Privat Diverses KärntenForstsee 2019

Guten Tag an alle,

wir sind ein dauergeiles Kärntner Pärchen und würden wenn es wieder wärmer wird, gerne mal am Forstsee vorbeischauen. Kann man hier noch was erleben? Wer von euch ist regelmäßig dort?

Liebe Grüße
Zum Eislaufen ist es noch zu früh.
Und wenn "er" steif wird, kann es auch an der Temperatur liegen.
Wird wohl besser sein, bis Mai oder Juni zu warten...
 
Guten Tag an alle,

wir sind ein dauergeiles Kärntner Pärchen und würden wenn es wieder wärmer wird, gerne mal am Forstsee vorbeischauen. Kann man hier noch was erleben? Wer von euch ist regelmäßig dort?

Liebe Grüße
nimm deine frau mit und geh an die richtigen stellen und bleib am abend länger..... wenn sie will erlebt sie dann sicher was...
 
SUCHEN bestimmtes PÄRCHEN, rote Schuhe, roter Schal und rote Mütze
Hallo, wir sind auf der Suche nach einem bestimmten Pärchen, dass wir im Sommer 2019 am Forstsee kennengelernt haben. Leider hatten wir nach einem netten Gespräch vergessen unsere Telefonnummern auszutauschen. Heute haben wir es zufällig beim Mc Donalds in SPITTAL gesehen...wurden gegrüßt...haben aber erst als sie weg waren uns erinnert wer sie waren. Sie hatte heute rote Schuhe, roten Schal und eine rote Mütze auf. Vielleicht lest ihr es ja und meldet euch dann bei uns..wir würden uns sehr freuen...lg Spittlpaar.
 
Hallo ich würde gerne am 1.1 am see spazieren gehen hat ein paar oder ein sie Lust mich zu begleiten bei Interesse bitte pn
 
Zurück
Oben