Privat Diverses KärntenForstsee 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Gast

(Gelöschter Account)
Noch bleiben die Ufer des Forstsee den Schneeleoparden und Eisbären vorbehalten aber der Winter wird sich nicht ewig halten und somit steht ein weiteres spannend-entspannendes Jahr am See in Aussicht.

Mögen alle Besucher dieses wunderbaren Naturjuwels ihre Freude und Spaß am Besuch finden und selbst den
hartgesottesten Buschwedlern sei ihr Stammplatzerl wieder gegönnt.

Last but not least, wenn sich alle Besucher ein paar Gedanken über die Müllentsorgung machen würden
wäre auch die Optik am Rundwanderweg eine bessere als in den vergangenen Jahren. Letztendlich ist
der See auch ein gewisses Aushängeschild für die vielgepriesene Kärntner Seenqualität und da zählt auch der unmittelbare Randbereich dazu.

:welcome:
 
Sehr toll geschrieben und den Nagel voll auf den Kopf getroffen!
Ich freue mich schon sehr auf die Saison 2018 als (Nackt)Fischer - und wer weiss, vl kommt mich ja mal jemand besuchen.

Für Trank, gute Unterhaltung und vl auch mehr ist immer gesorgt! ;)

lg
 
Sehr toll geschrieben und den Nagel voll auf den Kopf getroffen!
Ich freue mich schon sehr auf die Saison 2018 als (Nackt)Fischer - und wer weiss, vl kommt mich ja mal jemand besuchen.
Für Trank, gute Unterhaltung und vl auch mehr ist immer gesorgt! ;)
lg
Klingt sehr gut :klatsch:
Kühles Mineralwasser ist eh immer Mangelware am See
Gute Unterhaltung gibts natürlich auch ohne Worte :hungry:
Für auch mehr mit den richtigen Leuten wird garantiert gesorgt :poppen::anspritzen::sandwich:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da war ich noch nie ... :hmm:
erst mal den Thread beobachten :D
 
A guate neie Saison 2018 wünsch i allen
Frei mi jetzt schu
 
hätt auch gern einen forstsee , allerings müsst er ein bisserl weiter in der nähe sein :-(
oder ich könnt deswegen ja das schönste Bundesland verlassen und nach Kärnten ziehen ...
:winner:
 
hätt auch gern eine Forstsee , allerings müsst er ein bisserl weiter in der nähe sein :-(
oder ich könnt deswegen ja das schönste Bundesland verlassen und nach Kärnten ziehen ...
:winner:
das schönste Bundesland? du ziehst VON Kärnten NACH Kärnten? :mrgreen:

:shock: es gibt schon Forstsee 2018? Dazu fällt mir im Moment nur " brrrr kalt" ein.....im Sommer allerdings perfekt zum Sonnen :hurra:
 
War auch noch nie am Forstsee, werde heuer bestimmt mal einen Abstecher dorthin wagen, vielleicht mit einer Begleitung welche schon eingefleischter Forstseefan ist :)
 
Und genau DAS steht bei mir heuer auch am Plan! Da lebt man schon immer so Nahe an diesem sagenumwobenen Forstsee und man hats noch nie geschafft mal vorbeizuschaun! Irgendwie weiß ich aber trotzdem nicht recht wie ich das Ganze angehen soll. Sind Paare dort generell eher aufgeschlossen oder möchte jeder seine Privatsphäre? Oder kann es mir ein Paar hier im EF bitte leichter machen und mich einfach einladen zum gemütlichen Zusehen? :D
Beste Wünsche
 
Und genau DAS steht bei mir heuer auch am Plan! Da lebt man schon immer so Nahe an diesem sagenumwobenen Forstsee und man hats noch nie geschafft mal vorbeizuschaun! Irgendwie weiß ich aber trotzdem nicht recht wie ich das Ganze angehen soll. Sind Paare dort generell eher aufgeschlossen oder möchte jeder seine Privatsphäre? Oder kann es mir ein Paar hier im EF bitte leichter machen und mich einfach einladen zum gemütlichen Zusehen? :D
Beste Wünsche


Du sprichst mir aus der Seele :D
 
Anscheinend geht schön langsam die Saison los war heute eine Runde spazieren und als es Finster wurde stand noch immer ein Pärchen im Auto am Parkplatz...
War des wer von hier?
 
Fortsee ist natürlich der Hammer , bin sehr viele unterwegs in Kärnten Graz Wien und Salzburg , einfach einschreiben wer Interesse hat , bin gerne auch für sm bereit so wir Reizstrom ist doch das tollste was es gibt, nicht nur Frauen bin auch Bi . Anhang anzeigen 3564252
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

U
Antworten
3K
Aufrufe
236K
Gast
M
P
Antworten
56
Aufrufe
2K
Gast
M
J
  • Gesperrt
Outdoor Forstsee 2018
Antworten
5
Aufrufe
815
B
Antworten
86
Aufrufe
6K
Zurück
Oben