacherin, wo Christine Schubert recht eigenartig einen alten Herrn ritt.Ich kann mir aber kaum vorstellen dass gemütliche Masturbation oder ein Blowjob oÄ entspannte Wege zum Orgasmus zu kommen gefährlich sein können.
Das ist aber nicht so befriedigend!Der Verblichene muss aber über nichts mehr hinweg kommen.
Daun war es hoffentlich ah gutes letztes mal
Wenn man es so betrachtet ja kannst auch beim Duschen ausrutschen und dir es Genick brechen.
Aber no Risk no Fun![]()
Aber zur Vorsicht sollt mas vielleicht ned soweit kommen lassen

Meinst du vielleicht: je härter desto umbringt?es gibt ja den spruch "was uns nicht umbringt, macht uns härter" - da aber könnt es umgekehrt sein!![]()
Scheint schon richtig, aber wenn eine Junge beim Sex wilder wird, kann man sich auch eher beim Wildsein etwas zurückhalten. Das wird sie nicht stoppen und kann dich trotzdem super reizen.Man darf nur im alter nicht größenwahnsinnig werden und sich mit einer ganz Jungen übernehmen![]()