Kann ein Orgasmus im Alter lebensbedrohlich sein?

Definitiv JA! Eine höchst gefährliche Angelegenheit, insbesonders für männliche Probanden, welche mit jüngerem Orgasmus-Personal experimentieren! Dabei sei bemerkt, dass nicht notwendigerweise der Orgasmus per se sich lebensbedrohend auswirken muss. Jedoch haben Studien gezeigt, dass post-orgasmische Kontotransaktionen die pekuniären Rahmenbedingungen einer Vielzahl der Probanden dramatisch in eine Soll-Konto-Konstellation geführt haben. In Einzelfällen wurde überdies von post-orgasmischen Fensteröffnungen berichtet, welche vorwiegend während der kalten Jahreszeit zum Exodus der Probanden führen.

In diesem Sinne: Die Hard 6.69

:cool: :X3::X3::X3::X3::X3::X3::cool:

das leben ist nun mal gefährlich und endet tödlich...
theoretisch steigt die gefahr bei einem unfall zb im strassenverkehr zu sterben stetig an aber sie ist trotzdem relativ gering wenn man zb dagegen das herzinfarkt oder schlaganfallrisiko anschaut...
so ist es das risiko an einem herzinfarkt zu sterben beim sex also auch relativ hoch

Definitiv JA! Eine höchst gefährliche Angelegenheit, insbesonders für männliche Probanden, welche mit jüngerem Orgasmus-Personal experimentieren! Dabei sei bemerkt, dass nicht notwendigerweise der Orgasmus per se sich lebensbedrohend auswirken muss. Jedoch haben Studien gezeigt, dass post-orgasmische Kontotransaktionen die pekuniären Rahmenbedingungen einer Vielzahl der Probanden dramatisch in eine Soll-Konto-Konstellation geführt haben. In Einzelfällen wurde überdies von post-orgasmischen Fensteröffnungen berichtet, welche vorwiegend während der kalten Jahreszeit zum Exodus der Probanden führen.

In diesem Sinne: Die Hard 6.69

:cool: :X3::X3::X3::X3::X3::X3::cool:
Keinen zu haben kann aber auch sehr bedrohlich sein.
Besonders dann wenn man als CouchePotato mit Herzverfettung endet.
Das ist mit Sicherheit tödlich.
Ach so viele sterben im Bett beim schlafen!
Daraus folgt: Nicht schlafen!! Und immer im stehen ruhen. :giggle:

Das Leben ist und bleibt gefährlich und je älter man wird desto näher kommt man das man auch bei einem Orgasmus sterben kann....also masturbiere oft und masiere deinen Schwanz langsam damit dein Herz nicht explodiert und warte nicht Tage oder Wochen denn dann ist der Druck im Körper unfassbar hoch und du kippst vor dem Orgasmus um...und es wäre Schade einen Orgasmus nicht mehr spüren zu können wo doch jeder Orgasmus einzigartig und wunderbar ist!!;););)

Ich fürchte ja, aber nur für Menschen, die nach dem Treppensteigen über zwei Stockwerke keuchen und einen Puls von über 100 Schlägen pro Minute haben.
Was ist Eure Meinung? Oder habt ihr sogar schon schlechte Erfahrungen gemacht?
Ich bin bisher noch nicht daran gestorben, also nein, ich habe da keine schlechte Erfahrung gemacht.

Es gibt ja immer Gerüchte über Prominente die auf einer Frau verstorben sind, leider gibt es keinen Hinweis, wie weit sie waren ob vor oder beim oder nach dem Orgasmus.
Deshalb halte ich mich auch nicht zurück. Für den Betroffenen ein schöner Tod, für den Partner/in eher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben