- Reaktionen
- 37.709
- Checks
- 27
Es gibt ja noch andere Methoden den Kreislauf zu trainieren.also nur fummeln?![]()
Und eine Frau muss ja meist nicht ganz so aktiv sein. (Ist aber nicht generell gemeint).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt ja noch andere Methoden den Kreislauf zu trainieren.also nur fummeln?![]()
wie ist das denn gemeint?Und eine Frau muss ja meist nicht ganz so aktiv sein.
Ohh Weh, da muss meine ja Angst haben wenn ich sie in den 7.Himmel ...jo, 3 weiba in den 7ten himmel pudat !!!
Nun ja, beim selber machen ist es ziemlich lokal.wie ist das denn gemeint?wenn ich's mir selber mach, hab ich vermutlich ähnlich viel "Aufwand" wie du ...
Ohh Weh, da muss meine ja Angst haben wenn ich sie in den 7.Himmel ...
Da musst Du mich nicht fragen. Mein Name ist nur Hase ich weiß von nix.K.A ob du soo gut bist !!
Keinen zu haben kann aber auch sehr bedrohlich sein.Kann ein Orgasmus im Alter lebensbedrohlich sein?
Definitiv JA! Eine höchst gefährliche Angelegenheit, insbesonders für männliche Probanden, welche mit jüngerem Orgasmus-Personal experimentieren! Dabei sei bemerkt, dass nicht notwendigerweise der Orgasmus per se sich lebensbedrohend auswirken muss. Jedoch haben Studien gezeigt, dass post-orgasmische Kontotransaktionen die pekuniären Rahmenbedingungen einer Vielzahl der Probanden dramatisch in eine Soll-Konto-Konstellation geführt haben. In Einzelfällen wurde überdies von post-orgasmischen Fensteröffnungen berichtet, welche vorwiegend während der kalten Jahreszeit zum Exodus der Probanden führen.
In diesem Sinne: Die Hard 6.69
![]()
![]()
Kann ein Orgasmus im Alter lebensbedrohlich sein?
Ich bin bisher noch nicht daran gestorben, also nein, ich habe da keine schlechte Erfahrung gemacht.Ich fürchte ja, aber nur für Menschen, die nach dem Treppensteigen über zwei Stockwerke keuchen und einen Puls von über 100 Schlägen pro Minute haben.
Was ist Eure Meinung? Oder habt ihr sogar schon schlechte Erfahrungen gemacht?
Die Überlebende kommt drüber hinweg.
Naja Hansi so ganz unrecht hast Du mit Deiner These sicher nicht,Ich fürchte ja, aber nur für Menschen, die nach dem Treppensteigen über zwei Stockwerke keuchen und einen Puls von über 100 Schlägen pro Minute haben.
Was ist Eure Meinung
Ich bin bisher noch nicht daran gestorben,
wauns herzerl gsund is , kau nix passiern