Privat Diverses KärntenForstsee 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du scheinst mir doch ganz schön eingebildet zu sein
Besser, so wie du es nennst, eingebildet sein, als wirklich jeden rüberrutschen zu lassen ;)

Oder hat da jemand mit emanzipierten Frauen ein Problem, die selber entscheiden, mit wem sie etwas machen möchten oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn ich dein Profil lese sind Männer die was von dir wollen selber schlud es gibt vieles besseres
Da gebe ich dir recht, dass es bessere Frauen gibt (falls du sie gemeint hast mit "vieles besseres")
Nur glaubst du allen Ernstes, die hüpfen mit jedem, der sie anschreibt, ins Bett? Denke, die sind genauso "eingebildet" wie ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

U
Antworten
3K
Aufrufe
236K
Gast
M
P
Antworten
56
Aufrufe
2K
Gast
M
J
  • Gesperrt
Outdoor Forstsee 2018
Antworten
5
Aufrufe
815
B
Antworten
86
Aufrufe
6K
Zurück
Oben