Privat Diverses KärntenForstsee 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du meinst Forstsee! Kenne kein St Primus Nähe Forstsee
 
:rolleyes:

Wieder mal bezeichnend, wie manche User hier mit der Ablehnung durch selbstbewusste Frauen so gar nicht zurecht kommen.
 
:rolleyes:

Wieder mal bezeichnend, wie manche User hier mit der Ablehnung durch selbstbewusste Frauen so gar nicht zurecht kommen.

Na is doch logisch
Wenn man:down: sich in einem erotikforum anmeldet erwartet man:down: sich doch willige fraun die auf fingerschnipp funktionieren :hahaha:

Wer rechnet denn schon mit ner abfuhr :grantig:

:ironie: ja ich weiß das schild muss sein
 
Naja, wie man in dem Thread sieht.
Er durfte nicht. Ist kein Kavalier.
Er hat nicht genossen.
Dafür ist sie dann ne Schlampe. :rolleyes:
:D gute zusammenfassung.....so wie einst die susi im fernsehen...bei der sendung.....hmmmm wurscht habs vergessen also wie die sendung geheißen hat...aber die zusammenfassung von susi ist mir in erinnerung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

U
Antworten
3K
Aufrufe
235K
Gast
M
P
Antworten
56
Aufrufe
2K
Gast
M
J
  • Gesperrt
Outdoor Forstsee 2018
Antworten
5
Aufrufe
811
B
Antworten
86
Aufrufe
6K
Zurück
Oben